Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Re: Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread

Beitrag von wilo » 2. Februar 2014, 00:50

Stiban hat geschrieben:
wilo hat geschrieben: Für sowas gibt es ja den Ask for proove Button. Wenn er es nicht beweisen kann, fliegt sein Score wieder raus.
Naja, das funktioniert nicht so gut. Hab mal wegen eines Tetris-Scores von dem kanadischen Typen Iphys angefragt.

Wurde von VGR abgelehnt, da ich keine ausreichenden Gründe für die Nachfrage angegeben habe... :?:
Du kannst dir dazu gerne diesen Thread durchlesen. Dort stehen die genauen Gründe.
http://www.vgr-fr.com/Asking-for-Proofs ... 53-p1.html
Ich würde es demzufolge einfach nochmal probieren. Ein Bild sollte ja bei keinem Cheater schnell gemacht sein.

Stiban
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Stiban » 2. Februar 2014, 18:06

Hehe, jetzt wurde es angenommen und Sol-Solo hat bereits einen Beweis eingestellt.

Ist der hier eigentlich noch aktiv?

Stiban
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Stiban » 11. Februar 2014, 22:34

Bin übrigens im Circuit-Board fündig geworden ;)

Battletoad
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von Battletoad » 19. Dezember 2014, 22:10

Und zockt eigentlich jemand noch ein bisschen auf Video Games Records?

Ich insgesamt recht wenig, hab mich aber letztens mal von Soulcalibur III und Project Zero motivieren lassen und dort einige Medaillen und Punkte geholt.
Soulcalibur II und vielleicht Time Crisis 3 folgen als nächstes. :)

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 20. Dezember 2014, 19:56

ich bin da immer noch recht aktiv, aber weniger pure Skill Games. Viele Games motivieren mich einfach auf gewisse "Bestzeiten" oder Max score zu spielen.

Aktuell versuche ich bei M&L Abenteuer Bowser den Boss Challenge Modus mit den anderen gleich zu setzen, sprich: möglichst hoch lvln um den Maximalen Schaden auszuteilen(ist ja ein RPG) der einzige "Skill" der dabei von Nöten ist, wäre das getimte Bonus lvn (also ein Statt um 3 Punkte als nur um eines zu erhöhen^^) und Getimtes richtiges drücken der Tasten bei der jeweiligen Spezial Attacke.

Ansonsten halt mein übliches Pokemon Rumble Gaming, auch wenn das ganze eher Random ist und der Skill nur darin basiert, sich von den Legendary Pokemon nicht fertig machen zu lassen (ist schwerer als es klingt ;) )

Was ich aber gerade interessant finde ist, das die ein Bilderrätsel am laufen haben ala Adventskalender (also jeden Tag) und ich stehe momentan auf Platz 1^^
Die Bilder handeln dabei um Videospiel Charaktere die mehr oder weniger bekannt sind, diese sind aber dann schwarz/weiß und verschwommen dargestellt, damit es nicht ganz so einfach wird. Dabei bin ich von mir selbst erstaunt wieviele Charaktere ich in meiner Videospielzeit überhaupt kenne, obwohl ich ein Problem mit Namen merken habe :ugly:

Und nicht wundern, die haben gerade ein Update am laufen, daher ist die Seite wohl erst morgen wieder verfügbar.

Antworten