Original unbenutzt Dr. Franken Wert?
Moderator: gaigig
- tato84
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Original unbenutzt Dr. Franken Wert?
Ich habe eine Frage und zwar was sind original unbenutzte SNES Spiele Wert habe die PAL Version von Dr. Franken habe es nie geöffnet es ist also noch komplett in der Folie eingeschweißt?
- Dateianhänge
-
- CAM00536.jpg (242.23 KiB) 3742 mal betrachtet
-
- CAM00537.jpg (274.88 KiB) 3742 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tato84 am 14. Februar 2014, 11:19, insgesamt 6-mal geändert.
- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 74 von 74
Re: Original unbenutzt Dr. Franken Wert?
Pic,or it didn't happen. 
> Join for Escape!
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
- tato84
- SNES-Gamer

Hallo RetroRudi,RetroRudi hat geschrieben:Pic,or it didn't happen.
Ja sobald ich in den nächsten Tagen zu Hause bin mache ich sofort ein Bild und reiche es natürlich sofort nach
-
stahlwerk
- AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kann man so nicht sagen, würde dir 40€ bieten.
Moi-Même hat geschrieben: Ich bin schwer enttäuscht.
- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

40€ kriegt man schon für'n gebrauchtes. Lass dich nicht über den Tisch ziehen tato84! 
> Join for Escape!
-
stahlwerk

Aha?!
http://www.ebay.de/itm/Dr-Franken-Super ... 2ecd4592bd
Kauft kein Schwein.
Finde 40€ für ein _ungesehenes_ Spiel ohne eBay-Gebühren etc schon kein so schlechtes Angebot.
http://www.ebay.de/itm/Dr-Franken-Super ... 2ecd4592bd
Kauft kein Schwein.
Finde 40€ für ein _ungesehenes_ Spiel ohne eBay-Gebühren etc schon kein so schlechtes Angebot.
- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

Also ich hab bei Ebay eins auslaufen sehen für ca. 40€. Können paar Euro mehr oder weniger gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr,ist ja auch schon nen paar Wochen her. Und das war definitiv nicht Neu gewesen,sondern hatte auch schon hier und da seine Gebrauchsspuren.
Der Zustand ist doch viel zu schlecht von dem Exemplar. Aber dann dennoch 27€ für haben wollen?! Yeah,da haben wa mal wieder einen von den ganz cleveren Spezialisten. Na ja,wie du schon sagtest,das kauft eh keiner.
" Finde 40€ für ein _ungesehenes_ Spiel ohne eBay-Gebühren etc schon kein so schlechtes Angebot. " - Ja ist klar dass du dat sagst,du willst es ja auch gerne "billig" einkaufen.
Der Zustand ist doch viel zu schlecht von dem Exemplar. Aber dann dennoch 27€ für haben wollen?! Yeah,da haben wa mal wieder einen von den ganz cleveren Spezialisten. Na ja,wie du schon sagtest,das kauft eh keiner.
" Finde 40€ für ein _ungesehenes_ Spiel ohne eBay-Gebühren etc schon kein so schlechtes Angebot. " - Ja ist klar dass du dat sagst,du willst es ja auch gerne "billig" einkaufen.
> Join for Escape!
-
stahlwerk

Deine Beiträge gefallen mir nicht. Zum Einen tust du so, als wären die Wertspannen bei 20€-Spielen 100% und mehr, nur wenn der Zustand besser ist, zum Anderen gefällt mir deine Unterstellung nicht. Ich denke nach wie vor, dass 40€ für ein ungesehenes Spiel, das in normalem Zustand vielleicht 20€ wert ist, ein guter Preis ist.
Frag mal Cobaye, wie viel das Spiel wert ist. Da würde ich mir von meinen 40€ 8 Exemplare davon kaufen können
Frag mal Cobaye, wie viel das Spiel wert ist. Da würde ich mir von meinen 40€ 8 Exemplare davon kaufen können
Hallo tato84,tato84 hat geschrieben:Ich habe eine Frage und zwar was sind original unbenutzte SNES Spiele Wert habe die PAL Version von Dr. Franken habe es nie geöffnet es ist also noch komplett in der Folie eingeschweißt?
Ich kann dir sagen da ich schon seit ca 40 Jahren Videospiele sammle und das von dir genannte Spiel sofern es wirklich noch in der Folie eingeschweißt ist was Heute wirklich selten ist du locker an 150-200 EUR bekommen kannst.
Lg
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Who the fuck is Miki?
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
Aktueller Sammler Wert ist nun mal so habe einen eigenen Verkaufsstand auf der Retrobörse Wien und habe auch sehr viel Kontakt zu internationalen sammlern und habe auch schon das eine oder andere neue SNES Spiel um diesen Preis und sogar mehr erfolgreich verkauft ohne Probleme.Koecki hat geschrieben:Who the fuck is Miki?
- tato84
- SNES-Gamer

Verstehe vielen dank für die Info 
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
das wurde grad mal um die 100€ sealed verkauft die letzten Monate.
Und österreichische Retro-Händler haben bekannterweise absurd andere Preise, als in Deutschland üblich sind.
150-200 ist für das Spiel keinesfalls Standard.
Und dann kommt noch dazu, dass ich spontan neu angemeldeten Nutzern, die speziell hier posten nichts glaube
Und österreichische Retro-Händler haben bekannterweise absurd andere Preise, als in Deutschland üblich sind.
Und dann kommt noch dazu, dass ich spontan neu angemeldeten Nutzern, die speziell hier posten nichts glaube

Bei den sealed spielen was ich so gesehen habe hat es sich um NTSC versionen gehandelt und hier geht es um eine PAL Version hast du einen Link einer sealed PAL Version? und ich bin ein Deutscher der in Wien und demnächst in Oberhausen seinen Verkaufstand hat und in Deutschland lebt also kein absurder Österreichischer Retro-HändlerMoeki hat geschrieben:das wurde grad mal um die 100€ sealed verkauft die letzten Monate.
-
horle
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
hab auch paar snes spiele sealed. man muß schon allein mal unterscheiden,ist es ein sealed spiel mit nintendo abrissstreifen oder ohne? wenn keiner dran ist sind diese wesentlich günstiger,mich würde auch mal die sprachausgabe des spiels interessieren! hier sind mal paar beispiele von sealed snes spielen,kann man an einer hand abzählen ob dr.franken 200€ wert ist.
http://www.ebay.de/itm/Asterix-Obelix-S ... 7675.l2557
http://www.ebay.de/itm/NBA-LIVE-97-SNES ... 5d47a0b6be
http://www.ebay.de/itm/Asterix-Obelix-S ... 7675.l2557
http://www.ebay.de/itm/NBA-LIVE-97-SNES ... 5d47a0b6be