-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Gerade sitze ich mit Kollegen in einer netten Runde, da kommt die Frage nach einer WhatsApp Gruppe auf.
Da hab ich mir gedacht:
Das geht doch auch für dieses Forum hier.
Wer also zur snesfreaks.com Gruppe geaddet werden will, schicke mir einfach über WhatsApp seine Nummer: 0171 2004336
Gerade sitze ich mit Kollegen in einer netten Runde, da kommt die Frage nach einer WhatsApp Gruppe auf.
Da hab ich mir gedacht:
Das geht doch auch für dieses Forum hier.
Wer also zur snesfreaks.com Gruppe geaddet werden will, schicke mir einfach über WhatsApp seine Nummer: 0171 2004336
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Dabei ^^
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Re: WhatsApp
Mal nach "WhatsApp" googlen... dieses ganze moderne Facebook, Flickr, Twitter, Instagram, WhatsApp, CoolSocialMedia2.0 überfordert mich ja mal total.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Japp, ich hasse auch diese Seiten. Die funktionieren nicht richtig auf meinem Netscape Navigator.gaigig hat geschrieben:Mal nach "WhatsApp" googlen... dieses ganze moderne Facebook, Flickr, Twitter, Instagram, WhatsApp, CoolSocialMedia2.0 überfordert mich ja mal total.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Da gab es doch in der Newsgroup neulich einen Eintrag zu..lytron hat geschrieben:Japp, ich hasse auch diese Seiten. Die funktionieren nicht richtig auf meinem Netscape Navigator.gaigig hat geschrieben:Mal nach "WhatsApp" googlen... dieses ganze moderne Facebook, Flickr, Twitter, Instagram, WhatsApp, CoolSocialMedia2.0 überfordert mich ja mal total.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
welchen mehrwert bringt die gruppe denn mit sich?
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Och, wir haben da mittlerweile schon unseren Spaß. Man kann mal schnell ne Frage loslassen, kriegt dann hurtig ne Antwort... ist halt wie ein Chat, nur mit dem Unterschied, dass immer irgendeiner online ist.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Ich finds richtig gut un flotter als woanders was zu fragen 
-
lexis
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
Schreib doch oben noch rein welcher User schon im Chat ist