Man könnte ihn auch ohne die Box zusammensetzen (Ober-/Unterseite passen perfekt) aber aus Platzmangel gammelt er atm (wie ein Metroid Other M Aufsteller) im Keller rum. Zu blöd dass ich über nen Kontakt an die Mario 3D-World Aufsteller komme die aktuell in einigen GameStops stehenFreddyKrueger86 hat geschrieben:Hier alles super verpackt angekommen, musste dann ersmal alles schön zusammen bauen ^^McLane hat geschrieben:Haha cool, so einen hab ich auch noch im Keller stehen aber leider ist die Box für die Spiele irgendwie bei ner Entrümpelung weggekommen
Aber hat sich gelohntdas natürlich ärgerlich weil ohne sieht seehhhr dumm aus da ja mitten drin ne Lücke im Körper is :/
Haste das irgendwie gelöst oder gammelt es nun nur bei dir rum?
Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
3d dot game heros ist super!Calavera hat geschrieben:Oh, auf den Wii Super NES Classic Controller bin ich etwas neidisch, sehr schön! Wird der denn ausgepackt und genutzt oder ist der sogar noch eingeschweißt?
Ich habe auch schonwieder zugeschlagen.
Einmal Probotector für den NES, das ich sehr schwer in Erinnerung habe und dann noch zur Abwechslung mal wieder ein PS3 Spiel, 3D Dot Game Heroes, welches wohl viel bei Zelda abgeschaut hat. Bin mal gespannt wie es ist.
Viel Spaß damit!

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Rabid Grannies ...ANARU hat geschrieben:
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Feinster Troma Trash! 
Eingeschweißt ist er nicht (mehr), hab' allerdings auch noch nirgends ein Bild von einem eingeschweißten gesehen. Beim Benutzen bin ich noch nicht sicher, … hab' mir kürzlich erst noch zwei Classic Pro Controller geholt, ich denke, die müssen erst einmal leiden.Calavera hat geschrieben:Oh, auf den Wii Super NES Classic Controller bin ich etwas neidisch, sehr schön! Wird der denn ausgepackt und genutzt oder ist der sogar noch eingeschweißt?[...]
Heute noch von Kleinanzeigen dazu gekommen: N64 (schwarz) mit Controller (Nachbau) und Super Mario 64 (Cartridge only).
Und mal wieder Verstärkung für die Trashecke 

- Piwi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 57 von 57
Bei mir gab es heute vom Postboten was ganz besonders Schönes: R-Type Model von A-Label, das einzig wirklich lizensierte Model

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Geniales R-Type Modell, sehr cool! Das bekommt hoffentlich auch einen Ehrenplatz?
Ich habe 2 weitere NES Spiele für die Sammlung bekommen:
The Simpsons: Bart vs. The Space Mutants und WWF Wrestlemania Challenge.
Spielerisch beides keine Kracher, aber Teil meiner Kindheit und mit frustreichen Erinnerungen verbunden. Wrestling durfte ich damals nicht haben, wegen der Gewaltdarstellung...
Ich habe 2 weitere NES Spiele für die Sammlung bekommen:
The Simpsons: Bart vs. The Space Mutants und WWF Wrestlemania Challenge.
Spielerisch beides keine Kracher, aber Teil meiner Kindheit und mit frustreichen Erinnerungen verbunden. Wrestling durfte ich damals nicht haben, wegen der Gewaltdarstellung...
- Dateianhänge
-
- Barts Space Wrestling.jpg (464.24 KiB) 1069 mal betrachtet
- shzjnn
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
die wrestlemania packungen von früher errinern mich immer an die kindheit wo der große bruder dsf aufgenommen hat und man dann andern tag mittags sich wrestling reingezogen hat 
SNES - N64 - WII - WIIU - Switch - GB - GBA - DS - PS1 - PS2 - PS3 - PS4
Gaming isn't a crime!
Gaming isn't a crime!
- Piwi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 57 von 57
Natürlich bekommt es dasCalavera hat geschrieben:Geniales R-Type Modell, sehr cool! Das bekommt hoffentlich auch einen Ehrenplatz?

Sehr feines Modell.
Dicker Fang! Das Teil würde ich mir auch gerne in die Bude stellen.. wobei.. lieber das hier:Piwi hat geschrieben:Bei mir gab es heute vom Postboten was ganz besonders Schönes: R-Type Model von A-Label, das einzig wirklich lizensierte Model![]()

Nuribotoke aus Ikaruga
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Spaß mit dem Zoll, die zweite. Heute entnehme ich wiederum einen Wisch aus dem Briefkasten, der mir die Permission verleiht, meine Ware beim zuständigen Zollamt abzuholen. Warum das nötig ist? Dem Schrieb zufolge sei keine Rechnung sichtbar außen angebracht - offensichtlich schien dem zuständigen Beamten dieser Umstand so wichtig, dass der Satz gleich eingefettet wurde. Was fällt mir beim Abholen als erstes auf? Eine gut sichtbare Rechnung mit angepasstem Warenwert und Deklaration als Geschenk. Mich kotzt das staatlich subventionierte Raubrittertum einfach nur noch an, zumal Öffnungszeiten bis maximal 15:00 Uhr (freitags bis 14:30, am Samstag freilich überhaupt keine) es nicht unbedingt einfach machen, den Kram auch abzuholen.
Naja, dafür habe ich jetzt einiges Material anzuschauen.
Naja, dafür habe ich jetzt einiges Material anzuschauen.
- Dateianhänge
-
- Siebenkäs.JPG (78.29 KiB) 1018 mal betrachtet
-
lauter88
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 26
@perikles: schon "angepasste Rechnung" disquafiliziert dein Posting ... da kann selbiges noch so eloquent verfasst worden sein.
und zum Thema Öffnungszeiten: Bei unserem Zollamt kann man alles bequem per Email erledigen - ja, dass dauert dann eben noch eine Woche länger. Dafür wird mir die Ware dann auch per DHL zugestellt. Vielleicht könnt Ihr da mit eurem Zollamt mal sprechen - falls die so einen Service noch nicht anbieten ...
LG
lauter88
und zum Thema Öffnungszeiten: Bei unserem Zollamt kann man alles bequem per Email erledigen - ja, dass dauert dann eben noch eine Woche länger. Dafür wird mir die Ware dann auch per DHL zugestellt. Vielleicht könnt Ihr da mit eurem Zollamt mal sprechen - falls die so einen Service noch nicht anbieten ...
LG
lauter88