Wieder sehr geschmackvoll. Kabuki Quantum Fighter ist super. Schön kurzweilig.Calavera hat geschrieben: Hinter Darkwing Duck bin ich schon länger her und freue mich sehr darüber (zwo, eins Risiko!), Kabuki Quantum Fighter wollte ich schon immer gerne mal haben... ist aber spielerisch nicht so der Hit.
Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Danke!
Genau, hatte es zufällig bei eBay Kleinanzeigen gefunden, stand nicht ganz mit richtigem Namen drin. Ist in einem schönen Zustand.
Genau, hatte es zufällig bei eBay Kleinanzeigen gefunden, stand nicht ganz mit richtigem Namen drin. Ist in einem schönen Zustand.
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Das möchte ich wohl auch meinen. Es fehlt zwar ein wenig die Herausforderung, um es ganz in einem Atemzug mit Spielen wie Batman, Ninja Gaiden oder Shatterhand aufzuzählen, doch die ununterbrochene Akrobatik mit dem rasanten Szeneriewechsel erheben es dennoch in den Rang eines erstklassigen Spiels. Eindeutig einer der besten NES-Action-Platformer, was einiges zu sagen hat!Kabuki Quantum Fighter ist super. Schön kurzweilig.
- Meltox
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Heute war ich auf einem Hallenflohmarkt und hab folgendes gefunden. Zusätzlich hab ich noch ein SNES Spiel gefunden, aber das hab ich im SNES Thread gepostet.
Battlefield 4 hat unglaubliche 4 Euro gekostet!!! Das Spiel ist noch eingeschweißt... Das Game Boy Tennis ist komplett und in super Zustand und hat 1,50 Euro gekostet. Die Offspring CD hab ich für 1 Euro bekommen.
Aber Battlefield 4 war heute natürlich der absolute Kracher...
Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Offspring CD erzählen? Finde die CDs nirgends im Netz. Ist das ein Bootleg?
Battlefield 4 hat unglaubliche 4 Euro gekostet!!! Das Spiel ist noch eingeschweißt... Das Game Boy Tennis ist komplett und in super Zustand und hat 1,50 Euro gekostet. Die Offspring CD hab ich für 1 Euro bekommen.
Aber Battlefield 4 war heute natürlich der absolute Kracher...
Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Offspring CD erzählen? Finde die CDs nirgends im Netz. Ist das ein Bootleg?
- Dateianhänge
-
- Verschiedenes.jpg (485.34 KiB) 1125 mal betrachtet
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Das ist das ganz reguläre erste Album von Offspring mit Originalcover. Dürfte Nemesis Records sein von 1989. Vielleicht keine preisliche Rarität, aber relativ selten deshalb, weil die Rereleases von 1995 und 2001 ein anderes, langweiligeres Covermotiv haben.
Btw. Tennis für nur 1,50 ist auch ne nette Angelegenheit.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Meltox
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Super! Vielen Dank für die Aufklärung!Horst_Sergio hat geschrieben:Das ist das ganz reguläre erste Album von Offspring mit Originalcover. Dürfte Nemesis Records sein von 1989. Vielleicht keine preisliche Rarität, aber relativ selten deshalb, weil die Rereleases von 1995 und 2001 ein anderes, langweiligeres Covermotiv haben.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Beim Rodicher gekauft =) ohne SPiele 
Danke nochmals =) schmückt nun meine Küche ^^
MADMAN (NL)

Sehr geiles Cover, wie ich finde. Strahlt den Kitsch schon förmlich aus.. ich bin gespannt.

Sehr geiles Cover, wie ich finde. Strahlt den Kitsch schon förmlich aus.. ich bin gespannt.
FreddyKrueger86 hat geschrieben:
Haha cool, so einen hab ich auch noch im Keller stehen aber leider ist die Box für die Spiele irgendwie bei ner Entrümpelung weggekommen
FreddyKrueger86 hat geschrieben: Beim Rodicher gekauft =) ohne SPiele
Ist das so ein Pappaufsteller, welche als als Dekoration in diversen Läden waren?
- shzjnn
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
meltox ich glaube du bist jedem hier schuldig namen und standort des hallenflohmarkts zu nennen wo man nen eingeschweißtes ps4 spiel für 4euro bekommt 
und geiler Pappaufsteller!
SNES - N64 - WII - WIIU - Switch - GB - GBA - DS - PS1 - PS2 - PS3 - PS4
Gaming isn't a crime!
Gaming isn't a crime!
- Nintendo World Cup (GameBoy) [CIB]
- Solar Striker (GameBoy) [CIB]
- Wii Super NES Classic Controller (WII) [NEU/CIB]

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Oh, auf den Wii Super NES Classic Controller bin ich etwas neidisch, sehr schön! Wird der denn ausgepackt und genutzt oder ist der sogar noch eingeschweißt?
Ich habe auch schonwieder zugeschlagen.
Einmal Probotector für den NES, das ich sehr schwer in Erinnerung habe und dann noch zur Abwechslung mal wieder ein PS3 Spiel, 3D Dot Game Heroes, welches wohl viel bei Zelda abgeschaut hat. Bin mal gespannt wie es ist.
Ich habe auch schonwieder zugeschlagen.
Einmal Probotector für den NES, das ich sehr schwer in Erinnerung habe und dann noch zur Abwechslung mal wieder ein PS3 Spiel, 3D Dot Game Heroes, welches wohl viel bei Zelda abgeschaut hat. Bin mal gespannt wie es ist.
- Dateianhänge
-
- Probotector Heroes.jpg (449.16 KiB) 995 mal betrachtet
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Japps genau so einer =)mimi85 hat geschrieben:Ist das so ein Pappaufsteller, welche als als Dekoration in diversen Läden waren?
Wie ichs gemacht hab mit Spielen drin die halt perfekt passn
Hier alles super verpackt angekommen, musste dann ersmal alles schön zusammen bauen ^^McLane hat geschrieben:Haha cool, so einen hab ich auch noch im Keller stehen aber leider ist die Box für die Spiele irgendwie bei ner Entrümpelung weggekommen
Aber hat sich gelohnt
Haste das irgendwie gelöst oder gammelt es nun nur bei dir rum?
Danke =)shzjnn hat geschrieben:meltox ich glaube du bist jedem hier schuldig namen und standort des hallenflohmarkts zu nennen wo man nen eingeschweißtes ps4 spiel für 4euro bekommt
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Schon länger nichts mehr hier gepostet und habe auch verdammt viel ausgelassen. Vielleicht reiche ich das mal nach. Jetzt gibts aber erstmal nen goldenen Game Boy Advance, den ich für 1500 Yen (vor Zoll und Versand) bekommen habe.
- Dateianhänge
-
- 2014-01-20-21.41.02.jpg (251.06 KiB) 975 mal betrachtet
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS