Es gibt keine Regel, wie viele Wertanfragen man erstellen darf, von daher rechtfertigt dies nicht dein wissentlich getätigten Falschbeitrag. Ich denke, dass die gesamte Administration der Meinung ist, dass es im Bereich des SNES eine Menge Halbwissen gibt, das nicht unbedingt noch gesteigert werden sollte.firattas hat geschrieben:Ich weiß was das Spiel wert ist. Ich wollte dem TE nur nicht die Genugtuung geben. Der Typ fragt hier am laufenden Band nach irgendwelchen Preisen. Was anderes macht der nicht. Ich wollte mit meinen 5€ seine Reaktion abwarten. Ich hab damit gerechnet das ein "NEEIIINNNN viel zu wenig etc.pp." eben das was von euch kam. Das wäre eigentlich ein Indiz dafür, dass der Typ sehr wohl weiß was die Spiele an wert haben und somit seine Fragerei hier eigentlich relativ unnütz ist. Und wenn er schon kommt mit von wegen er hat 5 Shops in Wien dann brauch ich ja nicht mehr zu sagen.stahlwerk hat geschrieben:Nein, es ist deutlich mehr als 5€ wert, bitte wenigstens minimal recherchieren in Zukunft.
SNES PAL King of Dragons + Anleitung
Moderator: gaigig
-
stahlwerk
- AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: SNES PAL King of Dragons + Anleitung
Moi-Même hat geschrieben: Ich bin schwer enttäuscht.
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
*LOL!*Snesi17 hat geschrieben:Ja keine Ahnung ich habe keinen Ebay Account ist der von meinen Cousin Demetrius was er macht wenn er von mir Spiele bekommt ist seine Sache geht mich nichts an kann dir seine E-Mail Adresse geben und du fragst ihn selbst.
Best Story ever!!!!
-
Snesi17
Also es ist so wie gesagt ich habe keinen Ebay Account warum auch ich verkaufe die Spiele im Geschäft und wenn ich irgend welche Spiele nach längeren nicht Verkaufe bekommt die mein Cousin. Das er die Spiele dann bei Ebay Verkauft ist mir klar da er so sein Geld etwas aufbessern möchte wenn du jetzt sagst die Preise sind gepusht ok dann wird es so sein. Aber das ist nicht meine Sache er bekommt von mir das Spiel Geschenkt und kann es sich behalten oder er Verkauft es zu welchen Preis ist seine Sache damit habe ich nichts zu tun und wenn er bei Ebay Preise gepusht hat naja macht man nicht ist das aber auch seine Sache da es sein Ebay Account ist und geht mich nichts an. Also wenn ich jetzt in diesen Forum gesperrt werde oder gelöscht werde kann ich es nicht ändern aber ich bin kein Betrüger oder sonst was du hast ein Spiel von mir bekommen das mein Cousin an dich gesendet hat da ich keine Zeit hatte es selbst an dich zu verschicken machte er es und hat alles geklappt ohne Probleme.
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Vielleicht solltest du die Spiele besser hier günstig anbieten anstatt diese deinem Cousin zu schenken, da hätten doch alle was von, oder? Aber das machst Du sicher nicht....
-
Snesi17
Ja das hatte ich eigentlich auch vor nur werde ich hier immer wieder als Betrüger oder sonst was hergestellt obwohl ich nie jemanden irgendetwas getan habe oder jemanden beleidigt habe bzw. betrogen. Ich möchte einfach nur in eurer SNES Gemeinde akzeptiert werden auch wenn ich aus Österreich komme der wie man bei euch sagt aus dem Ösi Land
auch wenn es mich die eine oder andere Spende an euer tolles Forum kostet.
-
stahlwerk

Prinzipiell wird hier jeder akzeptiert, das ändert sich bloß, wenn man sich hier ins Abseits manövriert. Z. B. mit solchen Geschichten wie dieser.
Dein Cousin bekommt also die Spiele von dir geschenkt, ja? Und nachdem du deinem Cousin das Spiel King of Dragons geschenkt hattest und er es bei eBay versteigert hat, dachtest du dir, dich würde mal interessieren, wie viel das Spiel, was nicht mehr in deinem Besitz ist, so wert sein könnte? Dann hast du deinen Cousin gebeten, dass er dir die Fotos, die er für die eBay-Auktion gemacht hat, zumailt, damit du hier eine Wertanfrage starten kannst, richtig?

Dein Cousin bekommt also die Spiele von dir geschenkt, ja? Und nachdem du deinem Cousin das Spiel King of Dragons geschenkt hattest und er es bei eBay versteigert hat, dachtest du dir, dich würde mal interessieren, wie viel das Spiel, was nicht mehr in deinem Besitz ist, so wert sein könnte? Dann hast du deinen Cousin gebeten, dass er dir die Fotos, die er für die eBay-Auktion gemacht hat, zumailt, damit du hier eine Wertanfrage starten kannst, richtig?
-
Snesi17
Die Fotos stammen von mir haben wir zusammen zu Hause gemacht und ich hab sie ihn für seine Ebay Auktion überlassen. Habe ihn auch schon darauf angesprochen mit den Ebay Aktionen und mir die Spiele wieder genommen und ihn gesagt in Zukunft soll er solche Ebay Geschichten lassen. Und ja wie das Spiel nicht mehr in meinen Besitz war wolte ich eben Wissen was es Wert ist aber jetzt ist es wieder in meinen Besitz also interessiert mich der Wert noch immer. Er meinte halt noch so was macht bei Ebay fast jeder ich soll mir nicht in die Hose machen naja. Deshalb möchte ich dieses Thema jetzt beenden und naja vieleicht eröffne ich selbst einen Ebay Account und stelle die Spiele als Auktion ein oder biete Sie hier im Forum an mal sehen also einen schönen Tag noch und Lg.
- firattas
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Du schenkst Deinem Cousin etwas und nimmst es Ihm wieder weg 
-
Snesi17
Natürlich soll aus seinen Fehlern lernen bei uns ist das so hätte ich das früher gewust mit den ganzen Leute Abzocken mit Preispushen usw. hätte er kein Spiel von mir bekommen Strafe muss sein.
- firattas
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Wie alt ist er denn?
Wobei wenn er über ebay verkauft müsste er älter als 18 sein oder?
Nicht das er jünger ist und psychisch etwas davon mitnimmt. Und das mein ich ernst. Ich habe selbst ein Kind und das ist nicht schön.
Wobei wenn er über ebay verkauft müsste er älter als 18 sein oder?
Nicht das er jünger ist und psychisch etwas davon mitnimmt. Und das mein ich ernst. Ich habe selbst ein Kind und das ist nicht schön.
-
Snesi17
Er ist 19 geworden und auch wenn es hart ist das ich in die Spiele weggenommen habe aber ich unterstütze die Ebay Geschichte sicher nicht und schenke ihn noch weiter Spiele. Hätte Stahlwerk da nicht recherchiert auf Ebay ich hätte es nicht gewust und irgendwann wird in so ein Blödsinn zum Verhängnis.
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Popcorn!
Warum verkaufst du eigentlich DEINE Spielesammlung: http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 33#p230633
über den Account deines "Cousins": http://www.ebay.at/itm/251380655906?ssP ... 1558.l2649
Ist bestimmt nur ein Zufall und gar nicht merkwürdig. Vor allem nicht nach den bisherigen Erklärungen hier

Edit: Ach, was eine "Überraschung" - deine kleine Spielesammlung, über den Account deines Cousins verkauft, wurde natürlich auch von dem ominösen "Spaßbieter" ersteigert: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 1380655906
Total OT: Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach die Wahrheit sagt, statt hier so etwas zu präsentieren. Aber gut, Pusher³ mit fünf Ladengeschäften, der Spiele seinem Cousin schenkt und wieder weg nimmt, im Forum nur nach Preisen fragt und schöne Geschichten schreibt - wem es gefällt.

Warum verkaufst du eigentlich DEINE Spielesammlung: http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 33#p230633
über den Account deines "Cousins": http://www.ebay.at/itm/251380655906?ssP ... 1558.l2649
Ist bestimmt nur ein Zufall und gar nicht merkwürdig. Vor allem nicht nach den bisherigen Erklärungen hier
Edit: Ach, was eine "Überraschung" - deine kleine Spielesammlung, über den Account deines Cousins verkauft, wurde natürlich auch von dem ominösen "Spaßbieter" ersteigert: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 1380655906
Total OT: Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach die Wahrheit sagt, statt hier so etwas zu präsentieren. Aber gut, Pusher³ mit fünf Ladengeschäften, der Spiele seinem Cousin schenkt und wieder weg nimmt, im Forum nur nach Preisen fragt und schöne Geschichten schreibt - wem es gefällt.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
-
stahlwerk

"Ich bin ein charakterloser Preisepusher, dem gar nichts heilig ist" kommt halt nicht so gut, wenn man hier im Forum noch etwas verkaufen möchte. Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass hier jemand einen IQ von mehr als 80 hat und 1 und 1 zusammen zähltgaigig hat geschrieben: Total OT: Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach die Wahrheit sagt, statt hier so etwas zu präsentieren. Aber gut, Pusher³ mit fünf Ladengeschäften, der Spiele seinem Cousin schenkt und wieder weg nimmt, im Forum nur nach Preisen fragt und schöne Geschichten schreibt - wem es gefällt.
![]()
-
Snesi17
Wos is mit eich mein Cousin sagt die Wahrheit dann speert sei Account und fertig hob mich da mal eingeloggt in diesen möchtegern Forum. Was gewiese halb starke do schreim is ja zum tot lachen was ich mache ist mei sach ok und er hot nix damit zu tuan. Ober des is typisch deitsche im forum schreiben do bei uns sans gusch voi koffer. Mit den preispushen ist bei ebay altag uns so leid wie ihr kaufts dann die ware also bitte speerts seinen account und guad is also wo is eicher problem ha?
-
BlueDragon16
- SNES-Baby

Also, ich möchte mich nur ungern einmischen. Aber langsam wird es nun wirklich lächerlich. Jetzt hast du deine Glaubwürdigkeit völlig verloren, meiner Meinung nach.