SNES PAL King of Dragons + Anleitung
Moderator: gaigig
-
Snesi17
SNES PAL King of Dragons + Anleitung
Hallo was ist das Spiel in diesen Zustand der sehr gut ist Wert?
-
stahlwerk
- AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: SNES PAL King of Dragons + Anleitung
Hier keinen Unfug posten, sonst gibt es Ärger.
Moi-Même hat geschrieben: Ich bin schwer enttäuscht.
- firattas
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
oh das tut mir leid das meine Einschätzung als Unfug abgeschoben wird.
Dachte das Spiel ist das Wert was ich angegeben habe.
Dachte das Spiel ist das Wert was ich angegeben habe.
-
stahlwerk

Nein, es ist deutlich mehr als 5€ wert, bitte wenigstens minimal recherchieren in Zukunft.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das ist aber auch wirklich heftig falsch, da ist sogar die japanische Version ohne alles mehr wert... Oder nur die PAL Anleitung alleine 
Ich würde den Wert mit Anleitung bei ca 50-60 Euro einschätzen, habe die Preisentwicklung aber auch nicht auf Schritt und Tritt verfolgt in letzter Zeit.
Ich würde den Wert mit Anleitung bei ca 50-60 Euro einschätzen, habe die Preisentwicklung aber auch nicht auf Schritt und Tritt verfolgt in letzter Zeit.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
stahlwerk

Wie frech der TE ist....
Erst einmal bei eBay ab 1€ anbieten, dann selbst ersteigern und hier nach dem Wert fragen.... einfach nur dreist.
Erst einmal bei eBay ab 1€ anbieten, dann selbst ersteigern und hier nach dem Wert fragen.... einfach nur dreist.
-
lauter88
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 26
eine sfc-version in OVP und nahezu mintem zustand hab ich letztens für 45€ losgeschlagen ... "sealed" gehen die wohl z. Z. locker über 70 eur raus ...
die snes-version könnte dann dementsprechend höher liegen ...
die snes-version könnte dann dementsprechend höher liegen ...
-
Snesi17
Hallo bei dem Ebay Angebot hat es sich leider um Spassbieter gehandelt die nicht Bezahlt haben deshalb die Wertanfrage hätten sie bezahlt hätte nicht nach dem Wert gefragt.
Lg
Lg
-
stahlwerk

So langsam regst du mich auf. Dieser "Spaßbieter", so wie du meinst, steigert also alle deine Artikel hoch, auch deine DVD-Sammlung? Wem willst du das denn erzählen?
Man achte auf 2***_ (1)
und hier nochmal.
Man achte auf 2***_ (1)
und hier nochmal.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
lauter88: die SFC Version ist selbst OVP nicht teuer, 40-50 Euro der normale Preis
Aber hier gehts nunmal um die PAL lose mit Anleitung 
Ich denke bei Snesi17 ist bei einigen schon der Geduldsfaden gerissen Stahlwerk. Würde persönlich auch nicht mehr mit ihm handeln.
Ich denke bei Snesi17 ist bei einigen schon der Geduldsfaden gerissen Stahlwerk. Würde persönlich auch nicht mehr mit ihm handeln.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Snesi17
Also bitte Sprechen wir über das Spiel und nicht Ebay was auf Ebay passiert gehört hier nicht rein das ihr Deutschn aus einer Mücke ne Fliege macht ist echt lustig. Aber ihr könnt mich mal gerne in einem meiner Fünf Geschäft in Wien besuchen und sehen das ich Seriös bin und es nicht nötig habe irgend einen Preis bei Ebay usw. hochzutreiben.
-
stahlwerk

Das ist nicht dein Account? Sag mal, welcher Name sich hinter dem "Spaßbieter" verbirgt.
- firattas
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Ich weiß was das Spiel wert ist. Ich wollte dem TE nur nicht die Genugtuung geben. Der Typ fragt hier am laufenden Band nach irgendwelchen Preisen. Was anderes macht der nicht. Ich wollte mit meinen 5€ seine Reaktion abwarten. Ich hab damit gerechnet das ein "NEEIIINNNN viel zu wenig etc.pp." eben das was von euch kam. Das wäre eigentlich ein Indiz dafür, dass der Typ sehr wohl weiß was die Spiele an wert haben und somit seine Fragerei hier eigentlich relativ unnütz ist. Und wenn er schon kommt mit von wegen er hat 5 Shops in Wien dann brauch ich ja nicht mehr zu sagen.stahlwerk hat geschrieben:Nein, es ist deutlich mehr als 5€ wert, bitte wenigstens minimal recherchieren in Zukunft.
Zuletzt geändert von firattas am 28. Dezember 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Snesi17
Ja keine Ahnung ich habe keinen Ebay Account ist der von meinen Cousin Demetrius was er macht wenn er von mir Spiele bekommt ist seine Sache geht mich nichts an kann dir seine E-Mail Adresse geben und du fragst ihn selbst.
-
stahlwerk

Also dein "Cousin" bietet - ohne deinen direkten Auftrag - bei deinen Auktionen mit. Wenn er überboten wird, hat er deine Preise gepusht und wenn er Höchstbietender ist, dann ist er ein "Spaßbieter"?
Jetzt stell dir die Geschichte mal so vor, dass du sie von einem anderen Forenuser aufgetischt bekommst und sag mir, was du denken würdest
Jetzt stell dir die Geschichte mal so vor, dass du sie von einem anderen Forenuser aufgetischt bekommst und sag mir, was du denken würdest