bekomm einfach ned genug von dem game
Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]
Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles
- Nibbler
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]
Rendering Ranger R2 ( durch )
- Nibbler
- SNES-Programmer

Rendering Ranger ( wieder mal )
diesmal auf schwer durch
diesmal auf schwer durch
- Radagast
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ich spiele alldieweil Illusion of Gaia. Macht nach rund 3 Stunden Spielzeit einen guten Eindruck, obschon mir einige spielerische Unsauberkeiten störend ins Augenlicht fielen. Ich bleib dran!
- Nibbler
- SNES-Programmer

Rendering Ranger R2 .... wieder mal...
jetzt aber im TURRICAN 4 MOD , ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden
jetzt aber im TURRICAN 4 MOD , ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Gestern mal wieder angefangen Rockman & Forte zu zocken 
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Ich liebe den Geruch von 1CCs am Abend. 
- Dateianhänge
-
- Luddismus.JPG (51.76 KiB) 1928 mal betrachtet
- Radagast
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Welches Spiel ist das? Turrican? Schaut gut aus.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Sollte Super Turrican 2 sein.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Horst_Sergio hat es erkannt, es handelt sich um Super Turrican 2.
Nachdem es gestern knapp danebenging, konnte ich heute den 1CC auch in Super Probotector holen. Ähnlich wie bei Super Turrican 2 überschätzte ich den nötigen Aufwand völlig, obwohl ich zugeben muss, dass mich der zweite Durchgang auf der hohen Schwierigkeitsstufe schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte, dort schaffte ich es nur noch bis in den dritten Level (dementsprechend der Endstand auf dem zweiten Bild).
Sobald man in beiden Spielen weiß, wo man die Extraleben anzuhäufen hat, ist es nicht mehr so schwierig (und damit meine ich nicht den billigen Trick in Super Probotector, gleich im ersten Level bis in alle Ewigkeit Infanteristen umzupusten). Außerdem habe ich eine narrensichere Taktik gegen den stressigen Wandläufer gefunden, der mir sonst gleich mehrere Leben zu rauben pflegte.
Der letzte SNES-Titel, den ich jetzt noch dringlich ohne Gebrauch eines Continues abschließen möchte, ist ActRaiser 2. Das wird bestimmt noch eine Erfahrung erhabener Größe.
Nachdem es gestern knapp danebenging, konnte ich heute den 1CC auch in Super Probotector holen. Ähnlich wie bei Super Turrican 2 überschätzte ich den nötigen Aufwand völlig, obwohl ich zugeben muss, dass mich der zweite Durchgang auf der hohen Schwierigkeitsstufe schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte, dort schaffte ich es nur noch bis in den dritten Level (dementsprechend der Endstand auf dem zweiten Bild).
Sobald man in beiden Spielen weiß, wo man die Extraleben anzuhäufen hat, ist es nicht mehr so schwierig (und damit meine ich nicht den billigen Trick in Super Probotector, gleich im ersten Level bis in alle Ewigkeit Infanteristen umzupusten). Außerdem habe ich eine narrensichere Taktik gegen den stressigen Wandläufer gefunden, der mir sonst gleich mehrere Leben zu rauben pflegte.
Der letzte SNES-Titel, den ich jetzt noch dringlich ohne Gebrauch eines Continues abschließen möchte, ist ActRaiser 2. Das wird bestimmt noch eine Erfahrung erhabener Größe.
- Dateianhänge
-
- Super Probotector - Zerebrovor.JPG (45.4 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- Super Probotector - Highscore.JPG (16.91 KiB) 1906 mal betrachtet
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Was ja überhaupt mal eine gute Idee wär... Ich erinner mich, dass ich Super Probotector irgendwann schon einmal so gut wie oder tatsächlich auch komplett durchgespielt habe. Ich dachte in der letzten Zeit zwar immer, dass dieser ätzende Level mit der Rakete und dem Moped der Endpunkt für mich war, aber dennoch erinnere ich mich genauso gut daran im Alien-Level ein sehr deutliches Probotector 2-Rip-Off gesehen zu haben. Na wie auch immer. Super Probotector wäre so oder so mal wieder ne schöne Sache.
Ich habe zuletzt Super Star Wars und Super Return Of The Jedi gespielt.
Ich habe zuletzt Super Star Wars und Super Return Of The Jedi gespielt.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Nibbler
- SNES-Programmer

Rendering Ranger R2 (durch) im Turrican 4 MOD
und
Macross Scrambled Valkyrie ( bis level 7 )
zum drüber würzen
herrlich
und
Macross Scrambled Valkyrie ( bis level 7 )
zum drüber würzen
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wenn du Rendering Ranger so oft durchzockst, poste doch auch mal Screenshots von deinen Scores, damit man deine steigende Perfektion ein wenig bewundern kann Nibbler!
@Perikles:
Gratulation! Ich muss mich mal wirklich nochmal an Super Turrican 2 wagen und es durchzocken. Hatte es vor einiger Zeit mal mehr oder weniger gefrustet zur Seite gelegt. Mit steigender Action-Erfahrung wirds ja vielleicht beim erneuten Versuch was bei mir^^
@Topic:
Ich daddel derzeit nebenher etwas Dion, was mir wie im Spielthread schon gesagt in der japanischen Version ganz gut gefaellt und hauptsaechlich weiterhin Chaos Seed, dass ich wie eigentlich schon oft genug erwaehnt zu einem der besten Super Famicom-Spiele zaehle.
Im Ersteren komme ich bis Level 4, bei zweiteren habe ich bisher 4 Kapitel von 9 abgeschlossen.
@Perikles:
Gratulation! Ich muss mich mal wirklich nochmal an Super Turrican 2 wagen und es durchzocken. Hatte es vor einiger Zeit mal mehr oder weniger gefrustet zur Seite gelegt. Mit steigender Action-Erfahrung wirds ja vielleicht beim erneuten Versuch was bei mir^^
@Topic:
Ich daddel derzeit nebenher etwas Dion, was mir wie im Spielthread schon gesagt in der japanischen Version ganz gut gefaellt und hauptsaechlich weiterhin Chaos Seed, dass ich wie eigentlich schon oft genug erwaehnt zu einem der besten Super Famicom-Spiele zaehle.
Im Ersteren komme ich bis Level 4, bei zweiteren habe ich bisher 4 Kapitel von 9 abgeschlossen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Nibbler
- SNES-Programmer

[quote="ChronoMoogle"]Wenn du Rendering Ranger so oft durchzockst, poste doch auch mal Screenshots von deinen Scores, damit man deine steigende Perfektion ein wenig bewundern kann Nibbler!
Nabend Chrono.
Also, ich zock NUR auf orginaler Hardware, (purist) da schauts mit screenshots natürlich schlecht aus.
(gut, ich könnte mit ner digi cam Fotos machen, aber dazu müsste man erst mal eine Digi Cam haben
)
ICH LIEBE DIE TURRICAN SERIE ÜBER ALLES, aber Super Turrican 2 ... nein danke
(is für mich das schwarze schaf der serie und auch das letzte der turrican serie
)
Kidou Soukou DION zock ich auch grade... also ich muss auch sagen die Japanische version ist ja soviel besser als die US "imperium" version".
Danke für den Tipp Chrono.
Halt den Bommel steif.
lieb grüß
Nibbler
Nabend Chrono.
Also, ich zock NUR auf orginaler Hardware, (purist) da schauts mit screenshots natürlich schlecht aus.
(gut, ich könnte mit ner digi cam Fotos machen, aber dazu müsste man erst mal eine Digi Cam haben
ICH LIEBE DIE TURRICAN SERIE ÜBER ALLES, aber Super Turrican 2 ... nein danke
(is für mich das schwarze schaf der serie und auch das letzte der turrican serie
Kidou Soukou DION zock ich auch grade... also ich muss auch sagen die Japanische version ist ja soviel besser als die US "imperium" version".
Danke für den Tipp Chrono.
Halt den Bommel steif.
lieb grüß
Nibbler
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Blackhawk 
Ich hatte ganz vergessen, dass man die Gefangenen auch in der PAL Version erschießen kann. Noch fieser, sie dienen einem manchmal als Schutzschild.
Na ja, bluten die eigentlich in der NTSC Version? Weiß das zufällig jemand? In der PC Variante gabs seinerzeit schon etwas Gore zu "bestaunen". Nicht dass ich das bräuchte, aber wär nice to know.
Wie auch immer: Ein superbes Action Adventure. Spielerisch anspruchsvoll und geniales Leveldesign. Maximale Grübelei und das mit nur wenig sammelbaren Items. Steuerung und Mechanik sind sicherlich von Another World bzw. Flashback geklaut, das düstere Fantasy Setting übertrumpft das SciFi Gewand locker und Kyle ist im Gegensatz zu Conrad einfach ne coole Sau. Ein ähnlicher Vergleich heutzutage wäre der Typ aus Prey und Gordon Freeman. Ich fand Prey einfach witziger.
Ich hatte ganz vergessen, dass man die Gefangenen auch in der PAL Version erschießen kann. Noch fieser, sie dienen einem manchmal als Schutzschild.
Wie auch immer: Ein superbes Action Adventure. Spielerisch anspruchsvoll und geniales Leveldesign. Maximale Grübelei und das mit nur wenig sammelbaren Items. Steuerung und Mechanik sind sicherlich von Another World bzw. Flashback geklaut, das düstere Fantasy Setting übertrumpft das SciFi Gewand locker und Kyle ist im Gegensatz zu Conrad einfach ne coole Sau. Ein ähnlicher Vergleich heutzutage wäre der Typ aus Prey und Gordon Freeman. Ich fand Prey einfach witziger.

- Nibbler
- SNES-Programmer

Horst_Sergio hat geschrieben:Blackhawk
Ich hatte ganz vergessen, dass man die Gefangenen auch in der PAL Version erschießen kann. Noch fieser, sie dienen einem manchmal als Schutzschild.Na ja, bluten die eigentlich in der NTSC Version? Weiß das zufällig jemand? In der PC Variante gabs seinerzeit schon etwas Gore zu "bestaunen". Nicht dass ich das bräuchte, aber wär nice to know.
Hallo Horst
Also, ROTEN SAFT gibts nur bei SEGA
Du weisst doch, SEGA does what Nintendont
übrigens hab ich heute wieder RENDERING RANGER R2 gezockt
Lieb grüß,Nibbler