abe nur 13 euro bezahlt,aber je nachem was da zb für Snesgames drin sind,sind die es manchmal schon 20 euro wert20€Versand
Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]
- retro-fan
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch post

-
wamzlay
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Wollte auch letztes mal schon mitmachen war nur zu spät!!
Wenn noch ne dritte Runde geht wär ich auch gern dabei
Wenn noch ne dritte Runde geht wär ich auch gern dabei
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Karton ist auf dem Weg zu mir.
Eine dritte Runde mache ich jetzt einfach mal davon abhängig, wieviel Müll drin ist.
Sollte sich die Waage deutlich in Richtung Schrott neigen, muss ich mal gucken, ob es überhaupt eine dritte Runde gibt.
Zudem hat mir die Zuverlässigkeit einiger Teilnehmer dieser Runde überhaupt nicht gefallen. Auch da muss es merkbare Veränderungen bzw. Kontrollmechanismen geben. Es kann einfach nicht sein, dass ein engagierter User dem Karton hinterherfahren muss, nur, weil einzelne Leute über Wochen nicht in die Pötte kommen.
Summa summarum bin ich (als Initiator, sag ich mal) von dem Feedback auch im Tagebuch-Thread etwas enttäuscht. Nicht in der Hinsicht, dass nicht alle dort gepostet haben, sondern inhaltlich gab es dort und hier viele Rückschlüsse auf die Qualität des Kartoninhalts zu ziehen, die meiner Meinung nach signifikante Änderungen in Runde 3 nach sich ziehen müssen.
Auch über eine Gewichtsobergrenze sollte man nachdenken, 20 Euro Porto sind schon unzumutbar.
Aber warte ich erstmal ab, was in dem guten Stück drin ist. Dann überlegen wir gemeinsam.
Eine dritte Runde mache ich jetzt einfach mal davon abhängig, wieviel Müll drin ist.
Sollte sich die Waage deutlich in Richtung Schrott neigen, muss ich mal gucken, ob es überhaupt eine dritte Runde gibt.
Zudem hat mir die Zuverlässigkeit einiger Teilnehmer dieser Runde überhaupt nicht gefallen. Auch da muss es merkbare Veränderungen bzw. Kontrollmechanismen geben. Es kann einfach nicht sein, dass ein engagierter User dem Karton hinterherfahren muss, nur, weil einzelne Leute über Wochen nicht in die Pötte kommen.
Summa summarum bin ich (als Initiator, sag ich mal) von dem Feedback auch im Tagebuch-Thread etwas enttäuscht. Nicht in der Hinsicht, dass nicht alle dort gepostet haben, sondern inhaltlich gab es dort und hier viele Rückschlüsse auf die Qualität des Kartoninhalts zu ziehen, die meiner Meinung nach signifikante Änderungen in Runde 3 nach sich ziehen müssen.
Auch über eine Gewichtsobergrenze sollte man nachdenken, 20 Euro Porto sind schon unzumutbar.
Aber warte ich erstmal ab, was in dem guten Stück drin ist. Dann überlegen wir gemeinsam.
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
möchte nicht wissen wieviel Euronen dafür ausgegeben wurden, die PC & Xboxspiele über Monate hinweg wiederholt kreuzundquer durch Deutschland zu schicken ^^

-
stahlwerk
- AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Ich habe es bereits in dieses Büchlein geschrieben, das dem Karton beilag:
Ein paar asoziale Arschlöcher haben diese Runde an dem Karton-Dingens mitgemacht, die dreisterweise alles Brauchbare entnommen haben, um als Ersatz XBox-Spiele hinein zu legen. Nur Scheiße drin. Ich hatte den Karton als 2. oder 3. (Zelda BB) und hatte mindestens 4 SNES-Spiele in OVP reingelegt und als ich ihn das zweite Mal (jetzt erst kürzlich) erhielt, war das "wertvollste" oder "besonderste" ein Illusion of Time-Modul mit abgerissenem Modulaufkleber. Ernsthaft? Welche Wichser waren das? Wer nimmt sich SNES-Krams heraus und packt seine dreckigen XBox-Sachen da rein?
Edit: Ich bitte darum meine Ausdrucksweise zu entschuldige, aber ich war echt sauer, als ich das Paket erhielt. Es war so genial, als der Postmann das Riesenpaket brachte und es zu öffnen war schon ein cooles Gefühl. Dafür war die Ernüchterung um so größer als ich feststellen musste, dass wirklich nur Müll darin enthalten war.
Ein paar asoziale Arschlöcher haben diese Runde an dem Karton-Dingens mitgemacht, die dreisterweise alles Brauchbare entnommen haben, um als Ersatz XBox-Spiele hinein zu legen. Nur Scheiße drin. Ich hatte den Karton als 2. oder 3. (Zelda BB) und hatte mindestens 4 SNES-Spiele in OVP reingelegt und als ich ihn das zweite Mal (jetzt erst kürzlich) erhielt, war das "wertvollste" oder "besonderste" ein Illusion of Time-Modul mit abgerissenem Modulaufkleber. Ernsthaft? Welche Wichser waren das? Wer nimmt sich SNES-Krams heraus und packt seine dreckigen XBox-Sachen da rein?
Edit: Ich bitte darum meine Ausdrucksweise zu entschuldige, aber ich war echt sauer, als ich das Paket erhielt. Es war so genial, als der Postmann das Riesenpaket brachte und es zu öffnen war schon ein cooles Gefühl. Dafür war die Ernüchterung um so größer als ich feststellen musste, dass wirklich nur Müll darin enthalten war.
Moi-Même hat geschrieben: Ich bin schwer enttäuscht.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Da das ganze ein Community-Projekt ist, sollten wir naechstes Mal wirklich so frei sein und keine User mitmachen lassen, die weniger als 100 Postings haben und von denen nur solche, die hier Charakter zeigen und denen merkbar was an der Community liegt. Denn Leute bei denen das nicht zutrifft ist viel zu leicht jeglicher Reiz abhanden, anderen aktiven Usern etwas Gutes zu tun, nachdem man selber was Schoenes gefunden hat. So traurig es auch ist. Die Ergebnisse der letzten Runden haben das wohl ziemlich offensichtlich belegt.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- IndianaJones
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wie wär es wenn mann seine Adresse und seine Festnetz Nr bei Christian hinterlassen muss mit Nick (betrifft alle Teilnehmer mit bestimmter vorraussetzung wie weiter oben erwähnt) und dieser es Tel nochmals abfragt dh das der Teilnehmer seinerseits die Daten nochmals Richtig deutet. Somit wäre schonmal das Risiko des nicht weiter Versenden minimirt. Bedeutet jedoch mehr Aufwand. Frage mich nur warum Sammelbestellungen in der Regel klappen und sowas nicht 100 Prozentig.

- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Es ist leider so, dass viele den finanziellen Wert einer Sache sehen. Es wird was rausgenommen, was einen Wert X hat und etwas nachgepackt, was einen ungefähr gleichen Wert hat und man selbst nicht mehr braucht... Da sollte mal ein jeder in sich gehen und schauen, ob es das sein muss. Wozu ein SNES-Fifa-Modul in den Karton packen, wenn dort schon drei liegen. Was soll das? Nur um den Wert X zu erreichen? Die anderen drei Module liegen dort nicht umsonst noch drinne. Mal abzusehen vom Rest an XBOX, PS und PC Zeugs. Aus meiner Sich schmälert ein solches Verhalten die Qualität des Kartons.
Ich finde, es muss nicht immer über den Wert einer Sache definiert werden, was man reinpackt. Man sollte etwas herein packen, wo man sich sicher ist, dass sich jemand darüber freut. Es muss nicht DAS SNES-Spielmodul sein, es können auch andere Dinge sein! Wenn stahlwerk für sich vom "Illusion of Time-Modul mit abgerissenem Modulaufkleber" als das "'wertvollste' oder 'besonderste'" im Karton redet, muss es nicht für den nächsten User auch so sein. Für mich ist es das z.B. nicht gewesen, als ich den Karton an stahlwerk weitergeschickt habe... Ich habe was u.A. etwas reingelegt, wo mein Herz mit dran hängt. Ich denke, dass das auch so gewürdigt wird
. Ich habe auch gesehen, dass "meine Sachen" zu Teilen wieder heraus genommen wurden - ich hoffe, sie wurden mit Freude genommen und nicht nur als "Notgroschen", weil sonst nichts anderes da war...
Eine "Nur-SNES-Zeugs-Regeln" sollte es in einer in einer aufgeweichten Form geben. Z.B. "Nur-Nintendo-Zeugs", wobei ein Anteil an SNES-Zeugs (z.B. ca. 50%) ungefähr eingehalten werden sollte. Wer einen Karton von jemanden bekommt, der dies nicht aufweist, kann das ja z.B. Christian melden. Er als Initiator kann dann den Vorgänger befragen und ggf. entscheiden, was in kommenden Runden passiert - z.B. der User muss eine Runde aussetzen...
Das war's dann mal von meiner Seite...
VG
PS: Ich habe leider gesehen, dass ich etwas vergessen habe, was ich noch herein packen wollte - das habe ich zu spät gesehen. Das hatte ich eigentlich schon Monate beiseite gepackt und doch vergessen
. Das kommt dann nächste Runde als Boni extra mit rein. 
Ich finde, es muss nicht immer über den Wert einer Sache definiert werden, was man reinpackt. Man sollte etwas herein packen, wo man sich sicher ist, dass sich jemand darüber freut. Es muss nicht DAS SNES-Spielmodul sein, es können auch andere Dinge sein! Wenn stahlwerk für sich vom "Illusion of Time-Modul mit abgerissenem Modulaufkleber" als das "'wertvollste' oder 'besonderste'" im Karton redet, muss es nicht für den nächsten User auch so sein. Für mich ist es das z.B. nicht gewesen, als ich den Karton an stahlwerk weitergeschickt habe... Ich habe was u.A. etwas reingelegt, wo mein Herz mit dran hängt. Ich denke, dass das auch so gewürdigt wird
Eine "Nur-SNES-Zeugs-Regeln" sollte es in einer in einer aufgeweichten Form geben. Z.B. "Nur-Nintendo-Zeugs", wobei ein Anteil an SNES-Zeugs (z.B. ca. 50%) ungefähr eingehalten werden sollte. Wer einen Karton von jemanden bekommt, der dies nicht aufweist, kann das ja z.B. Christian melden. Er als Initiator kann dann den Vorgänger befragen und ggf. entscheiden, was in kommenden Runden passiert - z.B. der User muss eine Runde aussetzen...
Das war's dann mal von meiner Seite...
VG
PS: Ich habe leider gesehen, dass ich etwas vergessen habe, was ich noch herein packen wollte - das habe ich zu spät gesehen. Das hatte ich eigentlich schon Monate beiseite gepackt und doch vergessen
-
stahlwerk

Es war nur Müll drin. In Sachen SNES war wirklich das IoT-Modul das beste. NHL95-Module konnten da einfach nicht mithalten! Der Rest waren XBox., PS. und PC-Spiele. Also Abfall.borti4938 hat geschrieben: Ich finde, es muss nicht immer über den Wert einer Sache definiert werden, was man reinpackt. Man sollte etwas herein packen, wo man sich sicher ist, dass sich jemand darüber freut. Es muss nicht DAS SNES-Spielmodul sein, es können auch andere Dinge sein! Wenn stahlwerk für sich vom "Illusion of Time-Modul mit abgerissenem Modulaufkleber" als das "'wertvollste' oder 'besonderste'" im Karton redet, muss es nicht für den nächsten User auch so sein. Für mich ist es das z.B. nicht gewesen, als ich den Karton an stahlwerk weitergeschickt habe... Ich habe was u.A. etwas reingelegt, wo mein Herz mit dran hängt. Ich denke, dass das auch so gewürdigt wird. Ich habe auch gesehen, dass "meine Sachen" zu Teilen wieder heraus genommen wurden - ich hoffe, sie wurden mit Freude genommen und nicht nur als "Notgroschen", weil sonst nichts anderes da war...
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

Nun gut - du betrachtest z.B. die Platinen, die ich u.a. reingelegt habe als Müll. Ein andere - und ich gehe davon aus, dass das Piwi hat, freut sich dadrüber. Für mich sind das hunderte Stunden an Arbeit und jede Menge Herzblut, die ich dort herein gesteckt habe. Von den Entwicklungs- und Herstellungskosten mal abgesehen, ist sowas für mich deutlich wertvoller, als ein IoT, selbst wenn es mit ner spanischen Big Box im Karton liegt! Das meine ich ja damit, dass da jeder "wertvoll" anders definiert. Ich habe auch kein Problem mit selbstgebastelten Sachen - es muss von Herzen kommen. Gerade dieses "Wertdenken" kann ein Grund dafür sein, dass der Karton an Qualität abgenommen hat - man erreicht ungefähr einen Wert X, was man auch mit Massen an PC-Spielen erreicht...
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Evtl. sollte jetzt jeder mal aufschreiben was er reingetan hat, so kann man direkt schauen wer da geizig war.
Meine Sachen wurden direkt alle wieder von den 2 Personen nach mir rausgenommen und ich hab bestimmt doppelten Wert des rausgenommen reingelegt, finde es auch sehr schade das manche den Karton zum Geldmachen benutzen.
@borti
Zelda kann mit sowas nix anfangen, die Sachen sind sicherlich Wertvoll und absolut super das du sowas da reinlegst, da wird sich sicher noch jemand freuen falls die noch nicht genommen wurden, ich denke er meinte auch nicht die Platinen, sondern die ganzen Xbox und PC Games.
Ich war bei Runde 1 so mittig und bei Runde 2 am Anfang dabei und da waren noch soviele Sachen drin die auch in Runde 1 drin waren, totaler Müll halt und ich hatte damals den halben Karton schon weggeworfen weil da zerbrochene und kaputte Konsolen mit defektem Innenleben drinwaren. Ich wette die PC und Xboxgames von Runde 1 sind da immernoch drin. Ich muss dazu aber noch sagen das da ein paar schöne brauchbare Sachen drinwaren bei mir, die ich auch dringelassen habe, auch wenn sie wertvoll waren, ich sie aber nicht benötigte. Das ist halt das Problem, ich wette jeder 2te würde ein Mario Party 3 Modul rausnehmen, auch wenn er schon eins hat. Ich würds drinlassen.
ich denke man sollte sich auf folgendes beschränken.
SNES
NES
N64
Sega (außer Dreamcast)
wertvolle PS1 +PS2 Games (wie z.B. ab 18 Titel an die man schwer kommt, Singstar oder Final Fantasy etc.)
Gamecube
PS3 (KEINE SPORTSPIELE)
Xbox360 (KEINE SPORTSPIELE)
Gameboy
Merchandisekram den man auch brauchen kann und nicht iein Abfall. (die Autogrammkarten waren z.B. sehr cool)
selbst Wii und DS würde ich ausschließen, da gibts auch zuviel Kram den keine Sau braucht. PC, Xbox1 und halt alles andere an Playstation was nicht wertvoll ist auch. Wer dann unter den Bedingungen nichtmehr mitmachen will hat Pech gehabt.
Meine Sachen wurden direkt alle wieder von den 2 Personen nach mir rausgenommen und ich hab bestimmt doppelten Wert des rausgenommen reingelegt, finde es auch sehr schade das manche den Karton zum Geldmachen benutzen.
@borti
Zelda kann mit sowas nix anfangen, die Sachen sind sicherlich Wertvoll und absolut super das du sowas da reinlegst, da wird sich sicher noch jemand freuen falls die noch nicht genommen wurden, ich denke er meinte auch nicht die Platinen, sondern die ganzen Xbox und PC Games.
Ich war bei Runde 1 so mittig und bei Runde 2 am Anfang dabei und da waren noch soviele Sachen drin die auch in Runde 1 drin waren, totaler Müll halt und ich hatte damals den halben Karton schon weggeworfen weil da zerbrochene und kaputte Konsolen mit defektem Innenleben drinwaren. Ich wette die PC und Xboxgames von Runde 1 sind da immernoch drin. Ich muss dazu aber noch sagen das da ein paar schöne brauchbare Sachen drinwaren bei mir, die ich auch dringelassen habe, auch wenn sie wertvoll waren, ich sie aber nicht benötigte. Das ist halt das Problem, ich wette jeder 2te würde ein Mario Party 3 Modul rausnehmen, auch wenn er schon eins hat. Ich würds drinlassen.
ich denke man sollte sich auf folgendes beschränken.
SNES
NES
N64
Sega (außer Dreamcast)
wertvolle PS1 +PS2 Games (wie z.B. ab 18 Titel an die man schwer kommt, Singstar oder Final Fantasy etc.)
Gamecube
PS3 (KEINE SPORTSPIELE)
Xbox360 (KEINE SPORTSPIELE)
Gameboy
Merchandisekram den man auch brauchen kann und nicht iein Abfall. (die Autogrammkarten waren z.B. sehr cool)
selbst Wii und DS würde ich ausschließen, da gibts auch zuviel Kram den keine Sau braucht. PC, Xbox1 und halt alles andere an Playstation was nicht wertvoll ist auch. Wer dann unter den Bedingungen nichtmehr mitmachen will hat Pech gehabt.

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
stahlwerk

Hallo,borti4938 hat geschrieben:Nun gut - du betrachtest z.B. die Platinen, die ich u.a. reingelegt habe als Müll. Ein andere - und ich gehe davon aus, dass das Piwi hat, freut sich dadrüber. Für mich sind das hunderte Stunden an Arbeit und jede Menge Herzblut, die ich dort herein gesteckt habe. Von den Entwicklungs- und Herstellungskosten mal abgesehen, ist sowas für mich deutlich wertvoller, als ein IoT, selbst wenn es mit ner spanischen Big Box im Karton liegt! Das meine ich ja damit, dass da jeder "wertvoll" anders definiert. Ich habe auch kein Problem mit selbstgebastelten Sachen - es muss von Herzen kommen. Gerade dieses "Wertdenken" kann ein Grund dafür sein, dass der Karton an Qualität abgenommen hat - man erreicht ungefähr einen Wert X, was man auch mit Massen an PC-Spielen erreicht...
ich weiß nicht, genau wie wahrscheinlich die meisten User, die mitgemacht haben, wozu diese Platinen gut sind und habe sie vollständig ignoriert. Warum nimmt jemand SNES-Spiele in OVP heraus (was wohl -fast- jeden hier interessiert) und packt Platinen hinein, die wohl kaum jemanden interessieren? Weil sich vielleicht jemand darüber freut? Ernsthaft? Und warum muss jemand da Repro-OVP-Vordrucke rein packen? "Wir" sind gegen Repros und sollten die Scheiße nicht noch verbreiten. Und deiner Argumentation nach müsste es dann auch ok sein, wenn man PC-Spiele, XBox-Spiele und 3rd-Party-Controller da hinein tut, schließlich könnte sich ja irgendwann jemand (vermutlich jemand, der auch auf XBoxfreaks.com angemeldet ist?!) darüber freuen.
Ich habe in der ersten Runde auch "Müll" in den Karton gepackt. Ein uraltes Chuck Norris-Video. Ich habe mir gedacht, dass ein User nach mir, der das Video sieht, kurz lachen muss, weil Chuck Norris so scheiße ist. Aber neben dem Video habe ich natürlich auch noch nen Stapel _brauchbarer_ SNES-Spiele heraus genommen, die auch spätestens beim 3. User nach mir wieder entnommen waren. Das müsste eigentlich das Ziel sein, was sich die Teilnehmer bei der Auswahl der in den Karton zu legenden Teile setzen sollten: Artikel hinein tun, die möglichst schnell auch wieder entnommen werden, weil sie halt brauchbar sind. Und nein, NHL-Module zählen da nicht zu!
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

Ich lese deine Post und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist eher letzteres der Fall, weil ich maßlos traurig bin!
Für dich wäre wahrscheinlich ein Ultra16 oder ein sd2snes als Bausatz (letzteres ist ja open source) genauso uninteressant. Ein anderer freut sich "goil - das löte ich mir zusammen"...
BTW: Hinter dem Platinenrojekt stehen viele User und ewig viel Arbeit meinerseits! Dann muss ich ja allen Usern, die in dieses Projekt über insgesamt 1000€ investiert haben, gratulieren: IHR HABT IN MÜLL INVESTIERT!!! Ich sollte vielleicht doch Müllmann werden...
Wir sind doch hier nicht bei ich-liebe-das-snes-wie-es-ist-und-bin-nur-am-ungemoddeten-original-interessiert.com, sondern auf snesfreaks.com. Und das liebe ich an diesem Forum - hier sind auch User unterwegs, die an Hardware und deren Modifikation interessiert sind. Ich finde, es können auch gute Projekte mit in dem Karton landen!
BTW: Meine Sachen sind fast raus. Und eigentlich bin ich froh, dass ich etwas vergessen habe, mit rein zu packen. Ich hatte was aus dem lokalen A&V geholt - sehr günstig - was bei eBay für sehr gutes Geld weggeht (wo wir wieder bei dem finanziellen Aspekt sind, den ich eigentlich nicht betrachte). Wahrscheinlich hättest du es dann entnommen und, weil du es nicht in deiner Sammlung gebrauchen kannst, in deinen eBay-Shop gestellt
Entschuldigt mal die Nachfrage an alle außer stahlwerk:
(Von stahlwerk ist die Frage ja schon beantwortet...)
Liege ich mit meiner Sichtweise so falsch? Wenn ja, dann tut es mir außerordentlich Leid!!! In dem Fall möchte ich natürlich nicht in Runde 3 mitmachen. Sorry
Schließt du von dir auf andere User. Nur weil du damit nichts anfangen kannst, heißt das doch nicht, dass es auch für andere gilt. Ich packe den Karton doch nicht für dich, sondern für die Allgemeinheit. Außerdem packe ich nichts herein, wo sich vielleicht jemand freut, sondern wo ich mir sicher bin, dass sich jemand freut!!! Außerdem - zeige mir mal bitte die SNES-Speile in OVP, die ich rausgenommen habe? Ich habe zwei Module, die nicht für nicht mal zusammen n 10er Wert sind, rausgenommen. (Da wären wir wieder beim finanziellen...)stahlwerk hat geschrieben:ich weiß nicht, genau wie wahrscheinlich die meisten User, die mitgemacht haben, wozu diese Platinen gut sind und habe sie vollständig ignoriert. Warum nimmt jemand SNES-Spiele in OVP heraus (was wohl -fast- jeden hier interessiert) und packt Platinen hinein, die wohl kaum jemanden interessieren? Weil sich vielleicht jemand darüber freut? Ernsthaft?
Für dich wäre wahrscheinlich ein Ultra16 oder ein sd2snes als Bausatz (letzteres ist ja open source) genauso uninteressant. Ein anderer freut sich "goil - das löte ich mir zusammen"...
BTW: Hinter dem Platinenrojekt stehen viele User und ewig viel Arbeit meinerseits! Dann muss ich ja allen Usern, die in dieses Projekt über insgesamt 1000€ investiert haben, gratulieren: IHR HABT IN MÜLL INVESTIERT!!! Ich sollte vielleicht doch Müllmann werden...
Wir sind doch hier nicht bei ich-liebe-das-snes-wie-es-ist-und-bin-nur-am-ungemoddeten-original-interessiert.com, sondern auf snesfreaks.com. Und das liebe ich an diesem Forum - hier sind auch User unterwegs, die an Hardware und deren Modifikation interessiert sind. Ich finde, es können auch gute Projekte mit in dem Karton landen!
Wie gesagt: wir sind hier auf snesfreaks.com!!! Ich packe etwas rein, wo ich mir sicher bin, dass sich jemand darüber freut! Du hast mich also NICHT verstanden - entschuldige, wenn das falsch herüber gekommen ist...stahlwerk hat geschrieben:Und deiner Argumentation nach müsste es dann auch ok sein, wenn man PC-Spiele, XBox-Spiele und 3rd-Party-Controller da hinein tut, schließlich könnte sich ja irgendwann jemand (vermutlich jemand, der auch auf XBoxfreaks.com angemeldet ist?!) darüber freuen.
Und wenn der 11. User das Ganze entnimmt und sich n Loch in Bauch freut. Vielleicht ist es dann auch genau DER User, für den ich das unbewusst herein gepackt habe. Who cares? Hauptsache, es freut sich einer und nicht der nächste. Sonst könnte man auch n Kette machen, wo jeder dem nächsten was schickt, wie beim Weihnachtswichteln... Wenn nichts von einem herausgenommen wird, sollte man in sich gehen und nochmal überlegen, was man da falsch gemacht hat...stahlwerk hat geschrieben:Aber neben dem Video habe ich natürlich auch noch nen Stapel _brauchbarer_ SNES-Spiele heraus genommen, die auch spätestens beim 3. User nach mir wieder entnommen waren. Das müsste eigentlich das Ziel sein
BTW: Meine Sachen sind fast raus. Und eigentlich bin ich froh, dass ich etwas vergessen habe, mit rein zu packen. Ich hatte was aus dem lokalen A&V geholt - sehr günstig - was bei eBay für sehr gutes Geld weggeht (wo wir wieder bei dem finanziellen Aspekt sind, den ich eigentlich nicht betrachte). Wahrscheinlich hättest du es dann entnommen und, weil du es nicht in deiner Sammlung gebrauchen kannst, in deinen eBay-Shop gestellt
Entschuldigt mal die Nachfrage an alle außer stahlwerk:
(Von stahlwerk ist die Frage ja schon beantwortet...)
Liege ich mit meiner Sichtweise so falsch? Wenn ja, dann tut es mir außerordentlich Leid!!! In dem Fall möchte ich natürlich nicht in Runde 3 mitmachen. Sorry