endlich unter gleichgesinnten :)

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
st4nislav
SNES-Newbie
SNES-Newbie
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

endlich unter gleichgesinnten :)

Beitrag von st4nislav » 4. November 2013, 18:00

moin moin!

mensch, das ist schon einige zeit her, dass ich mich mal in einem internet-forum vorgestellt habe...bin 27 jahre alt und gebürtig aus belgien. wohne aber mittlerweile in köln. seit dem ersten gameboy wars um mich geschehen. dann kamen pc, snes, n64, ps2, wii und aktuell meine xbox 360.

die retro-welle hat mich erst relativ spät erwischt, so seit nem knappen jahr sammel ich wieder für snes und mega drive und habe mir sogar meinen kindheitstraum - einen virtual boy - gegönnt. meine sammlung ist noch ziemlich klein, aber ich denke das wird schon noch ;)

schön hier zu sein! freue mich mal unter gleichgesinnte zu kommen (mein freundeskreis ist zu großen teilen nicht wirklich zocker-veranlagt....)

besten gruß an euch alle

st4nislav
SNES-Newbie
SNES-Newbie
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: endlich unter gleichgesinnten :)

Beitrag von st4nislav » 4. November 2013, 18:25

ach ja....meine zweite große liebe neben den videospielen ist die musik! vorrangig hiphop, hauptsächlich aus frankreich und deutschland. und ich verehre ums verrecken dark souls! wär ja perfekt, wenn hier auch einige ds-geschädigt sind :D

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Re: endlich unter gleichgesinnten :)

Beitrag von ChronoMoogle » 4. November 2013, 18:27

Dann mal danke fuer die nette Vorstellung und willkommen an Board! Bin schon auf deine Postings gespannt ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten