Gunhound ist da fast noch ein wenig fieser, der letzte Boss hat zB einen One-Hit-Kill Move. Dieser ist zwar leicht vorhersehbar, but if you snooze you loose.
Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
- Seven Force
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
Vielleicht liegt's auch an meinem Ungeschick, aber es gibt ein paar Abgründe in Valken, in die ich gerne mal reingeplumpst bin, zB kurz vorm letzten Bossfight.
Wenn man vom Stage 6 Boss auf dem falschen Fuß erwischt wird, kann auch schnell Sense sein.
Gunhound ist da fast noch ein wenig fieser, der letzte Boss hat zB einen One-Hit-Kill Move. Dieser ist zwar leicht vorhersehbar, but if you snooze you loose.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Hab die letzten Tage seitdem ich den Dreamcast Aufsteller habe, Alone in the Dark ( immer noch Erschreckpotential und Gruselfaktor
)
Grafisch machts echt noch viel her Dank des großen Wert auf Taschenlampe und dunkle Ecken Flair.
Gegner sind naja solala ^^ aber macht wirklich Spaß das rum rätseln
Un um runter zu kommen bin ich mein Boxer bei Ready 2 Rumble auf Gold am trimmen
Evtl die Tage mal Tony Hawk 2 anfangen
Also wer hat, packt eure Dreamcast aus
Grafisch machts echt noch viel her Dank des großen Wert auf Taschenlampe und dunkle Ecken Flair.
Gegner sind naja solala ^^ aber macht wirklich Spaß das rum rätseln
Un um runter zu kommen bin ich mein Boxer bei Ready 2 Rumble auf Gold am trimmen
Evtl die Tage mal Tony Hawk 2 anfangen
Also wer hat, packt eure Dreamcast aus
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Habe mal wieder Tetris für mich entdeckt und jage jetzt Rekorde, auf Rekorde bei Tetris DX. Auch wenn es mega ätzend war die Highscores zu löschen. Wieso zur Hölle gibt es da keine Fuktion für? Neeein, man muss erst die Batterie lösen, um die Highscores zu löschen.
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Highscores sind ja auch zum Schlagen da, nicht zum Löschen.Koecki hat geschrieben:Habe mal wieder Tetris für mich entdeckt und jage jetzt Rekorde, auf Rekorde bei Tetris DX. Auch wenn es mega ätzend war die Highscores zu löschen. Wieso zur Hölle gibt es da keine Fuktion für? Neeein, man muss erst die Batterie lösen, um die Highscores zu löschen.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

Aber wenn man es vom Flohmarkt hat und die Highscores von fremden Personen sind und dazu noch astronomisch hoch, fehlte mir etwas der Reiz.
---
---
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Nachdem ich jahrelang auf Kriegsfuß mit MAME stand, da hier ein Verzeichnis, dort ein Dateizusatz fehlte, damit das Spiel endlich anspringt, habe ich es heute endlich geschafft, das Arcade-Battletoads zum Laufen zu kriegen (letztlich ohne Slowdowns, kaum hörbaren Soundtrack oder anderen Fisimatenten). Der einzige Wermutstropfen ist, dass bei meinem PS3-Controller nur der Joystick und nicht das Steuerkreuz erkannt wird - ein geringer Preis, wie ich finde. Wenn ich in diesem Leben noch Rusty für den PC-98 in die Gänge kriege, bin ich ein gesegneter Mann.
Anbei ein paar der Screenshots, die ich beim Spielen erstellte.
Anbei ein paar der Screenshots, die ich beim Spielen erstellte.
- Dateianhänge
-
- 0001.png (25.28 KiB) 3432 mal betrachtet
-
- 0005.png (25.91 KiB) 3432 mal betrachtet
-
- 0011.png (31.9 KiB) 3432 mal betrachtet
-
- 0016.png (40.91 KiB) 3432 mal betrachtet
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Mal wieder ein Stündchen Day of the Tentacle auf meinem schönen 486er. Immer wieder genial, diese PnC-Games.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Habe heute mal wieder meinen Super Game Boy in den SNES gesteckt und ein bisschen Mario Land 2 gezockt.
Ist wirklich immer noch ein gutes Mario Spiel, kommt einem heutzutage stellenweise ein bisschen leicht vor, aber macht noch Spaß.
Werde jetzt jeden Tag eine der 6 Münzen holen und dann mal sehen, ob der Endkampf gegen Wario noch so schwer ist wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Ist wirklich immer noch ein gutes Mario Spiel, kommt einem heutzutage stellenweise ein bisschen leicht vor, aber macht noch Spaß.
Werde jetzt jeden Tag eine der 6 Münzen holen und dann mal sehen, ob der Endkampf gegen Wario noch so schwer ist wie ich ihn in Erinnerung hatte.
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Die 6 Welten fand ich beim letzten Durchspielen auch recht einfach, aber das Schloss war plötzlich ein ganz anderes Kaliber!
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Mein letztes Spiel ist Gradius (NES) gewesen, das ich von Zeit zu Zeit liebend gerne aus dem Schrank hole. Mein anvisiertes Ziel war, mehr als eine Millionen Punkte einzufahren und den zweiten Durchgang abzuschließen, ich bin mit 1,6 Millionen Punkte in den letzten Level des dritten Loops gekommen, was mich sehr zufriedenstellt. Für mich sind Gradius I-III das Shooter-Genre. Abenteuer, Odysseen im Weltall, mit einer Perfektion in sämtlichen Belangen, ganz besonders in der Musik. Als ich dann wieder die klassische Bossmusik hörte, musste ich zufrieden lächeln, mit einem nahezu kindlich gewordenem Herz. Demnächst knöpfe ich mir wieder Life Force für das NES vor, das sollte auch ein königliches Vergnügen werden.
- Dateianhänge
-
- Gradius I - Highscore.jpg (10.99 KiB) 3360 mal betrachtet
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Habe mir gestern Ducktales Remastered für die WiiU geholt! Habe das Spiel echt genossen kommt echt gut rüber! Was mich etwas gestört hat war die Steuerung via Game Pad ist doch etwas Klobig wenn man das NES Original gewöhnt ist, aber es wäre glaube ich auch mit dem Pro Controller Spielbar. Der 2. Punkt ist das sich das Game beim betrachten der Bestenliste aufhängt! Sonst aber gut gemacht die Neuauflage. ich würde 8/10 Punkten vergeben!
- chrisli
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Muramasa rebirth auf der Vita.
Echt ein cooles Spiel.
Echt ein cooles Spiel.
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
So habe ich es auch empfunden... das letzte Schloss ohne Speicherpunkt und relativ lang mit drei Phasen Wario als Endgegner war doch ein wenig happig im Vergleich zu den anderen Welten.Heinrold hat geschrieben:Die 6 Welten fand ich beim letzten Durchspielen auch recht einfach, aber das Schloss war plötzlich ein ganz anderes Kaliber!
Danach habe ich direkt wieder New Super Mario Bros U weiter gezockt und deutlich gemerkt, was sich am Gameplay im Laufe der Zeit so alles getan hat.
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

Hab mir vor kurzem "Tomb Raider" im Saturn für nen 20er im Rahmen der Gameescom-Angebote geholt. Ein Kumpel meinte, dass das super wäre und für das Geld hab ich eifnach mal zugeschlagen. Muss schon sagen, dass mein Kumpel recht hatte. Schöne Grafik, gutes Gameplay, nette Story. Vom Stil ist es mit den anderen Teilen aus der Serie nicht vergleichbar, sondern erinnert eher ein wenig an Uncharted. Mir macht es sehr viel Spaß und der Kauf hat sich gelohnt.
---
---
- Seven Force
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ich fand's entsetzlich. Ist so ein typischen "Affenspiel" das keinerlei Grips oder Skills zum durchzocken erfordert. Man rennt einfach das ganze Spiel nur durch einen "Schlauch", unterbrochen von ein paar simplen Rätseln, Kämpfen oder stupiden QT-Events. Grafik und Atmosphäre, auch die Erzählart, alles sehr fein, aber in Sachen Gameplay bietet es einfach gar nix. Da hätten sie gleich einen Film draus machen können.