Ja und eine Nacht!Moeki hat geschrieben:seh ich das richtig, dass das Treffen nur einen Tag stattfindet?
@d4s: Schade, aber vielleicht wirds ja doch noch was!
Gruß
red

Ja und eine Nacht!Moeki hat geschrieben:seh ich das richtig, dass das Treffen nur einen Tag stattfindet?

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Ich werd sehr wahrscheinlich da vorbeikommen.hubbi2 hat geschrieben:fährt rein zufällig jemand am bahnhof vorbei und könnte einen kumpel und mich mitnehmen?

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

Kein Problem, hatte ich eh nicht erwartet und gibt auf dem Cube auch ziemlich wenige, soweit ich weiß. Also vieles aus der Liste kenn ich nicht... wenn Du noch Platz hast, kannst Du ja irgendwas mitbringen, was Spaß macht.Ocer R. hat geschrieben:@Leider keine Weltraumshooter für Dich, aber vielleicht haste ja in der Liste was bei, was Dich interessiert...