Bewertungs Thread
Moderator: gaigig
-
oimel
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 50 von 50
Re: Bewertungs Thread
Auch für DennisV1 ein: positiv
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
+1 an 19apfel
Lieber Typ un super Hilfsbereit beim rein tragen meines neuen Schmuckstücks
Lieber Typ un super Hilfsbereit beim rein tragen meines neuen Schmuckstücks
-
Smill
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 12
ACHTUNG wegen FreddyKrueger86
Eines vorneweg. Ich hoffe das er als Moderator so ehrlich ist und diese Negative Bewertung so an nimmt wie er sie bekommen hat.
FreddyKrueger86 kaufte bei mir mehrere Artikel (zum Schnäppchen Preis). Bezahlt hat er nie, ausreden ist er auch nicht verlegen... jedenfalls habe ich daraufhin die Anzeige aus sämtlichen Foren genommen, sämtliche Käufer gingen mir durch die Lappen weil ich mich FreddyKrueger86 rumärgern durfte, zig mal bin ich auf die Bank gerannt um am selben Tag versenden zu können, das Paket war fertig gepackt etc. das ganze Theater zog sich über 2 Wochen, oft sogar ohne Antwort von Ihm.
Na und heute kam dann der Hammer.
Auszug aus der PN:
Also wirklich, ich habe selten so eine dämliche Ausrede gehört - dabei war ich jedes mal so freundlich und habe Ihm sogar angeboten noch länger (!) zu warten, sollte er auf sein Gehalt warten müssen etc.
Das ganze ist als Warnung vor FreddyKrueger86 zu verstehen. Solltet Ihr mit Ihm Geschäfte machen wollen dann achtet darauf dass Ihr euch Persönlich trifft - zweck Übergabe! Mit Überweisungen kommt er nicht zurecht!
Eines vorneweg. Ich hoffe das er als Moderator so ehrlich ist und diese Negative Bewertung so an nimmt wie er sie bekommen hat.
FreddyKrueger86 kaufte bei mir mehrere Artikel (zum Schnäppchen Preis). Bezahlt hat er nie, ausreden ist er auch nicht verlegen... jedenfalls habe ich daraufhin die Anzeige aus sämtlichen Foren genommen, sämtliche Käufer gingen mir durch die Lappen weil ich mich FreddyKrueger86 rumärgern durfte, zig mal bin ich auf die Bank gerannt um am selben Tag versenden zu können, das Paket war fertig gepackt etc. das ganze Theater zog sich über 2 Wochen, oft sogar ohne Antwort von Ihm.
Na und heute kam dann der Hammer.
Auszug aus der PN:
FreddyKrueger86 ist sehr Aktiv was Kaufen und Verkaufen angeht, aber er will eine Überweisung nicht hinbekommen weil er Angst hat es lande auf einem fremden Kontoleider wieder zurück gekommen dat Geld.
Also ich weiß net was ich noch machen soll deswegen tut es mir leid und will das lieber lasse bevor es durch einen Zahlendreher woanders landet
Das ganze ist als Warnung vor FreddyKrueger86 zu verstehen. Solltet Ihr mit Ihm Geschäfte machen wollen dann achtet darauf dass Ihr euch Persönlich trifft - zweck Übergabe! Mit Überweisungen kommt er nicht zurecht!
Zuletzt geändert von Smill am 31. Juli 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

Sehr süß Danke ^^
Naja ich denke die Leute die mit mir Geschäfte machen hatte niemals Probleme weder hier noch bei eBay drum Danke fürs Lob
drum wird das hier auch nich weiter ein Problem sein hab ja gesagt das zweimal die Überweisung zurück kam, mehr kann ich njch nochmals dazu sagen
Back2Topic
Rest Bitte per PN
Naja ich denke die Leute die mit mir Geschäfte machen hatte niemals Probleme weder hier noch bei eBay drum Danke fürs Lob
Back2Topic
Rest Bitte per PN
-
Alucard777
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
+1 snes_collector
Snes/N64 Schutzhüllen
Superschnelle Lieferung und Top Abwicklung
Snes/N64 Schutzhüllen
Superschnelle Lieferung und Top Abwicklung
- horstderbaer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Weasel1988
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
+1 an Moeki wegen den Cartridge Trays. Bin sehr zufrieden.
-
19apfel
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
+1 zurück an FreddyKrueger86 kann ihn nur nochmal deutlich als korrekten käufer empfehlen
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
+1 an horstderbaer für die schönen Spiele. Wie immer, alles reibungslos und superschnell.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
@Smill: Bitte sende den PN Verlauf an stahlwerk. Wir brauchen ein neutrales Urteil, denn hier gibt es ganz offensichtlich zwei Sichtweisen des Handelsverlaufs.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

Moin, also mir isses wurscht, wie gesagt die erste Negative Bewertung, macht mir nichs ausChronoMoogle hat geschrieben:@Smill: Bitte sende den PN Verlauf an stahlwerk. Wir brauchen ein neutrales Urteil, denn hier gibt es ganz offensichtlich zwei Sichtweisen des Handelsverlaufs.
Also von mir aus muss da kein heibei drum gemacht werden.
-
system
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
+ 1 für horstderbaer fuer gameboyspiele und extremen blitzversand, danke immer wieder gerne
- GermanGameRoom
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 13
+1 an Moeki für OVP Spiele und Repro 
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
+1 an Christian
Danke für die tollen Spiele!
Alles eingetragen. ZBB.