Development Resources
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Ich habe mal eine Texterkennung über die Development Manuals laufen lassen. Jemand Interesse?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- mupfelofen-de
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Kommt auf das Ergebnis an. Tendenziell ja!lytron hat geschrieben:Ich habe mal eine Texterkennung über die Development Manuals laufen lassen. Jemand Interesse?
Visit my user-profile at shackspace the hackerspace in Stuttgart.
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Nicht unbedingt direkt etwas fürs Development, eher fürs Hacking, aber dennoch super:
Eine ziemlich ausführliche Dokumentation des Aufbaus der SPC-Engine in Nintendo-Spielen
Yay!
Eine ziemlich ausführliche Dokumentation des Aufbaus der SPC-Engine in Nintendo-Spielen
Yay!
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- Ramsis
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Kleine Ergänzung:
SNESGSS - SNES Game Sound System von Shiru. Ist eine coole Alternative zu SNESMod o. ä., wobei man sich bei reinen ASM-Projekten selber zu helfen wissen muss, da die SNES-seitige Dokumentation eher spartanisch ausfällt. Manche Features scheinen auch (noch?) ganz zu fehlen -- beispielsweise kriege ich meine Songs bislang nur mono hin, da es keinen Panning-Regler gibt und Panning-Instruktionen beim MIDI-Import anscheinend ignoriert werden.
SNESGSS - SNES Game Sound System von Shiru. Ist eine coole Alternative zu SNESMod o. ä., wobei man sich bei reinen ASM-Projekten selber zu helfen wissen muss, da die SNES-seitige Dokumentation eher spartanisch ausfällt. Manche Features scheinen auch (noch?) ganz zu fehlen -- beispielsweise kriege ich meine Songs bislang nur mono hin, da es keinen Panning-Regler gibt und Panning-Instruktionen beim MIDI-Import anscheinend ignoriert werden.