Wow, das sind mal richtig schoene Stuecke, spielerisch als auch sammlungstechnisch!
Wie viel habt ihr dafuer bezahlt?

GlückwunschRomsstar hat geschrieben:Mein aller erstes SNES Spiel in OVP

20 Euro mit Versand eingeschlossen.FreddyKrueger86 hat geschrieben:Sehr schick direkt en schönen Klassiker auch mit Tütchen
Costa quanta?

Hmm ich hatte letztens einen sehr aufwändigen Aufkleberrest. Da ging sogar mit Rasierklinge und Fön nichts mehr. Mein Tipp bei Resten die fast nicht mehr weggehen: Speiseöl und Wattestäbchen. Aber vorsichtig, weil mir ist dabei Öl ins innere der box gelangt. Ärgerlich.. Zwar nur von innen und sieht man ja nicht wirklich trotzdem halt ärgerlich.ChronoMoogle hat geschrieben:Aufkleberreste habe ich vorsichtig mit Rasierklinge und Foen entfernt, die Boxen mit Seifenwasser und schnellen Trockenwischen gereinigt und anschliessend wurden die OVPs und Beilagen noch glattgebuegelt, um Verbiegungen und kleine Knicke zu minimieren.
Einige Leute bearbeiten Haarrisse und abgerissene Stellen noch mit Schwarzstift, aber in meinen Augen verschlechtert sowas eher den Zustand als ihn zu verbessern, da die Tinte in die Pappe einsickert und sehr schnell ausbleicht.