Ich hab dafür zunächst alles abgeschliffen und den Modulschacht ausgefeilt. Danach hab ich alles mit 3 Schichten Moltofill Spachtelmasse überzogen und nochmal drübergeschleift. Dann gabs 2 schwarze Grundlackierungen mit Primerspray. Dann hab ich Strukturfarbe raufgeklatscht ( Farbe, Sand und Leim 70%, 20%, 10%) und alles mit Kupfer grundiert. Dann kam die Patina mittels eines Washs aus Türkis und Weiss. Die platten an der Seite sowie die Umrahmung des Modulschachts sind aus cardboard. Die Nieten sind aus Styrodur ausgestanzt.
Die hazard Streifen und den abgeplatzen Farblook hab ich mit maskiertape, Salz und Haarlack so hinbekommen. ( Eine recht komplizierte Technik die man nur mit Airbrush hinbekommt wg der Farbdicke.
Achso hinten ist auch noch ein Teich mit altem Schrott zwischen den Platten den ich mit Vallejo Water Effects da raufgeknallt habe. Der wird später aber noch farbig. Ein paar teile fehlen noch sowie einige Anbauten von Röhren und weiteren Farbfeinarbeiten.
Später kommt da noch ein Swichtless Mod von Red Scorpion rein wenn alles fertig ist.








