Lammbock hat geschrieben:Moin,
lese hier im Forum immer viel durch, aber jetzt kann ich auch mal was hinterlassenMeine neuste Errungenschaft
Und wat haste gelöhnt? 200€?

Lammbock hat geschrieben:Moin,
lese hier im Forum immer viel durch, aber jetzt kann ich auch mal was hinterlassenMeine neuste Errungenschaft
RetroRudi hat geschrieben:Lammbock hat geschrieben:Moin,

Lammbock hat geschrieben:RetroRudi hat geschrieben:Lammbock hat geschrieben:Moin,
180€

mag ich auch sehr gernejosefK hat geschrieben:Habe mir auch mal wieder etwas gegönnt, das ich euch nur dringend ans (Serien-)Herz legen kann: Ein Käfig voller Helden. Es handelt sich dabei in meinen Augen um die Serie mit der besten deutschen Synchro. Schaut euch einfach einmal 2-3 Folgen auf Youtube an und ihr werdet wissen, was ich meine

Die Serie rockt! Hab auch alle 6 Staffeln!josefK hat geschrieben:Habe mir auch mal wieder etwas gegönnt, das ich euch nur dringend ans (Serien-)Herz legen kann: Ein Käfig voller Helden. Es handelt sich dabei in meinen Augen um die Serie mit der besten deutschen Synchro. Schaut euch einfach einmal 2-3 Folgen auf Youtube an und ihr werdet wissen, was ich meine

Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

papierkorb hat geschrieben:
![]()
![]()