Was habt ihr als letztes gekauft?!
- chrisli
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Re: AW: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Futter für die Vita.
- Dateianhänge
-
- uploadfromtaptalk1372248545473.jpg (69.13 KiB) 2447 mal betrachtet
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Es hat so lange gedauert. Endlich habe ich ein schönes Maniac Mansion in OVP für das gute alte NES! 
Point & Click funktioniert auch mit dem Controller... irgendwie. Die Grafik und Musik ist gegenüber der Ur-Version sogar aufgebohrt worden und gefällt mir sehr gut, es wurden wohl ein paar Dialoge durch Nintendo zensiert, aber das ist mir egal.
Gargoyles Quest ist allerdings auch ein schönes Sammlerstück. Das wird gleich erstmal in den Gameboy geschmissen und ein bisschen gefrustet... zumindest falls es mir heute noch so schwer wie damals vorkommen sollte.
Point & Click funktioniert auch mit dem Controller... irgendwie. Die Grafik und Musik ist gegenüber der Ur-Version sogar aufgebohrt worden und gefällt mir sehr gut, es wurden wohl ein paar Dialoge durch Nintendo zensiert, aber das ist mir egal.
Gargoyles Quest ist allerdings auch ein schönes Sammlerstück. Das wird gleich erstmal in den Gameboy geschmissen und ein bisschen gefrustet... zumindest falls es mir heute noch so schwer wie damals vorkommen sollte.
- Dateianhänge
-
- 2013-06-26 19.11.25.jpg (989.96 KiB) 2428 mal betrachtet
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
hab letztens voller freude das Gargoyles Quest eingelegt..und war nach paar Minuten game Over.
Erinnere mich, dass ich damals besser war
Erinnere mich, dass ich damals besser war

-
Dekaar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Final Fantasy XIII und XIII-II (PS3)
Ich habe die Teile bisher übersprungen, doch jetzt habe ich sie mir doch noch geholt. Hoffentlich gefallen sie mir ... ich befürchte schon Schlimmes. ^^'
Ich habe die Teile bisher übersprungen, doch jetzt habe ich sie mir doch noch geholt. Hoffentlich gefallen sie mir ... ich befürchte schon Schlimmes. ^^'
---
Ich suche!
Ich suche!
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
XIII is eigtl super gemacht okay hat nich mehr viel.mit Final Fantasy zutun aber trotzdem sehr sehr gelungen!Dekaar hat geschrieben:Final Fantasy XIII und XIII-II (PS3)
XIII-2 naja sag ich da ma
Viel Spaß ^^ ich werds mir auch nochmal selber kaufen aber nur dem Sammlung wegens ^^
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
40€
60€
2€
Meine neuste Ausbeute ^^
Meine neuste Ausbeute ^^
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Schon länger nichts mehr hier gepostet. Das sind die Spiele, die in den letzten Wochen so bei mir dazu gekommen sind. Wie ihr seht, alles durcheinander. Vielleicht eine kleine Tendenz zum N64 und SNES.
- Dateianhänge
-
- Die Katze ist schon was länger hier ;)
- Foto.JPG (800.73 KiB) 2353 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2013-06-27 um 21.52.24.png (651.66 KiB) 2353 mal betrachtet
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- IndianaJones
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
sehr nette Eroberungen Koecki,
die Titel gefallen mir.
Woher hast du die Katze?? Ebay??
ne schmarrn.
Glueckwunsch
die Titel gefallen mir.
Woher hast du die Katze?? Ebay??
ne schmarrn.
Glueckwunsch

- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 74 von 74
Die beiden SNES Titel auf dem ersten Bild gehörten mal mir. Lustig dass ich die noch mal zu Gesicht bekomme. 
> Join for Escape!
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Glückwunsch zu dem Metroid II Koecki! Das suche ich auch schon längere Zeit mit OVP. Hast Du das von einer Retro Messe oder aus dem Internet geschossen?
Nun... und ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten und habe es getan... die neueste Nintendo Generation steht nun in meinem Wohnzimmer... das Bild ist ein wenig unscharf, war so aufgeregt.
Windwaker HD kann kommen!
Hier ist Sie, meine neuwertige Wii U mit Mario U und Nintendo Land zu einem echten Schnäppchenpreis von einem frustrierten Gamer geschossen.
Nun... und ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten und habe es getan... die neueste Nintendo Generation steht nun in meinem Wohnzimmer... das Bild ist ein wenig unscharf, war so aufgeregt.
Hier ist Sie, meine neuwertige Wii U mit Mario U und Nintendo Land zu einem echten Schnäppchenpreis von einem frustrierten Gamer geschossen.
- Dateianhänge
-
- Wiiiiiuuuuu.jpg (931.3 KiB) 2330 mal betrachtet
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
@Calavera: Metroid 2 war eins von diese Amazon-Schnäppchen. 15 Euro in sehr guten Zustand. Leider fehlt die Anleitung, die muss ich noch irgendwo auftreiben.
Die WiiU steht bei mir auch noch auf dem Plan. Die Gamescom sorgt hier in Köln immer für gute Schnäppchen beim Saturn, vielleicht ist ja bzgl. der Konsole was gutes dabei. Spätestens wenn Mario Kart erscheint, mus so nen Ding bei mir im Wohnzimmer stehen.
Die WiiU steht bei mir auch noch auf dem Plan. Die Gamescom sorgt hier in Köln immer für gute Schnäppchen beim Saturn, vielleicht ist ja bzgl. der Konsole was gutes dabei. Spätestens wenn Mario Kart erscheint, mus so nen Ding bei mir im Wohnzimmer stehen.
https://www.herrnerd.de
---
---
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Umihara Kawase SFC
- Dateianhänge
-
- $T2eC16R,!zUE9s38+GpWBRthMHRyTg~~60_3.jpg (82.92 KiB) 2300 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Nach 2 Jahren Suche auf ebay, in Internetshops, Rakuten und Yahoo Japan!!! POWER Lode Runner (Nintendo Power Exclusive) (incl Rockman X auf derselben Cartridge) fuer nur 30 Euro incl Versand!
Eine der seltendsten Nintendo-Veroeffentlichungen ueberhaupt - Wunder geschehen eben doch... Ich bin total euphorisiert gerade. Wahnsinnsgefuehl!
Eine der seltendsten Nintendo-Veroeffentlichungen ueberhaupt - Wunder geschehen eben doch... Ich bin total euphorisiert gerade. Wahnsinnsgefuehl!

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- wilo
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Glückwunsch Chrono. Das würde ich auch sofort nehmen, wenn ich es finde ^^. Ist ein sehr schönes Spiel was jeder mal gespielt haben sollte.
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Gratuliere! Hätte ich auch sofort genommenChronoMoogle hat geschrieben:Nach 2 Jahren Suche auf ebay, in Internetshops, Rakuten und Yahoo Japan!!! POWER Lode Runner (Nintendo Power Exclusive) (incl Rockman X auf derselben Cartridge) fuer nur 30 Euro incl Versand!![]()