8. Snes-Freak-Treffen in Leipzig
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: 3. Snes-Freak-Treffen in Leipzig
bitte ändert mal den topic. wenn schon mindestens 7 snesfreaks treffen waren, kann das nicht das dritte bei mir sein oder?
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Re: 8. Snes-Freak-Treffen in Leipzig
Ich habe nun alles soweit abgeklärt und der Termin wäre mir sehr recht. Würde gern dabei sein, da ich ja leider beim letzten Treffen verhindert war. Ich hoffe, daß SubZero auch wieder dabei ist und er sich mal hier dazu äußert.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- blackerking
- SNES-Programmer

Hallo Leute,
hab eben mit Sabine geredet. Der Termin steht noch. Hoffe das sich bis dahin noch Einige melden und wir wieder die Bude rocken.
Wäre echt ärgerlich wenn ich absagen muss, weil zuwenig Leute Interesse bekunden.
hab eben mit Sabine geredet. Der Termin steht noch. Hoffe das sich bis dahin noch Einige melden und wir wieder die Bude rocken.
Wäre echt ärgerlich wenn ich absagen muss, weil zuwenig Leute Interesse bekunden.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wie waere es denn mit einer Auflistung der bisherigen Teilnehmer im Startposting und einen eventuellen Minimum und Maximum an Teilnehmern? 
Ich bin dieses Mal eher nicht dabei, auch wenn ich nach der genialen Veranstaltung letztes Mal gerne wuerde... gerade ist mein Umfeld mal wieder etwas turbulent
Wenn es sich bis dahin etwas beruhigt, will ich mal eine spontane Zusage noch nicht ausschliessen.
Ich bin dieses Mal eher nicht dabei, auch wenn ich nach der genialen Veranstaltung letztes Mal gerne wuerde... gerade ist mein Umfeld mal wieder etwas turbulent
Wenn es sich bis dahin etwas beruhigt, will ich mal eine spontane Zusage noch nicht ausschliessen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- blackerking
- SNES-Programmer

Mal so eben getan.
- Yoshi!
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ist das nur für Eingeweihte? Oder darf der Plebs auch erfahren wo das ist?blackerking hat geschrieben:Auf zwei Beinen kann man stehen, aber ein Dreibein kann nicht kippeln.
Nicht nur der Redewendung wegen möchten wir euch zum Treffen von SNES-Projects und Snes-Freak zum 31.08.2013 einladen.
Location ist die selbe wie das letzte Mal.
- blackerking
- SNES-Programmer

Hab das eben korrigiert. Leipzig ist Austragungsort.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wenn der Termin bleibt, bin ich dabei!
Ich habe mit SubZero gesprochen und er kommt ebenfalls mit. (Greife mal etwas vor, da er derzeit viel um die Ohren hat)
Ich habe mit SubZero gesprochen und er kommt ebenfalls mit. (Greife mal etwas vor, da er derzeit viel um die Ohren hat)
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Die Teilnehmer-Liste ist halt voll nicht aktuell. Ich habe doch längst zugesagt. Und Hubbi wär wohl auch wieder dabei - sofern ich da für ihn mitsprechen kann. Würd vllt. sogar mit ihm zusammen anreisen.^^
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Auch als Nicht-Teilnehmer will ich versuchen, wieder eine ROM beizusteuern (um eine gute Tradition für solche Usertreffen loszutreten). Es wird zwar im Endeffekt nur eine Textband-Durchlauf-ROM sein, also erwartet nichts, was die vom letzten Mal toppen könnte. 
Aber damit ist der Wettbewerb eröffnet! Macht alle mit, und macht coolere ROMs als ich!
Aber damit ist der Wettbewerb eröffnet! Macht alle mit, und macht coolere ROMs als ich!
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- Camaro-HH
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Bei mir kündigt sich Nachwuchs an... ich muss erstmal aussetzen. Das letzte Treffen war aber derbe geil falls hier noch jemand zweifelt ob er hinfährt oder nicht.
- Yoshi!
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ich wohne ganz in der Nähe von Leipzig aber mich würde mal interessieren, was mich bei so einem Treffen überhaupt erwartet? Also gedaddel und quatschen? Oder noch mehr?
nö, nur Gedaddel und Gequatsche.^^
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Und Pizza. Und ein bisschen Bier.Moi-Même hat geschrieben:nö, nur Gedaddel und Gequatsche.^^
Und ein paar Leute bekommen von Usertreffen rote Augen. Vom vielen Gedaddel, natürlich.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Ich hatte eine Bindehautentzündung.