sd2snes leere Modulhülle ?
Moderator: ikari_01
- BEnnZ
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: sd2snes leere Modulhülle ?
Also, ich habe vorrübergehend (da ich die Platine nicht einfach so rumliegen haben will) einfach ne 0815 Hülle genommen und die angepasst, damit die Platine gut reinpasst...
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Ich habe mein SD2SNES bei MMG bestellt und die nehmen auch Modulhüllen mit Metallbügeln. Meine Vermutung ist, dass diese später mal für SuperFX und Konsorten benötigt werden. Bin jedenfalls nun dabei mir nochmal ein Modulgehäuse aus einem SuperFX Spiel zu basteln, nur um auf der sicheren Seite zu sein.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
ALTER SchwedeChristian hat geschrieben:Ich auch. Bin absolut talentfrei.Chris Veracruz hat geschrieben:hätte irgendein professioneller oder eine professionelle,lust und zeit mir auch so ein modulcase zu basteln.hab es probiert und festgestellt ich bin talentfrei.
Zwei linke Hände, handwerklich eine Katastrophe.
Also ab zum Baumarkt und für 20 Euro so nen Billigdremel geholt mit 40 Aufsätzen.
Ab auf die Terrasse mit Modulhülle (danke nochmal an red) und Dremel, Stecker rein und Attacke!Ich hab keine Ahnung gehabt, was ich da tue, aber das Ergebnis ist wenigstens funktional... ist stabil und hält.
An alle Ästheten und Profibastler: Augenkrebsgefahr!
Also hab mein Modul auch bearbeitet un weiß lackiert am Ende noch das gedrcukte Label druff un bin glücklich :3
Hi dank Ikari habe ich mein SD2SNES endlich!!! Vielen dank noch mal!
weiß jemand wo ich ein Fertig bearbeitetes Modul Gehäuse finde?
MfG
Zeus
MfG
Zeus
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Im Onlineshop etc. wirst Du das nur schwer finden, da musst Du wohl jemanden bitten das er dir aus einem Spendermodul eine solche Hülle anfertigt.ZEUS hat geschrieben:Hi dank Ikari habe ich mein SD2SNES endlich!!! Vielen dank noch mal!
MfG
Zeus
- dreimer
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wo ist das Problem? Ein paar billige Feinmechanikerfeilen und fürs Grobe optional, dass es schneller geht, nen Dremel. Ich hab 10 min gebraucht und es ist alles fein geworden.