Sammelbestellung passgenauer Schutzhüllen (versch. Systeme)
Moderator: ChronoMoogle
- Phreeze
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Re: Sammelbestellung passgenauer Schutzhüllen (versch. Syste
Hiho, weiss schon einer wann die nächste Bestellung geplant ist ?
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Kann vermutlich noch dauern.Phreeze hat geschrieben:Hiho, weiss schon einer wann die nächste Bestellung geplant ist ?
Es ist noch nicht einmal die aktuelle abgeschlossen.
- Phreeze
- SNES-Programmer

ich glaub dann muss ich auf eigene Faust ne Bestellung machen, ich hab das Forum leider erst kürzlich gefunden 
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
So, Kohle ist gestern raus! Nochmals sorry for the delay 
Bei mir ist alles wie bestellt angekommen. Die Mengen der Hüllen stimmen. Also noch mal ein großes Danke an Heinrold für seinen Aufwand und die ganze Mühe 
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
Gibt's denn schon Infos zu den GB-Hüllen, d.h. sind sie inzwischen schon unterwegs? 
-
superyoshi90
- SNES-Newbie

Hallo, hätte auch Interesse an ein paar Hüllen, aber an Univeral Game Cases von https://thevideostoreshopper.com/. Würde selber 50 nehmen, jedoch kann man da nur 100er Pakete bestellen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!!
MfG
MfG
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Herzlich Willkommen erstmal!superyoshi90 hat geschrieben:Hallo, hätte auch Interesse an ein paar Hüllen, aber an Univeral Game Cases von https://thevideostoreshopper.com/. Würde selber 50 nehmen, jedoch kann man da nur 100er Pakete bestellen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!!
MfG
Willst dich nicht zuerst vorstellen bevor du ne Sammelbestellung in die Wege leiten willst?
Fürs mitmachen hier bist du leider etwas zu spät dran und ich gehe davon aus, dass ein Großteil vorerst versorgt ist.
Du kannst dir allerdings das 100er Paket bestellen und die restlichen dann auf dem Marktplatz anbieten.
Da werden sich mit Sicherheit noch Leute finden, die dir diese abnehmen.
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Ich krieg die Krise. War beim ersten Zustellversuch (der GB-Hüllen) nicht zu Hause und bekomme ein Nachrichtkärtchen, dass sie es am nächsten Tag zwischen 15 Uhr und 16:30 Uhr nochmal versuchen. Soweit so gut. Da fahr ich extra früher von der Uni nach Hause und lass eine Vorlesung sausen, damit ich um 14:55 zu Hause bin und dann hängt dort schon ein Zettel, dass ich ja leider nicht anzutreffen war. Und bei den Nachbarn hätte man es doch auch mal versuchen können? Morgen dann der Feiertag. Muss jetzt im Paketzentrum anrufen für einen neuen Termin. Also wird es jetzt frühestens Freitag was, wohl eher Samstag oder Montag 
-
superyoshi90
- SNES-Newbie

Ja, bin vor ein paar Monaten auch ins Sammelfieber gekommen und habe meine Konsolen aus der Kindheit schön ergänzt, nur leider habe ich für die Module keine OVPs. Daher wären die Cases die beste Lösung zur Aufbewahrung für mich. Ich hatte eigentlich nicht selbst vor eine eigene riesige sammelbestellung zu machen, sondern wollte lediglich 1-2 Leute finden die die Kiste mit mir teilen wollen. Werde es wohl aber jetzt so machen, dass ich mir die Kiste selbst bestelle und den Rest im Marktplatz anbiete, danke für den Tipp.Herzlich Willkommen erstmal!
Willst dich nicht zuerst vorstellen bevor du ne Sammelbestellung in die Wege leiten willst?
Fürs mitmachen hier bist du leider etwas zu spät dran und ich gehe davon aus, dass ein Großteil vorerst versorgt ist.
Du kannst dir allerdings das 100er Paket bestellen und die restlichen dann auf dem Marktplatz anbieten.
Da werden sich mit Sicherheit noch Leute finden, die dir diese abnehmen.
- Phreeze
- SNES-Programmer

bestimmt gls ^^Heinrold hat geschrieben:Ich krieg die Krise. War beim ersten Zustellversuch (der GB-Hüllen) nicht zu Hause und bekomme ein Nachrichtkärtchen, dass sie es am nächsten Tag zwischen 15 Uhr und 16:30 Uhr nochmal versuchen. Soweit so gut. Da fahr ich extra früher von der Uni nach Hause und lass eine Vorlesung sausen, damit ich um 14:55 zu Hause bin und dann hängt dort schon ein Zettel, dass ich ja leider nicht anzutreffen war. Und bei den Nachbarn hätte man es doch auch mal versuchen können? Morgen dann der Feiertag. Muss jetzt im Paketzentrum anrufen für einen neuen Termin. Also wird es jetzt frühestens Freitag was, wohl eher Samstag oder Montag
ich ruf da immer gleich an, und sag ich komm vorbei. Doof jetzt nur dass ich Bürostunden arbeite, und die im Lager auch...wasn Schmarn! Lager bis 17h00 wtf...
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Endlich konnte ich auch die GB-Hüllen in Empfang nehmen. Die Hüllen sind durchgezählt und ich mache gleich die PMs für alle fertig.
- Durationfire
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 7 von 7
AH wieder zu spät gesehen
also wieder warten auf die nächste bestellung.Wenn noch Hüllen über sein sollten bitte Pn 
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Das is immer noch die Vorrangegangene Bestellung die noch nich ganz vollendet warDurationfire hat geschrieben:AH wieder zu spät gesehenalso wieder warten auf die nächste bestellung.Wenn noch Hüllen über sein sollten bitte Pn
Immer schön alles lesen
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Hab itbestellt und frue mich schon auf die Hüllen...
wenn trotzdem jemand zuviele Hüllen bestellt haben sollte kann er mir gerne ne PN zukommen lassen...
würde noch ein paar mehr nehmen...
Welches System ist erstmal nciht soo wichtig, hab bstimmt für alles verwengung...
am liebsten aber nehm ich noch übrige Game Boy Hüllen
wenn trotzdem jemand zuviele Hüllen bestellt haben sollte kann er mir gerne ne PN zukommen lassen...
würde noch ein paar mehr nehmen...
Welches System ist erstmal nciht soo wichtig, hab bstimmt für alles verwengung...
am liebsten aber nehm ich noch übrige Game Boy Hüllen

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173