EDIT: hab dem nochmal geschrieben braun gegen hellbraun und hautfarbend gegen beige auszutauschen. Danke für die Tips
auch sehr geil:
https://www.youtube.com/watch?v=zfRmNw_EAew
fange aber erstmal klein an
Moderator: ChronoMoogle

Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Geil aus Lego...

hehe ne Brille... ich kann dir sagen, das wird eine fummelei!!!Camaro-HH hat geschrieben:habe heute die Platten für die Mini Perlen bekommen... neben ner Pinzette bruache ich aber auch noch ne Brille... mal sehen wann die Perlen kommen. Evtl. kann ich am WE schon loslegen.

josefK hat geschrieben:Könnte mir jemand was aus Bügelperlen machen? Möchte mir nicht deswegen so 'ne Platte + Perlen en masse holen, bräuchte ein einfaches Motiv, 4x 200x200mm (die kann man doch problemlos verkanten für ein 3D-Objekt, oder?