So, es ist an der Zeit, endlich meinen ersten Beitrag zu schreiben. Bin schon eine Weile hier unterwegs (und sogar registriert), hatte aber nie den Mut, etwas zu posten. Tja, warum bin ich in diesem Forum gelandet? Vielleicht, weil der SNES meine Lieblingskonsole ist. Vielleicht aber auch, weil ich mir die Schreiberecke angeschaut und glatt Lust bekommen habe, früher oder später auch mal ein SNES-Review zu verfassen. Meine Sammeltätigkeit beschränkt sich auf den einen oder anderen Flohmarktbesuch, bin daher vielleicht (noch) nicht der grosse SNES-Kenner, aber es gibt genügend Spiele, die ich auch heute immer wieder gerne zocke. Trotz PS3 und co. gehört in meine Top-Ten-Spieleliste u.a. auf jeden Fall FFVI, Breath of Fire 2, Super Metroid, Zelda alttp oder Super Mario World.
Zocken ist jedoch nicht mein einziges Hobby, ich träume gern vor mich hin, höre (oder mache) Musik, und schreibe für mein Leben gern Geschichten, Tagebücher, Blogartikel - oder eben Reviews.
Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen (und ist hier noch jemand aus der Schweiz?)