hehe, einen Teppich wollte ich jetzt nicht daraus machen aber ein riesige Figur die an die Wand kommt!KirbyKopf hat geschrieben:Hach ja hätte ich geld würde ich mir auch einen teppich daraus basteln!
lg
Tommes
Moderator: ChronoMoogle

hehe, einen Teppich wollte ich jetzt nicht daraus machen aber ein riesige Figur die an die Wand kommt!KirbyKopf hat geschrieben:Hach ja hätte ich geld würde ich mir auch einen teppich daraus basteln!

weil ich keine Lust darauf habe...KirbyKopf hat geschrieben:wieso denn nicht? ich würde es total cool finden! aber die unterlage kostet ja schon ein halbes vetmögen!

Hehe, warte ab wenn ich mein Monsterprojekt starte! Dann bin ich der Chef!ChronoMoogle hat geschrieben:Ich denke ihr habt ab sofort einen neuen Meister gefunden:
Habe ich auf einer Facebookfanpage fuer Retrogames gefunden

Hi Camaro,Camaro-HH hat geschrieben:Ich lese hier schon sewit Wochen fleißig mit und bin kurz davor mir den ganzen Krempel auch zu bestellen. Ich habe gelesen, ddass die Mini Perlen sich besser eignen, da Sie logischerweise feiner sind und dadurch gerade bei kleinen Figuren eine bessere Wirkung erzielt wird. Auch sind die Teile dann nicht so fett in der Dicke, so das man Magnetstreifen drunterkleben kann und die Teile schön an den Kühlschrank oder Türrahmen heften kann.
FRAGE... welche größe benutzt Ihr hier eigentlich? MINI?