Was habt ihr als letztes gekauft?!
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Schöne Sachen @ Falkenhaus. Wäre das Dynablaster nicht die Amiga, sondern PC Version würde ich sie Dir gleich abdanneln wollen.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- Falkenhaus
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Gibt es da einen Unterschied zur PC-Version? Oder bist du einfach "der" PC Sammler und Zocker?Ocer R. hat geschrieben:Schöne Sachen @ Falkenhaus. Wäre das Dynablaster nicht die Amiga, sondern PC Version würde ich sie Dir gleich abdanneln wollen.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
PC-Zocker! Unterschiede weiß ich nicht, aber ich habe keinen Amiga in der Sammlung. Aus der DOS-Ära interessiert mich eben der PC.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
zichler1985
- SNES-Newbie

Das Dschungelbuch Modul für SNES . 3€
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Parodius OVP fuer 20 Euro incl.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
2x Ikea Dioder für ~ 30€
Im Laden zu teuer, aber für den halben Preis durchaus schick, da Befestigungsschienen + Steuereinheit dabei sind. Damit wird dann zu Hause Hipster-Beleuchtungs-Schabernack getrieben
Im Laden zu teuer, aber für den halben Preis durchaus schick, da Befestigungsschienen + Steuereinheit dabei sind. Damit wird dann zu Hause Hipster-Beleuchtungs-Schabernack getrieben
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wo gibts dei zum halben PreisjosefK hat geschrieben:2x Ikea Dioder für ~ 30€
Wollte auch mal welche^^

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
Hatte bei ebay-Kleinanzeigen Glück, bei ebay gibt's da aber manchmal auch schöne Schnäppchen 
Hab' mir außerdem 'n neues Regal in mein "Sammlereck" gestellt, damit mehr Luft für künftige Einkäufe da is':D Glücklicherweise ist meine Freundin da tolerant
Hab' mir außerdem 'n neues Regal in mein "Sammlereck" gestellt, damit mehr Luft für künftige Einkäufe da is':D Glücklicherweise ist meine Freundin da tolerant
-
maniac16bit
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
eben auf den flohmarkt
- Dateianhänge
-
- DSCI0100.JPG (1.02 MiB) 1237 mal betrachtet
-
- DSCI0099.JPG (988.49 KiB) 1237 mal betrachtet
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
hier noch was nachträglich, was ich zuletzt so bekommen hab:
- Dateianhänge
-
- Das Snes-Kiosk Top aus UK (leider ohne Sockel und passender TV fehlt noch)
- SDC13230.JPG (165.94 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- ..die spezielle Demokonsole ist zumindest dabei
- SDC13231.JPG (143.12 KiB) 1230 mal betrachtet
-
- ..das hier jetzt ewig gesucht, da nie auf Ebay und dann plötzlich für nur 30€ auf Ebay gefunden :P
- SDC13229.JPG (122.58 KiB) 1230 mal betrachtet

- papierkorb
- Mr SNES

http://www.ebay.de/itm/230905225871?ssP ... 1439.l2648
Wars mir einfach wert...
Hab so im Urin dass Ico und Shadow of the Colossos mal vll ncoh weiter im Wert steigen werden :p
...vielleicht^^
Wars mir einfach wert...
Hab so im Urin dass Ico und Shadow of the Colossos mal vll ncoh weiter im Wert steigen werden :p
...vielleicht^^

Gamefakt!
-
bosen82
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
etwas wird es sicher wieder steigen, da es versiegelt ist.
allerdings war es vor dem ps3 release mal bei ca. 60-80€ eingependelt in gebrauchtem zustand.
das gleiche gilt für shadow of the colossos, da bekommst du heute ein neuwertiges teils für unter 20€. wenn sich das bald so verhält, wie die VHS disney film preise zu den damaligen disney DVD preisen, kannst du es in 3 jahren mit glück für 5€ wieder verkaufen
.
allerdings war es vor dem ps3 release mal bei ca. 60-80€ eingependelt in gebrauchtem zustand.
das gleiche gilt für shadow of the colossos, da bekommst du heute ein neuwertiges teils für unter 20€. wenn sich das bald so verhält, wie die VHS disney film preise zu den damaligen disney DVD preisen, kannst du es in 3 jahren mit glück für 5€ wieder verkaufen
- papierkorb
- Mr SNES

Ach ich find so ne HD-Collection ist ja nicht das eigentliche Spiel...die Resident Evil Teile bleiben ja auch teuer,auch wenns ne HD-Collection gibt...aber ja,abwarten...mir wars das jetzt einfach wert...bosen82 hat geschrieben:etwas wird es sicher wieder steigen, da es versiegelt ist.
das gleiche gilt für shadow of the colossos, da bekommst du heute ein neuwertiges teils für unter 20€. wenn sich das bald so verhält, wie die VHS disney film preise zu den damaligen disney DVD preisen, kannst du es in 3 jahren mit glück für 5€ wieder verkaufen.
Wenn mir ein Shadow of the Colossos zu dem von dir genannten Preis hast,sag bescheid,nehm ich :p

Gamefakt!
-
bosen82
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
die ersten 3 resident evil teile gibt es bisher ja noch nicht auf bluray sondern nur im store als download einzeln oder in der amerikanischen anthology, wobei sie da auch nur als download zur verfügung stehen. wenn die anthology auf ne scheibe gepresst wird, bin ich mir nicht sicher ob die preise für die ps1 spiele nich doch fallen, solange sie uncut sind (wobei das bei re ja eigentlich auch nicht viel ausmacht).
weiss nicht wie es aktuell mit shadow of the colossos aussieht, aber im spätsommer haben damit alle um sich geworfen auf ebay.de und kleinanzeigen.
so, sorry und schluss mit offtopic von meiner seite.
weiss nicht wie es aktuell mit shadow of the colossos aussieht, aber im spätsommer haben damit alle um sich geworfen auf ebay.de und kleinanzeigen.
so, sorry und schluss mit offtopic von meiner seite.
papierkorb hat geschrieben:Ach ich find so ne HD-Collection ist ja nicht das eigentliche Spiel...die Resident Evil Teile bleiben ja auch teuer,auch wenns ne HD-Collection gibt...aber ja,abwarten...mir wars das jetzt einfach wert...bosen82 hat geschrieben:etwas wird es sicher wieder steigen, da es versiegelt ist.
das gleiche gilt für shadow of the colossos, da bekommst du heute ein neuwertiges teils für unter 20€. wenn sich das bald so verhält, wie die VHS disney film preise zu den damaligen disney DVD preisen, kannst du es in 3 jahren mit glück für 5€ wieder verkaufen.
Wenn mir ein Shadow of the Colossos zu dem von dir genannten Preis hast,sag bescheid,nehm ich :p