Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel
Moderator: gaigig
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Re: Wertfragethread für Nicht-SNES-Krempel
@bosen: Den Verkäufer kenne ich mehr oder weniger persönlich. Er hat sich eine komplette PAL-Sammlung erarbeitet und dadurch erzielen seine Auktionen etwas mehr Aufmerksamkeit.
Außerdem ist er Engländer und verkauft auch dort. In UK sind die Preise im Gegensatz zu Deutschland momentan um einiges höher. Ob dieses Spiel konkret in UK seltener zu finden ist, weiß ich jetzt nicht, aber der Großteil der Spiele ist in Deutschland viel einfacher zu finden als auf der Insel.
Und das einzige, was mir an dem Exemplar auffält ist, dass die Ecken leichte Gebrauchspuren haben. Er schreibt ja selbst von "excellent condition". Ich würde vom Bild her auch sagen, dass der Zustand in der Auktion gut bis sehr gut ist.
EDIT: Dann sollte ich wohl in Zukunft explizit auf den deutschen Markt verweisen... Über den französischen weiß ich nicht viel. Der englische wirft wie geschrieben in der Regel höhere Preise ab.
Außerdem ist er Engländer und verkauft auch dort. In UK sind die Preise im Gegensatz zu Deutschland momentan um einiges höher. Ob dieses Spiel konkret in UK seltener zu finden ist, weiß ich jetzt nicht, aber der Großteil der Spiele ist in Deutschland viel einfacher zu finden als auf der Insel.
Und das einzige, was mir an dem Exemplar auffält ist, dass die Ecken leichte Gebrauchspuren haben. Er schreibt ja selbst von "excellent condition". Ich würde vom Bild her auch sagen, dass der Zustand in der Auktion gut bis sehr gut ist.
EDIT: Dann sollte ich wohl in Zukunft explizit auf den deutschen Markt verweisen... Über den französischen weiß ich nicht viel. Der englische wirft wie geschrieben in der Regel höhere Preise ab.
-
maniac16bit
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
tja nun weis ich immernoch nicht richtig bescheid aber danke denke ich werde es hir im forum tauschen ich suche ja ne menge mfg
- Dravno
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hey Leute!
Wisst ihr was Jetsons für die NES Wert ist?
Finde das Spiel nur in den USA und für nen sehr übertriebenen Preis.
Ist nur das lose Modul.
Edit: Und Zelda 1 mit OVP ohne Anleitung. Finde ich leider auch nicht =/
Danke schonmal vorweg!
LG
Dravno
Wisst ihr was Jetsons für die NES Wert ist?
Finde das Spiel nur in den USA und für nen sehr übertriebenen Preis.
Ist nur das lose Modul.
Edit: Und Zelda 1 mit OVP ohne Anleitung. Finde ich leider auch nicht =/
Danke schonmal vorweg!
LG
Dravno
- Shinobi
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Das Zelda 1 fürs NES ist ca. 25 € Wert.
Jetsons würde ich auf ca. 30-50 € schätzen.
Jetsons würde ich auf ca. 30-50 € schätzen.
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Da ich mich demnächst von ein paar NES Spielen wohl trennen möchte, bei eBay allerdings nur recht selten NES Spiele verkauft werden um einen überzeugenden Durchschnittspreis zu berechnen, mal eine Frage nach dem Wert der folgenden Module:
- Adventures of Lolo
- Banana Prince
- Bubble Bobble
- Dynablaster
- Panic Restaurant
Das die alle ein bisschen mehr wert sind, als die ganzen 5-EUR-Spiele ist mir klar, aber welche Preise wären für mich als Verkäufer und einen potentiellen Käufer fair?
- Adventures of Lolo
- Banana Prince
- Bubble Bobble
- Dynablaster
- Panic Restaurant
Das die alle ein bisschen mehr wert sind, als die ganzen 5-EUR-Spiele ist mir klar, aber welche Preise wären für mich als Verkäufer und einen potentiellen Käufer fair?
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Super Mario Bros 3 NES US Version
Hallo,
und zwar wollte ich Fragen was die US Version von Super Mario Bros 3 für die NES Wert ist? Das Modul habe ich in einem Schuber und das Label ist einwandfrei. Lediglich ist auf dem Modul mit Edding eine "2" draufgeschrieben worden. (Größe: ca 3 cm).
und zwar wollte ich Fragen was die US Version von Super Mario Bros 3 für die NES Wert ist? Das Modul habe ich in einem Schuber und das Label ist einwandfrei. Lediglich ist auf dem Modul mit Edding eine "2" draufgeschrieben worden. (Größe: ca 3 cm).
- firattas
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Re: Super Mario Bros 3 NES US Version
nicht mehr wie die Pal die bei ca 10€ anzusiedeln ist
-
system
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Da hier gerade soviele nes Anfragen kommen.
Hier nochmal meine.
Donkey Kong Pal grosse Verpackung. Schau schon die ganze Zeit bei Ebay find aber immer nur die kleine. Das Super Mario 2 ist nur da um zu verdeutlichen , dass es sich hier um die grosse Donkey Kong Verapckung handelt.
Würd mich um eine Antwort freuen.
Lg

Hier nochmal meine.
Donkey Kong Pal grosse Verpackung. Schau schon die ganze Zeit bei Ebay find aber immer nur die kleine. Das Super Mario 2 ist nur da um zu verdeutlichen , dass es sich hier um die grosse Donkey Kong Verapckung handelt.
Würd mich um eine Antwort freuen.
Lg

Nintendo Gameboy Vitrine
hallo,
wollte mich mal bezüglich des Wertes dieser Vitrine erkundigen. Aufgrund eines Umzuges muss ich mich leider von ihr trennen
Der Schrank ist ca. 60cm breit, 92cm hoch und 40cm tief. Mit Dabei sind 3 Regalböden. Der Schrank ist ohne
Die Vitrine ist für ihr Alter in einem guten Zustand und hat nur sehr geringfügige Gebrauchsspuren.
Sie ist vorne und auf beiden seiten seitlich mit dem nintendo logo verziert.
Ich möchte die Vitrine OHNE Inhalt Verkaufen, dieser steht nicht zum Verkauf!
Hier mal ein paar Fotos:
wollte mich mal bezüglich des Wertes dieser Vitrine erkundigen. Aufgrund eines Umzuges muss ich mich leider von ihr trennen
Der Schrank ist ca. 60cm breit, 92cm hoch und 40cm tief. Mit Dabei sind 3 Regalböden. Der Schrank ist ohne
Die Vitrine ist für ihr Alter in einem guten Zustand und hat nur sehr geringfügige Gebrauchsspuren.
Sie ist vorne und auf beiden seiten seitlich mit dem nintendo logo verziert.
Ich möchte die Vitrine OHNE Inhalt Verkaufen, dieser steht nicht zum Verkauf!
Hier mal ein paar Fotos:
- Dateianhänge
-
- 10.JPG (2.15 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 9.JPG (2.45 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 6.JPG (1.95 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 5.JPG (2.07 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 4.JPG (1.91 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 3.JPG (2.37 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 2.JPG (1.27 MiB) 1803 mal betrachtet
-
- 1.JPG (1.46 MiB) 1804 mal betrachtet
Re: Nintendo Gameboy Vitrine
hier noch mehr fotos
- Dateianhänge
-
- Gameboy_Vitrine.01.jpg (24.46 KiB) 1800 mal betrachtet
-
- Gameboy_Vitrine.02.JPG (2.92 MiB) 1800 mal betrachtet
-
- Gameboy_Vitrine.09.JPG (1.23 MiB) 1800 mal betrachtet
-
- Gameboy_Vitrine.08.JPG (1.14 MiB) 1800 mal betrachtet
-
- DSCF2626.JPG (2.45 MiB) 1800 mal betrachtet
noch mehr fotos
- Dateianhänge
-
- 10.JPG (2.15 MiB) 1798 mal betrachtet
-
- DSCF2621.JPG (2.2 MiB) 1798 mal betrachtet
-
- Gameboy_Vitrine.10.JPG (921.72 KiB) 1798 mal betrachtet
Hi,
wollte mal Fragen wieviel eine NES Vitrine Wert ist (nur die Vitrine, ohne Inhalt)
ähnlich dieser hier:
wollte mal Fragen wieviel eine NES Vitrine Wert ist (nur die Vitrine, ohne Inhalt)
ähnlich dieser hier:
- Dateianhänge
-
- Vitrine_NES.jpg (71.38 KiB) 1715 mal betrachtet
- dreimer
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Was willst du denn dafür haben? Kann die zwecks Versand zerlegt werden?
Die Vitrine wäre in Wien abzuholen bzw. Den Versand müsste von dir organisiert werden!
Doppelpost