Tagebuch-Thread zum SNESfreaks-Karton [Pics im Board uppen!]

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Andy-Russkij
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 33 von 33

Re: Der Tagebuch-Thread zum SNESfreaks-Karton

Beitrag von Andy-Russkij » 24. August 2012, 09:47

So, heut war ich an der Reihe. Das Paket kam heute sicher bei mir an. Der Postbote hatte nur sichtlich Schwierigkeiten, das Ding zum mir auf das erste Geschoss zu schleppen. :D

Als er dann in meiner Wohnung war, sah er so aus:
versteckter Inhalt:
Bild
Alles schön und sicher verpackt, der wird noch einige Reisen auf sich nehmen können.^^

Das Durchschauen der Sachen hat sehr viel Spaß gemacht. Es liegen eine Vielzahl toller Dinge drin und es war gar nicht so einfach, sich für ein paar Stücke zu entscheiden. Entnommen habe ich mir dann folgendes:
versteckter Inhalt:
Bild
Im Gegenzug habe ich meine Sammlung erleichert und ca. das dreifache an Spielen + X wieder in den Karton gelegt. Meine Nachfolger dürfen sich freuen ;)

Es hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Lg,

Andy
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)

Ignatius
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von Ignatius » 31. August 2012, 21:49

Hey Leute,

so nun kam der Karton also Gestern bei mir bzw. bei meinen Eltern an. Ich hab mich so gefreut, dass ich spontan die Mittagspause dafür genutzt hab einen ersten Blick zu wagen.

Also der Karton ankam sah er so aus
versteckter Inhalt:
Bild
Nach der Arbeit hab ich dann genauer geschaut und ich muss sagen ich hab mir auch schwer getan mich zu entscheiden. Es sind wirklich einige sehr Interessante Dinge drin. Schlussendlich hab ich mich dann für folgendes entschieden und die entstandenen Lücken und mehr wieder aufgefüllt.
versteckter Inhalt:
Bild
Es hat wirklich Freude gemacht und ich würde immer wieder mitmachen, super Idee.
Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Spass beim entdecken unseres "Kartons". Vor allem Angeldanca der als nächstes an der Reihe ist.

Achja alle die das Logbuch lesen, entschuldigt bitte meine Sauklaue aber es ist vor allem als Linkshänder sehr schwer da rein zu schreiben :)

MfG Ignatius

Angeldanca
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von Angeldanca » 6. September 2012, 17:17

So...

nun hat sich der Karton seinen Weg auch zu mir gebahnt 8)
(Wusste nicht das Videogames so schwer sein können *uff)

So sah der Freaks-Karton aus als er ankam... zwar schon etwas weich in den Seiten aber immer noch für 2-3 mal verschicken gut, vorallem da alles innen nochmal mehr als gut verpackt ist.
versteckter Inhalt:
Bild
Also, mal auf ins Gefecht... :D

Nach langem Kampf mit mir selber, habe ich mich dann für folgende Dinge entschieden:
versteckter Inhalt:
Bild
1 x Supergameboy
1 x Mariopaint (Modul, Maus, Anleitung)
1 x Nintendogs (Modul)
Habe den Karton anschließend mit mehr NINTENDO-Only Sachen (SNES+GB) wieder befühlt und im Logbuch die Sternzeit seines Zwischenstops bei mir eingetragen.
(Eigentlich hätte ich am liebsten das Logbuch mit behalten, da es echt sowas von genial ist *gg)

Aber nun, ganz getreu dem Motto von Secret of Mana... und WEITER GEHTS

...ab heute ist er wieder offiziell unterwegs *gg
versteckter Inhalt:
Damit auch jeder weiß wem er entlaufen ist :ugly:
Bild

Diese Macht kann keiner aufhalten... :D
Bild

außer vieleicht DER da :starwars: ...
Bild

...oder DIE da.... :twisted:
Bild

...was auch immer...es wird immer einen "SNES-Freaks-Karton" geben :band:
Bild
..und mittlerweile 14,9 KG schwer :shock:

Ich freue mich schon auf Round TWO

FallenDevil
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von FallenDevil » 24. September 2012, 21:11

Mit GEWALTIGER Verspätung (nochmals sorry, Leute :( ) jetzt hier auch mein Tagebucheintrag.

Der Karton kam gut behütet bei meinen Nachbarn (+ einem weiteren Paket) an und als ich den Zettel im Briefkasten sah, bin ich regelrecht rüber gestürmt! Meine Nachbarin meinte nur "Viel Spaß mit den Spielen!". Sie dachte wohl dass der gesamte Inhalt unseres schönen Kartons für mich ist :D

Hab dann viel rumgewühlt und echt ein paar (jedenfalls für meine Augen) ungewöhnliche Dinge entdeckt. War mir auch erst garnicht so schlüssig was ich davon überhaupt "brauchen" bzw "haben will".

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist das was ich mir rausgewühlt habe:
versteckter Inhalt:
Bild

Pilotwings, Pro Action Replay, Forza Motorsport 3+Halo 3 ODST, ein SNES-Controller und Donkey Kong Land 3
Habe selbstverständlich gut nachgefüllt. Leider ist mir hinterher aufgefallen, dass man teilweise genau weiß was von mir ist, wenn man meine Postings aufmerksam verfolgt. Naja, macht nix oder? :D

Beim nächsten Mal würde ich gerne wieder teilnehmen. Ich hoffe es erwischt mich in dieser Zeit nicht ganz so bös wie jetzt.

Nochmal ein RIESEN-RIESEN-RIESEN-RIESEN-RIESEN-SORRY!!!!!

wrampi
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11

Beitrag von wrampi » 24. September 2012, 22:52

so, dann will ich auchmal.
am mittwoch kam ich von der arbeit und mußte dann das hier sehen
versteckter Inhalt:
Bild
.
wurde dabei noch für verückt erklärt, das der karton so schwer sei. nagut er wog 16kg!was wir nach mehrmaligen nachwiegen rausgefunden hatten.
nix ahnend packe ich den karton so aus als plötzlich der waldmeister vor mir steht und mich erstmal fesselt, damit er ran kann. fährt der einfach 80km ohne sich vorher anzumelden :crazy:
er hatte mitbekommen, das das paket bei mir is.
er hat das hier entnommen
versteckter Inhalt:
Bild
er hat auch diverse sachen reingetan und ins logbuch geschrieben.

als ich mich sozusagen befreit hatte konnte ich mir dann am donnerstag was aussuchen.
hab das hier rausgeholt
versteckter Inhalt:
Bild
der gamegear wird sofort notoperiert, sobald die reichelt bestellung da is. der arme lebt ja grade so noch. er bekommt auch ein gg everdrive und erstmal alle notwendigen operationen( elkos und kodensatoren tausch und led mod und tv mod).
was mich wirklich sehr gewundert hat, das ich 1gameboyspiel gefunden habe, was ich noch nicht habe. :shock:
hab sehr viel reingetan. vom gewicht müßte es etwas weniger geworden sein, aber dafür mehr games drin :D
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Mimiko21
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von Mimiko21 » 28. September 2012, 17:49

sooo nun auch hier mein Tagebuch Eintrag ^^
am 26.09 kam der Karton an.....nicht bei mir sondern bei einer Nachbarin! das heist ich konnte erst am Nächsten morgen das Paket abholen und musste leider auch gleich danach zur Arbeit!

Nun verbrachte ich den ganzen langen Tag mit der Vorfreude und dem Gedanken endlich Feierabend zu haben um in der Kiste rumwühlen zu können und das hier habe ich mir rausgeholt ein danke an die, die mir die NES spiele hinzugelegt haben *freu*...
mimiko-ausbeute.jpg
mimiko-ausbeute.jpg (1.53 MiB) 3537 mal betrachtet
Natürlich habe auch ich wieder einige Schmankerl hizugelegt unter anderem auch Merchandising

sobald ich die Adresse habe geht der Karton weiter auf die Reise und stelle mich jetzt schon wieder an um bei der zweiten Reise des Kartons dabei sein zu können

Ps: Natürlich habe ich mich auch im Logbuch verewigt^^
Bild

LastPixelHero
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 19 von 19

Beitrag von LastPixelHero » 6. Oktober 2012, 18:15

Soooo es war früh am am morgen da stand das Postgirl an meiner Tür und brachte mir das Baby der Snesfraks.Nachdem ich es 3 Etagen in mein Zockerzimmer getragen hatte,dachte ich mir fettes Schwein (Nein nicht ich ,der Karton).
Sah dann noch so aus:

Bild

Dann ging es an das Auspacken.Wie ein Kleinkind an Weihnachten saß ich auf dem Boden und verbrachte Stunden mit dem Auspacken.Ungefähr so:

Leider war kein neues Nintendo 64 dabei :|
Naja hab mir dann ein paar Schätzchen aus dem entnommen.
Und zwar die hier:

Bild

Habe auch schönen alten Nintendo Stuff nachgefüllt.
Alles schön sauber verpackt ist es auch schon.
Nun werde ich mich noch ins Logbuch eintragen.
Und dann schön meine neuen Gameboyspiele zocken.
Vorallem freue ich mich heute Abend im Bett auf:

Bild
Wollte ich schon immer mal gespielt haben.

Am Montag geht der Karton wieder auf die Reise ,nur noch eine Station und dann gehts Back to Christian :D
Bild

Don't flame me, I'm a hero. I once rescued a giant baby from a flock of angry gorillas.

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von firattas » 13. Oktober 2012, 10:56

So Leute

Hier mein Eintrag

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 20. Oktober 2012, 19:44

Da isser wieder!

Es ist schier unglaublich, was in knapp 7 Monaten aus dem Karton geworden ist.

Großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben!
Es macht besonders Freude, sich durch das Logbuch zu blättern.

Rausgenommen habe ich mir noch eine Ryu-Actionfigur (siehe Foto).

Bald geht es weiter mit den Anmeldungen für die 2. Runde des Kartons - Details dazu (hoffentlich) in den nächsten Tagen, sobald es meine Zeit zulässt. :)
Dateianhänge
P1020798.JPG
P1020798.JPG (2.44 MiB) 3428 mal betrachtet
Bild

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von firattas » 21. Oktober 2012, 12:24

o.O Hast du jetzt NUR die Figur rausgenommen???
Die ist übrigens aus meinem Schrank in die Kiste gehüpft. Der Ryu meinte zu mir er will die große weite Welt sehen. Nach einer Tränenreichen Abschiedszeremonie ist er in die Kiste gesprungen

Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85

Beitrag von Redscorpion » 17. November 2012, 17:26

Abend,

am Donnerstag kam der Karton bei mir an. Gut sieht er aus ;)

BEvor ich sage was und wie und wann noch was zur Info.

Ich weiß nicht wer einen defekten und dazu noch verdreckten Ps2 Kontroller da reingepackt hat und den anderen Schrott, aber ihr solltet bitte daran denken das wir bzw. die Community diese Aktion ins Leben gerufen hat damit man altes, doppeltes und nicht mehr benötigtes Tauschen kann. Ich würde die nächsten Leute bitten den Karton von Schrott zu befreien, den wahrscheinlich eh keiner haben will. :)

Nun gut! Sorry aber das musste mal sein.

Ich hab mich trotzdem riesig gefreut.

So sah der Karton aus als er kam

Bild

Bild

So sah er aus beim Öffnen. DIe ganzen Kisten drinnen hab ich beim erstem Mal teilweise mit rein gepackt ;) Schön das sie noch da sind.

Bild

Habe folgendes rausgenommen
Bild

Die Ryu Figur hätte ich auch gern gehabt. Aber C.Viper machts auch ;)

Und das wieder reingepackt:
Bild

Die Bauteile in den Tüten sind Umbaukits mit Widerstand, LED und PIC für den SuperCIC.

Bitte wenn es geht nur eins rausnehmen ;)

Gruß

red

P.S. Karton ist heute wider auf dem Weg zum nächstem Freak. Eintrag ins Logbuch wurde natürlich auch gemacht ,)
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Beitrag von CoBaYe » 27. November 2012, 23:15

So, hier mein Beitrag.

Nicht erschrecken, auf den ersten Blick sieht es so aus als hätte ich den halben Karton geplündert, habe aber eine Menge wertvollerer, bzw. brauchbarerer und auch insgesamt mehr Sachen reingepackt,lasst euch überraschen.

Die 2 Mario Party OVPS sind natürlich leer und ziemlich schlecht erhalten, passt mir aber trotzdem gut weil ich die beiden Games je lose mit Anleitung habe, nun also Komplett. Die Street Fighter Anleitung ist auch ziemlich zerfetzt, da hab ich aber das Spiel und die OVP, also nun auch komplett :) Game Genie war mehrmals drin, wollte ich letztesmal schon nehmen^^, dass Heft weil nen cooles Poster drin ist, die Gameboy Spiele weil die cool sind und ich besonders auf Pokemon Lust hatte (das Yugispiel isn Fake :D). Die N64 Games weil die mir fehlten, die Mangas für meinen Bruder weil er Mangas sammelt (er hat dafür auch was reingepackt ^^)
Bild
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

d4s
Moderator
Moderator
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von d4s » 5. Dezember 2012, 00:50

So, da ist er wieder.

Ich war sehr überrascht, der Inhalt ist deutlich besser als bei der letzten Runde, kein VHS- & DVD-Müll mehr!
Hab mir was Schönes rausgenommen und den Karton wieder ein bisschen mit SNES-Zeug aufgefüllt.

Viel Spaß allen folgenden!

Bild

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Spartaner13 » 12. Dezember 2012, 00:27

So am Samstag kam der Karton bei mir an. Echt viele interessante Dinge drin und der Karton ist noch gut in Schuss. musste zwar 1-2 Dinge aussortieren (wer schmeißt ein altes Nokia Handy da rein? Oo), aber ist sehr viel Kram drin. Habe mir folgendes rausgenommen und nachgefüllt:

Bild

Wohooo, Dungeon Dice Monsters! XD

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 12. Dezember 2012, 01:38

Sorry fuer die Threadverunreinigung, aber ich kann das Bild nicht sehen. Bitte nutze doch die Forenhochladfunktion ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten