besorg dir flott welche und Hau rein!DerPunk hat geschrieben:Verdammt ich muss mir Bügelperlen besorgen,das sieht ja genial aus,was ihr da alles zaubert
Macht echt Bock...
lg
Tommes
Moderator: ChronoMoogle

besorg dir flott welche und Hau rein!DerPunk hat geschrieben:Verdammt ich muss mir Bügelperlen besorgen,das sieht ja genial aus,was ihr da alles zaubert

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

RetroRudi hat geschrieben:Also ich würde mich Ocer R.'s Aussage bzw. Anfrage anschließen!
Mir gefallen diesen kleinen aber feinen Schmankerl auch sehr sehr gut und würde davon gerne auch etwas mit in meine SNES-Sammlung einreihen wollen,nur fehlt mir das nötige Grundwissen wie man dieses Kunstwerk durchführt.
Daher würde ich gerne nach Fertigprodukten anfragen wollen?!
Jungs, ihr habt Post!Ocer R. hat geschrieben:Tach auch,
ich möchte Dich mal fragen, ob Du mir einige Motive aus den Bügelperlen anfertigen kannst? Ich finde die erste Collection ziemlich geil und möchte diese auch haben...
Ebenfalls gefallen mir diese Mario-Blumen.
Würdest Du mir diese Arbeit abnehmen und was möchtest Du dafür haben wollen?
Danke und Gruß,
Robert

das muss ja mal soooooiel Arbeit gewesen seinF_L_a_S_H hat geschrieben:da hat wohl jemand ne Lkwladung Perlen verbügelt.