Beitrag
von Doke » 4. Januar 2013, 17:16
Habe mit Hilfe der Fakten auf Frabi's OVP, mal einen Text entworfen, welchen man hinten auf die OVP machen könnte. Falls ihr meint, man sollte hier noch etwas kürzen, verbessern, korrigieren oder hinzufügen, bitte Info geben!
"Spiele all Deine Super Nintendo Spiele ab sofort nur noch mit einem Modul!
Egal ob du Deine original Spielmodule schonen möchtest oder die Spiele und Programme der Homebrew-Szene auf der echten Super Nintendo Hardware genießen willst: Das SD2SNES ist auf jeden Fall die richtige Wahl für Dich!
Kopiere einfach Deine Dateien auf eine SD-Karte, stecke sie in das SD2SNES und erlebe unendlichen Spielspaß!
Die Features:
• Unterstützt SD-, SDHC- und SDXC-Karten bis derzeit 64 GB
• Superschnelles laden der ROM (~ 9 MB/s)
• Schnelles Menü mit übersichtlicher Navigation
• Automatisches Speichern während des Spiels auf SD-Karte
• Unterstützung von Spezialchips wie BS-X, DSP, SuperFX und vielen mehr…
• Spielt alle ROMs aller Regionen auf allen Konsolen
• 50/60 Hz Switch (setzt SuperCIC-Mod voraus!)
• Unterstützt Action Replay und Game Genie Codes
• und vieles mehr...!
Nintendo - I want it all"
Ich stelle mir das so vor, dass der erste Satz in einer etwas größeren Schriftart und einer hervorhebenden Farbe ist (vgl. Rückseite von Starwing).
Habe Bedenken, dass der Text zu lang ist und man evtl. kürzen muss. Falls ja: Ich habe einige Stellen unterstrichen. Diese sollten natürlich im Endpordukt nicht unterstrichen sein. Sie wurden markiert, damit man sie evtl. weglassen kann.
@Fish: Kannst du den Text mal hinten auf die OVP machen und posten wie das aussieht?