Aber damals ist leider nicht heute, klar gab es das Spiel oft nur leider wird zb Lufia ziemlich hoch gehandelt dadurch find ich das 130€ für die zwei Spiele ganz okay ist...
Oder du verrätst mir wo ich das billiger hätte bekommen können!
lg
Tommes

Ja hier kann man auch mal Glück haben, hatte ich hier schon paar mal!ChronoMoogle hat geschrieben:Hier im Forum werden sie dann und wann mal zu fairen Preisen angeboten und per Auktion kann man auch Glueck haben. Aber bei Haendlern eher nicht, nein.
Da geb ich dir recht... die Preise werden immer schlimmer...Spartaner13 hat geschrieben:Leider imo nirgends glaube ich.Die Preise sind irgendwie immer utopischer. XD
Ja beim GameCube hab ich richtig gespart!firattas hat geschrieben:Naja nun was er beim Gamecube eingespart hat, hat er für die Snes Spiele rausgehauen^^
210€ für 5 SNES Spiele ist in meinen Augen einfach 150 zuviel aber ich rechne ja in anderen Dimensionen.
Wenn man diese Spiele unbedingt spielen möchte und das Geld übrig hat OK
Aber nur zum hinstellen nein danke da schlender ich weitere 5 Jahre durch Flohmärkte und irgendwann findet man auch diese Spiele

I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!

Cybermaker hat geschrieben:Lego Star Wars, Todesstern 1018
Aktuell bei Amazon Italien inkl. Expresslieferung (2 Tage!!) fuer 323,- Euro zu bekommen.
3.800 Teile .. endlich wieder Beschaeftigung ;D .. Aktuell weiß ich naemlich nicht, was ich Zocken soll.
@Tommes - ZUSCHLAGEN!!