Wii U
- Parka
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Wii U
Den NES kannst du da eig. nicht in den Vergleich mitreinbringen, denn der war ein Phänomen für sich selbst, der unzählig viele neue Serien gestartet hat und für Nintendo eigentlich den Grundstein gelegt hat. Gemessen aber an Grafik,Steuerung und Leistung des SNES kann der NES aber nicht mithalten weswegen ich ganz einfach den Vergleich nicht sinnvoll finde.
Mit der Wii und dem Gamecube konnte ich mich nie anfreunden, da gab es einfach zuviele seltsame Spiele die mich abgeschreckt haben. Ich geb der Wii U gerne ne Chance, hoffentlich ist die wirklich mehr auf Coregamer angepasst.
Mit der Wii und dem Gamecube konnte ich mich nie anfreunden, da gab es einfach zuviele seltsame Spiele die mich abgeschreckt haben. Ich geb der Wii U gerne ne Chance, hoffentlich ist die wirklich mehr auf Coregamer angepasst.
- Beliar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Was für die Wii spricht, ist allein schon Xenoblade, das ja mit Leichtigkeit eines der besten JRPGs aller Zeiten ist. Es gab schon tolle Games für die Konsole, aber wie hier bereits erwähnt wurde, waren es einfach zu wenige. Und genau dieses Problem wird auch die Wii U haben. Momentan wird das Teil zwar noch von den großen Firmen unterstützt, aber sobald PS4 und die neue Box am Start sind, werden EA und andere Firmen wahrscheinlich kaum noch Interesse an der Wii U haben.
Irgendwann werde ich sie holen, aber bloß wegen dem neuen Monolith-Game und bis dahin gibt es hoffentlich eine Rückkehr von Captain Falcon.
Aber hey, immerhin gibts endlich mal HD bei Nintendo...
PS: Der Tiefpunkt war für mich der Gamecube, da dort bis auf SSBM, F-Zero, Baten Kaitos und Wind Waker nicht ein Spiel kam, das mich begeistert hat.
Irgendwann werde ich sie holen, aber bloß wegen dem neuen Monolith-Game und bis dahin gibt es hoffentlich eine Rückkehr von Captain Falcon.
Aber hey, immerhin gibts endlich mal HD bei Nintendo...
PS: Der Tiefpunkt war für mich der Gamecube, da dort bis auf SSBM, F-Zero, Baten Kaitos und Wind Waker nicht ein Spiel kam, das mich begeistert hat.
Snesfreaks.com-Veteran
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Hmmm, ehrlich gesagt finde ich das nicht. Ich glaube dass man diesen Eindruck hat, weil es auf der Wii mehr schlechte Spiele gibt. Klar, im Verhältnis gesehen schneidet die Wii schlechter ab als andere. Aber man darf eben nicht vergessen, dass die Spielebibliothek der Wii wesentlich größer ist als die der PS3 oder der XBox 360. Somit finden sich halt auch mehr Gurken. Aber rein von der Anzahl an guten Spielen liegt die Wii für mich nicht hinter der Konkurrenz. Der Geschmack spielt natürlich auch immer noch ne Rolle, das ist klar. Ausserdem kann man der Wii nicht absprechen, dass sie die innovativeren Titel hat! Und ich beziehe mich hier nicht auf die "Fuchtel-Steuerung".Beliar hat geschrieben:Es gab schon tolle Games für die Konsole, aber wie hier bereits erwähnt wurde, waren es einfach zu wenige.
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
- horstderbaer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wer holt sich nun die Wii U Konsole zum Release ? Ich bin noch nicht Warm mit der Konsole und auch die Titel Locken mich nicht.
Release Liste:
Aliens: Colonial Marines
Assassin’s Creed 3
Batman: Arkham City Armored Edition
Darksiders 2
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2
FIFA 13
Game & Wario
Game Party Champions
Just Dance 4
LEGO City: Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
Monster Hunter 3 Ultimate
Nano Assault Neo
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge
Nintendo Land
Rabbids Land
Rayman Legends
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
SiNG PARTY
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
TANK TANK TANK
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
Toki Tori 2
Trine 2: Director´s Cut
WARRIORS OROCHI 3 Hyper
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
auch der Preis von 299 Euro für die Basic Version finde ich nicht lockend, vor allem gibt es die Deluxe Variante mit größeren Speicherplatz für 50 Euro mehr
Wii U Basic
Inhalt
Weiße Wii-U-Konsole mit 8 GByte Speicher
Weißes Wii-U-Gamepad
HDMI-Kabel
Netzteil
Preis
¥26,250 (etwa 260 Euro); 299 US-Dollar
Wii U Premium
Schwarze Wii-U-Konsole mit 32 GByte Speicher
Schwarzes Wii-U-Gamepad
HDMI-Kabel
2 Netzteile
Wii-Sensorbar
Gamepad-Dock
Konsolen-Standfuß
1 Jahr Nintendo Network Premium
Nintendoland-Spiel
¥31,500 (etwa 313 Euro); 349 US-Dollar
Termin:
30. November (Europa); 8. Dezember (Japan); 18. November (USA)
Release Liste:
Aliens: Colonial Marines
Assassin’s Creed 3
Batman: Arkham City Armored Edition
Darksiders 2
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2
FIFA 13
Game & Wario
Game Party Champions
Just Dance 4
LEGO City: Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
Monster Hunter 3 Ultimate
Nano Assault Neo
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge
Nintendo Land
Rabbids Land
Rayman Legends
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
SiNG PARTY
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
TANK TANK TANK
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
Toki Tori 2
Trine 2: Director´s Cut
WARRIORS OROCHI 3 Hyper
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
auch der Preis von 299 Euro für die Basic Version finde ich nicht lockend, vor allem gibt es die Deluxe Variante mit größeren Speicherplatz für 50 Euro mehr
Wii U Basic
Inhalt
Weiße Wii-U-Konsole mit 8 GByte Speicher
Weißes Wii-U-Gamepad
HDMI-Kabel
Netzteil
Preis
¥26,250 (etwa 260 Euro); 299 US-Dollar
Wii U Premium
Schwarze Wii-U-Konsole mit 32 GByte Speicher
Schwarzes Wii-U-Gamepad
HDMI-Kabel
2 Netzteile
Wii-Sensorbar
Gamepad-Dock
Konsolen-Standfuß
1 Jahr Nintendo Network Premium
Nintendoland-Spiel
¥31,500 (etwa 313 Euro); 349 US-Dollar
Termin:
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Nicht zu vergessen Bayonetta 2 exklusiv für Wii!
Werde mir die Konsole aber auch nicht zum Release kaufen. Momentan noch völlig uninteressiert.
Werde mir die Konsole aber auch nicht zum Release kaufen. Momentan noch völlig uninteressiert.
...so denk ich deiner und die Nacht
- horstderbaer
- SNES-Freak

Bayonetta 2 fast vergessenSeemann hat geschrieben:Nicht zu vergessen Bayonetta 2 exklusiv für Wii!
- The Dealer of Fruit
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
"Wii Controller" und "unterwegs zocken". Was meinst du denn genau damit? Dir ist schon bewusst, dass es hier um die Wii U geht?KirbyKopf hat geschrieben:Ich in sehr interessirt nur eins verstehe ich nicht kann ich auch mit dem wii controller unterwegszocken?
- The Dealer of Fruit
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Nein, der Wii U Kontroller selbst hat keine CPU/GPU und ist nur zur Eingabe/Darstellung in Kombination mit der Wii U verwendbar - nicht ohne sie.KirbyKopf hat geschrieben:jalar ch meine den wii u controller dieses tablet kann ich zb. mario bros. unterwegs zocken?
Die Wii U selbst erzeugt die Grafik und schickt diese dann an den Wii U Kontroller, um entweder die Spiele parallel zur Bilddarstellung auf dem Fernseher/Monitor zu spielen oder komplett unabhängig von einem Solchen allein auf dem Wii U Kontroller darzustellen.
Der Wii U Kontroller muss aber in der Nähe der Wii U sein (so 10 bis 15 Meter schätze ich - könnte aber auch ein bisschen mehr sein), um zu funktionieren.
Um auf'm Klo zocken zu können sollte es aber immer reichen
- luckycheva
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
das konzept an sich find ich schon interessant, der controller gibt dem alten "mein haus - ich bin player1" einen ganz neuen aspekt 
zum release brauch ich die konsole definitv nicht. bei den launchtiteln ist nichts dabei, was mich richtig heiss macht oder was ich nicht schon auf einem anderen system gespielt hab.
mal schaun, was es bis zur ersten preissenkung bzw einem neuen zelda titel noch veröffentlicht wird, evtl gibts dann ja auch ein interessantes bundle.
zum release brauch ich die konsole definitv nicht. bei den launchtiteln ist nichts dabei, was mich richtig heiss macht oder was ich nicht schon auf einem anderen system gespielt hab.
mal schaun, was es bis zur ersten preissenkung bzw einem neuen zelda titel noch veröffentlicht wird, evtl gibts dann ja auch ein interessantes bundle.
-
Smolderhalder
- SNES-Newbie

Also ich hol sie mir zum Release.. Bzw sie wird mir am 30. Geliefert 
Warum weiß ich auch nicht.. Bisher war ich zu Faul mir was zum Release zu kaufen in Sachen Konsolen, dass ist dann die erste
Warum weiß ich auch nicht.. Bisher war ich zu Faul mir was zum Release zu kaufen in Sachen Konsolen, dass ist dann die erste
- papierkorb
- Mr SNES

hoffe du berichtest dann ganz schnell hier :pSmolderhalder hat geschrieben:Also ich hol sie mir zum Release.. Bzw sie wird mir am 30. Geliefert

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173