Aufruf an alle, die bisher noch nicht auf meine PM reagiert haben... Bitte schnellstmöglich überweisen, damit ich versenden kann!
Hier mal ein kurzer Zwischenstand...
Aufkleber habe ich heute abgeholt und ich bin mit der Qualität ganz zufrieden. Sehen gut aus und lassen sich gut kleben. Den Rest zeigt die Zeit...
So sieht das ganze derzeit aus...
und hier mal ein Einzelbild davon...
Mein derzeitiges Versuchsobjekt sieht dann so aus... (TIPP: Die Löcher lassen sich mit einem Locheisen gut setzen, damit hier nicht zuviele Aufkleber durch Nagelscherentests vernichtet werden

Habe einfach den Aufkleber passend aufgelegt und von hinten durch die Löcher angezeichnet. Dann einfach sauber Lochen und gut.)
Ich denke, das geht zu machen!
Ein ganz großes Dankeschön zuerst an Fish, für das überragende Design und die Mithilfe bei der Aktion, die ohne ihn so nicht durchführbar gewesen wäre. Weiterhin danke ich den Mitgliedern im Forum für die Disziplin in den Threads, dem Vertrauen und den damit verbundenen raschen Abwicklung der Finanzen, sowie den vielen 'Dankschreiben' via PM. Hat mir echt Freude bereitet und somit kann man sicher irgendwann mal wieder eine Sammelaktion hier starten.
Ich mache mich jetzt an's Eintüten...