sd2snes leere Modulhülle ?
Moderator: ikari_01
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Hat irgendeiner einen Gamebit zuviel, den er mir für kleine Kohle überlassen bzw. leihweise für 2-3 Tage zuschicken würde?
Muss noch EIN verdammtes Modul aufschrauben und sehe es wie immer nicht ein, zehn Euro auf ebay für diesen bescheuerten Schraubenzieher auszugeben...
Muss noch EIN verdammtes Modul aufschrauben und sehe es wie immer nicht ein, zehn Euro auf ebay für diesen bescheuerten Schraubenzieher auszugeben...
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Re: sd2snes leere Modulhülle ?
njaa einmal kaufen dann hastes immer :p und so ein bit bekommste auch für 6€ :pChristian hat geschrieben:Hat irgendeiner einen Gamebit zuviel, den er mir für kleine Kohle überlassen bzw. leihweise für 2-3 Tage zuschicken würde?

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
Oder man dremelt sich schnell eins:
https://www.youtube.com/watch?v=FWAAdhJ9vcA
Zur not kann man ne Kugelschreibermine mit dem Feuerzeug erhitzen und auf ne Schraube drücken - dann erhärten lassen. Damit lässt sich in der Regel sogar n SNES öffnen. Für einmal langts...
https://www.youtube.com/watch?v=FWAAdhJ9vcA
Zur not kann man ne Kugelschreibermine mit dem Feuerzeug erhitzen und auf ne Schraube drücken - dann erhärten lassen. Damit lässt sich in der Regel sogar n SNES öffnen. Für einmal langts...
- SNESrockt
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
also ich hätte auch Interesse an einem schon fertigen modul und würde dafür auch bezahlen
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Grossen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."
~Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy
- papierkorb
- Mr SNES

Habe nohc kein SD2SNES...traue mir aber zu Modulhüllen zu machen :pSNESrockt hat geschrieben:also ich hätte auch Interesse an einem schon fertigen modul und würde dafür auch bezahlen
Wenn ihc also irgendwann im Oktober oderso glücklicher Besitzer eines SD2SNES sein sollte und es bei mir geklappt hat mach ihc auch gern noch für weitere Leutchen die Hüllen....Dremel und Feilen sowie Gamebit hab ich alles da...

Gamefakt!
- SNESrockt
- SNES-Gamer

papierkorb hat geschrieben:Habe nohc kein SD2SNES...traue mir aber zu Modulhüllen zu machen :pSNESrockt hat geschrieben:also ich hätte auch Interesse an einem schon fertigen modul und würde dafür auch bezahlen
Wenn ihc also irgendwann im Oktober oderso glücklicher Besitzer eines SD2SNES sein sollte und es bei mir geklappt hat mach ihc auch gern noch für weitere Leutchen die Hüllen....Dremel und Feilen sowie Gamebit hab ich alles da...
au ja das wäre fein ^^
kannst mich schon mal als kunde bei dir vormerken ^^
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Grossen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."
- Threepwood
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Falls mir jemand auch ein Modul basteln könnte, wäre ich sehr dankbar!
Kosten werden natürlich übernommen.
Hätte auch noch ein Super Mario World, was ich dafür opfern könnte.
Die Gamebit hab ich mir auch gekauft. Nur traus mir dann doch nicht zu, dass ganze zurecht zu feilen etc. Würde am Ende nur gemurkst aussehen.
Kosten werden natürlich übernommen.
Hätte auch noch ein Super Mario World, was ich dafür opfern könnte.
Die Gamebit hab ich mir auch gekauft. Nur traus mir dann doch nicht zu, dass ganze zurecht zu feilen etc. Würde am Ende nur gemurkst aussehen.
- Da_Pohli
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Neue News von der Case-Front - Der Michael Mrozek von gp2x-shop hat leere Cases mit Everdrive-Schlitzen da. 15 € das Stück.
- Redscorpion
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Hmm, aber die Positionen für den SD Slot sind doch bei SD2SNES und Everdrive vollkommen verschieden? Oder?
Gruß
red
Gruß
red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
- papierkorb
- Mr SNES

Macht och kein so Scheiß...Redscorpion hat geschrieben:Hmm, aber die Positionen für den SD Slot sind doch bei SD2SNES und Everdrive vollkommen verschieden? Oder?
Gruß
red
Die Position wird denke ich 100pro nicht 100prozentig passen...und 15€...mal ganz ehrlich..kauf eucht für 1€ ein Sportspiel aufm Flohmarkt...udn werft die Platine halt in den Müll :p
Weiß nicht wo das Problem sein soll...

Gamefakt!
-
silentspeak
- SNES-Newbie

Vielleicht sind es ja neue Module?papierkorb hat geschrieben: Macht och kein so Scheiß...
Die Position wird denke ich 100pro nicht 100prozentig passen...und 15€...mal ganz ehrlich..kauf eucht für 1€ ein Sportspiel aufm Flohmarkt...udn werft die Platine halt in den Müll
Ich meine für den Preis kann man ja sich ein Modul selber giessen lassen.
- papierkorb
- Mr SNES

100% keine neuen Module :psilentspeak hat geschrieben:Vielleicht sind es ja neue Module?papierkorb hat geschrieben: Macht och kein so Scheiß...
Die Position wird denke ich 100pro nicht 100prozentig passen...und 15€...mal ganz ehrlich..kauf eucht für 1€ ein Sportspiel aufm Flohmarkt...udn werft die Platine halt in den Müll
Ich meine für den Preis kann man ja sich ein Modul selber giessen lassen.

Gamefakt!
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
naja.. wenn ich daran denke wie das Super Everdrive vom gp2x Shop gearbeitet war.. schief und krum ^^
Die Öffnung kann grad noch jeder rausschnippeln statt dafür 15€ zu zahlen.
Die Öffnung kann grad noch jeder rausschnippeln statt dafür 15€ zu zahlen.

- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Hab mal ne Frage zu der Modulgehäuseart für das SD2SNES, welche ich hier noch nirgends gefunden habe. Sollte sie jedoch schon diskutiert worden sein, bitte Link.
Also:
Gibt ja bekanntlich verschiedene Varainten der Modulhüllen.
Unter anderem auch welche mit so nem Metallbügel unten bei den Pins, welcher aufs Cartridge-Board führt.
Reicht es aus eine stink normale von einem 0815-Spiel zu nehmen (z.B. Super Tennis) oder ist es zukunftssicherer eine mit so einem Metallbügel zu nehmen zwecks Unterstützung von Spezial-Chips wie SA-1 oder SuperFX 1 und SuperFX 2?
Braucht das SD2SNES diesen Metallbügel überhaupt?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten würde.
Also:
Gibt ja bekanntlich verschiedene Varainten der Modulhüllen.
Unter anderem auch welche mit so nem Metallbügel unten bei den Pins, welcher aufs Cartridge-Board führt.
Reicht es aus eine stink normale von einem 0815-Spiel zu nehmen (z.B. Super Tennis) oder ist es zukunftssicherer eine mit so einem Metallbügel zu nehmen zwecks Unterstützung von Spezial-Chips wie SA-1 oder SuperFX 1 und SuperFX 2?
Braucht das SD2SNES diesen Metallbügel überhaupt?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten würde.
-
snoer
- SNES-Programmer

Also ich habe mein sd2snes bei einem spanischen Shop inklusive Modulhülle bestellt.
Das Board ist in einer normalen Modulhülle ohne Metallklammern und es funktioniert einwandfrei.
btw ist auch das PowerPak in einem Modul ohne Klammern, und das wird ja von retrousb so vertrieben.
EDIT:
achso.. nutzen tatsächlich nur die von dir genannten spezialchips die zusätzlichen pins?
wenn ja, dann ist mein schöner Beitrag leider keine Antwort auf deine Frage ^^
Das Board ist in einer normalen Modulhülle ohne Metallklammern und es funktioniert einwandfrei.
btw ist auch das PowerPak in einem Modul ohne Klammern, und das wird ja von retrousb so vertrieben.
EDIT:
achso.. nutzen tatsächlich nur die von dir genannten spezialchips die zusätzlichen pins?
wenn ja, dann ist mein schöner Beitrag leider keine Antwort auf deine Frage ^^