ich habe mich, wie angekündigt mal schlau gemacht und komme zu folgender Erkenntnis.
Bei einer Stückzahl von 30 Labels, welche UV-beständig und abriebfest sein sollen kann ich einen Aufkleberpreis von 0,75 Euro pro Stück anbieten. Ich möchte gern das Cover von Fish nehmen / anbieten und würde hier gern eine Sammelbestellung draus machen. Die Aufkleber werden dann die original Modulaufklebergröße haben und abgerundete Ecken aufweisen. Ein anderes Design ist hier leider nicht möglich, da mir das zu aufwändig ist, alles layouten zu lassen, zudem das Cover von Fish die idealen Maße, Farben, usw. hat für die Druckerei. Das Wasserzeichen ist dann verschwunden und LED-Löcher müßten selbst eingabracht werden, damit alles auch individuell passend ist.

Werde dann eine Liste erstellen, wer wieviel Labels nimmt und mich um Bestellung und Zusendung dieser kümmern. Von Euch brauche ich dann nur via PM zu gegebenen Zeitpunkt das Geld und die Adressen.
Also gebt hier bitte Eure Aufkleberbestellung im Thread ab und wenn wir die 30 Stück vollbekommen, kümmere ich mich um den Rest und schreibe Euch dann separat an, wegen Bezahlung / Versand.
Bei Interesse... HIER melden!