hab mir gedacht machste mal hier en Fred auf und wie der Titel schon sagt geht es hier um die guten alten Bügelperlen!
Schon als Kind hat bestimmt schon fast jeder mal damit gebastelt und die Mutti hat es später dann für einen gebügelt.
Heute nach 20 Jahren wo man eh schon ein beklopptes Hobby hat (Meinung manscher Leute...) und alte Konsolenspiele sammelt, bin ich jetzt auch noch auf Bügelperlen "hängen geblieben"!
Beim Surfen durch das grosse Netz bin ich mal per zufall darauf gestossen und dann dachte ich mir das ich das auch mal machen muss!
Naja genug gesabbelt, will euch hier einfach mal meine "gebügelperlten" Sachen zeigen!
Vielleicht hat einer von euch ja auch mal Bock das zu machen, Cybermaker ist ja jetzt auch auf dem Tripp und ihr könnt natürlich auch eure neuesten Kreation hier reinstellen!
Bei fragen helf ich euch gerne weiter, könnt mir auch gerne paar Vorschläge machen was ich sonst noch so "bügelperlen" kann, falls ihr kein Bock habt selber die Figuren zu basteln aber sie gerne bei euch im Regal neben der Sammlung sehen würdet könnt ihr mich ruhig ansprechen und dann gucken wir mal weiter!
Viel Spass beim gucken, nachbasteln, meckern, lob aussprechen, selber Bilder posten oder was auch immer.

lg Tommes

I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!