Zuletzt durchgezocktes Game!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Chou Mahou Tairiku WOZZ
Wie bereits im Review erleutert hat mir dieses recht unbekannte SNES RPG echt gut gefallen! Ich kanns nur weiterempfelen.
Gegen Ende wird die Story auch nochmal richtig gut. Und einer der besten Plotwitze auf den SNES offenbart sich^^
Wie bereits im Review erleutert hat mir dieses recht unbekannte SNES RPG echt gut gefallen! Ich kanns nur weiterempfelen.
Gegen Ende wird die Story auch nochmal richtig gut. Und einer der besten Plotwitze auf den SNES offenbart sich^^

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Zuletzt durchgezocktes Game!!!
hab ebend
THE LEGEND OF KYRANDIA BOOK1
auf dos durchgezockt. das ist wirklich ein meilenstein in der videospiel geschichte an rollenspiele. ich find ja noch die Pseudobushia Hugiflora so geil in dem spiel. hab vorhin erst rausgefunden, das die auch bei lands of lore drin is. mal sehen ob ich buch 2 heute durchspiele, wenn ich ausgeschlafen bin. buch 1 hatte ich bisher noch nie durch. die anderen beiden hatte ich schon früher durch. achja hab von allen die cd version.
THE LEGEND OF KYRANDIA BOOK1
auf dos durchgezockt. das ist wirklich ein meilenstein in der videospiel geschichte an rollenspiele. ich find ja noch die Pseudobushia Hugiflora so geil in dem spiel. hab vorhin erst rausgefunden, das die auch bei lands of lore drin is. mal sehen ob ich buch 2 heute durchspiele, wenn ich ausgeschlafen bin. buch 1 hatte ich bisher noch nie durch. die anderen beiden hatte ich schon früher durch. achja hab von allen die cd version.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
FallenDevil
- SNES-Gamer

Hab endlich die 100% in LEGO Indiana Jones für die 360 geholt.
Und JA das Spiel ist lustig
Und JA das Spiel ist lustig
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Lego-Spiele sind eh super!
Zuletzt durchgezockt hab ich Uncharted 3 für die PS3. Tolles Spiel, kommt aber nicht an den 2. Teil dran. Und Super Mario Land 1+2. Sind ja beide nicht sonderlich schwer.
Gestern hatte ich mir vorgenommen mal mit Mega Man 1 anzufangen, da ich ausser den Zero-Spielen noch nie ein Mega Man durchgespielt hab. Und diese auch nur im Easy Modus, was sehr leicht ist.
Nach dem 1. Level und elendem Verrecken im 2. werd ich mir die Sache aber glaub ich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=2sKcjUjbPr4
Zuletzt durchgezockt hab ich Uncharted 3 für die PS3. Tolles Spiel, kommt aber nicht an den 2. Teil dran. Und Super Mario Land 1+2. Sind ja beide nicht sonderlich schwer.
Gestern hatte ich mir vorgenommen mal mit Mega Man 1 anzufangen, da ich ausser den Zero-Spielen noch nie ein Mega Man durchgespielt hab. Und diese auch nur im Easy Modus, was sehr leicht ist.
Nach dem 1. Level und elendem Verrecken im 2. werd ich mir die Sache aber glaub ich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=2sKcjUjbPr4
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
weicht einem warmen hellen Schein...
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
Assassin's Creed 2 - für mich die beste Story der letzten Jahre
- Svambo
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Hab grade Road Blaster durch und verneige mich einmal mehr vor D4S! Da hast du echt mal wieder ein klasse Teil hingelegt, Matthias 
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Gokinjo Boukentai 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- wrampi
- Mr SNES

hab mal ebend bruce lee auf dem c64 durchgezockt.
Tester vom SD2SNES
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Ist ja auch net soo die Schwierigkeit.
Mit diesem Flugkick im richtigen Moment kommste eigentlich gut durch bei dem Game.
Aber trotzdem Glückwunsch!
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- wrampi
- Mr SNES

ne das problem wahr eher, das ich es über 10jahre nicht gespielt habe auf dem c64. früher hatte ich es noch nie durchgehabt. hab dann mal monty´s video gesehen und bin ein paar tage später auf das remake am pc gestoßen. da habe ich es dann durchgespielt und es blieb nur der c64 übrick. mußte mich erstmal wieder auf die dummen grünen sumos einstellen. im remake sind die tierisch inteligenter und klettern auch hoch.hat dann aber nur 2 anläufe gebraucht.mußte mich halt auf das c64 timming und kolisionsabfrage einstellen. muß aber sagen, das hd pc remake ist auch spielenswert.
Tester vom SD2SNES
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Dann sollte ich mir das vielleicht mal ansehen. Danke für den Tipp.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- Der Marcmann
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Super Smash Bros. (N64)
Habe alle Kämpfer, den Sound-Test und die geheime Stage freigeschaltet. Leider ist danach für Einzelspieler die Luft ziemlich schnell raus, aber mit 3 Leuten macht das richtig Spaß.
Habe alle Kämpfer, den Sound-Test und die geheime Stage freigeschaltet. Leider ist danach für Einzelspieler die Luft ziemlich schnell raus, aber mit 3 Leuten macht das richtig Spaß.
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Dead or Alive 4
Hab zwar nicht alle Achievements (ist bei dem Spiel fast unmöglich) aber hab es endlich geschafft die extrem schwer freischaltbare tatami stage freizuschalten, was extrem schwer ist. nen kumpel von mir hat am ende den raijin von hayate gemacht (ich habs 2 std versucht nicht hinbekommen, er dann nach ca. 40 min).
Freu mich schon auf DoA 5.
Hab zwar nicht alle Achievements (ist bei dem Spiel fast unmöglich) aber hab es endlich geschafft die extrem schwer freischaltbare tatami stage freizuschalten, was extrem schwer ist. nen kumpel von mir hat am ende den raijin von hayate gemacht (ich habs 2 std versucht nicht hinbekommen, er dann nach ca. 40 min).
Freu mich schon auf DoA 5.

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
PlasmaBlooD
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2

nicht gerade tolle Score, da man für jedes übrige zusatzleben 10 Millionen Points bekommt, aber bin trotzdem zufrieden.PS2 version die ich schon vor langer zeit verkaufte, hatte ich versagt
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money
@Plasmablood
was ist das mushihimesama für die ps2 oder espgaluda ps2?habe gestern gerade wieder einmal akai katana shin gezockt für die xbox360,einfach ein top spiel obwohl ich noch nicht ganz draus komme mit dem score system...
was ist das mushihimesama für die ps2 oder espgaluda ps2?habe gestern gerade wieder einmal akai katana shin gezockt für die xbox360,einfach ein top spiel obwohl ich noch nicht ganz draus komme mit dem score system...
Gib dem Opa kein Opium sonst bringt das Opium den Opa um