Wer tauscht bitte einen Super Game Boy Adapter den er bei Amazon für nicht mal einen euro bekommen könnte für ne komplette NES mit Spielen

Naja aufjedenfall klasse tausch muss man ja mal sagen. Oder war der Super Game Boy vergoldet =)
Mein größtes Schnäppchen habe ich wohl auf dem Flohmarkt gemacht. Leider nicht auf Band weil ich nur einen kurzen Abstecher gemacht hatte.
Die Leute waren noch am ausräumen und da war ein Ehepaar (glaube ich zumindest) #
Die haben aufjedenfall paar Sachen ausgepackt.
Mir gegenüber kam ein Reseller. Man kennt die üblichen Verdächtigen ja schon. Ich habe dann bemerkt das die Leute da ne kleine Holzkiste auspackten indem ein Snes mit paar Spielen drin war.
Bevor die es auf den Stand stellen konnten meinte ich zu denen ob ich mir das mal anschauen könnte. Die meinten natürlich klar gerne.
Ich nehme das Ding in die Hand.
War ein SNES mit 2 Controllern und 6 Spielen. Zwei davon waren "Highlights"
Einmal Terranigma und einmal First Samurai. Ok alles lose aber egal. Ich frage also was die dafür haben wollen. Die beraten sich kurz und ich denk mir nur " OK jetzt kommt 50-60 euro oder so "
Der Reseller stand neben mir wie so ein Geier der um etwas rumschwebt das gleich in Gras beisst.
Dann kam die Antwort.
3€ für alles ist das OK?
Ich schaute den Reseller an und sehe pure Verzweiflung in seinen Augen.
Also gebe ich den Leuten einen 5'er und meinte das Sie den Rest gerne behalten können, wünschte einen schönen Tag drehte mich zum Reseller um, um mich nochmal an seiner Verzweiflung zu ergötzen und marschierte von dannen
Und letztens nochn richtig guten Schnappe rgemacht
http://www.ebay.de/itm/261046803477?ssP ... 1439.l2649