SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Moderator: Perikles
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Re: SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Man könnte den ganzen alten Kram read-only machen und dann für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Von meiner Seite aus spräche nichts dagegen. Vielleicht kann einer der älteren Hasen aus dem Team mal sagen warum die alte Page/Forum nicht für alle zugänglich ist.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Ich würde nun einfach mal logisch argumentieren: Weil wir uns dann die ganze Arbeit hier hätten schenken können????? Hallo??? Leute, echt jetz
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Oh ich ähm, bleib dann Leipzig doch lieber mal fern...Moi-Même hat geschrieben:- Earthworm Jim war reserviert von Battletoad, und ist es nun nicht mehr. Nein. Warte nur, wir sehen uns in Leipzig, mein Freundchen!!
Gut Ding will Weile haben. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab und wieder Bock auf schönes SNES-Gehüpfe, dann schreib ich sicher doch noch was zum Regenwurm oder Plok. Oder Sunset Riders, wenn ich das mal zu 'nem erschwinglichen Preis finde. :/
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Es kursiert bereits ein Review von mir zu Sunset Riders auf der PageOder Sunset Riders, wenn ich das mal zu 'nem erschwinglichen Preis finde. :/
@Moi-Même:
Ich hatte The Flintstones - The Treasure of Sierra Madrock reserviert gehabt, auch wenn es im Anfangspost nicht erwähnt wird
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das irgendwer vor der Nase wegschnappt.
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

Ich weiß. Aber da Moi ja schon schrub, dass wohl bald wirklich tatsächlich und in echt mehrere Reviews erlaubt sind (das wurde ja schon vor sehr langer Zeit mal angedeutetMatthew Serbianboy hat geschrieben:Es kursiert bereits ein Review von mir zu Sunset Riders auf der PageOder Sunset Riders, wenn ich das mal zu 'nem erschwinglichen Preis finde. :/. Falls es dir erlaubt wird trotzdem ein Zweites zu dem Game zu verfassen, dann kannst du es von mir aus machen
.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Na ja, also genug Auswahl gäbe es schon noch!Battletoad hat geschrieben:Aber da Moi ja schon schrub, dass wohl bald wirklich tatsächlich und in echt mehrere Reviews erlaubt sind (das wurde ja schon vor sehr langer Zeit mal angedeutet), hab ich endlich wieder ein bissel Auswahl.
Dass es mehrere Reviews zu einem Spiel geben kann, finde ich prinzipiell super. Ich habe nur die Befürchtung dass dann nur noch(oder zumindest überwiegend) zu den großen Spielen Reviews geschrieben werden und die selteneren, mittelmäßigen und schlechten Spiele vernachlässigt werden. Das fände ich sehr schade, da Quantität(in Bezug auf eine größtmögliche Spieleauswahl) schon wichtig und gut ist, für eine Review-Datenbank.
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
weicht einem warmen hellen Schein...
Hmm.
Vielleicht zunächst (noch)einmal zu diesem alten Missverständnis mit den Doppelreviews:
Freilich kann jeder über alles erdenkliche Schreiben und seine Texte in die Schreibfabrik posten. ^^ Der Punkt ist nur, dass wir momentan keine befriedigende Möglichkeit haben, mehrere Reviews mit gleichem Titel auf der Page zu präsentieren. Das sollte sich ja prinzipiell durch die Datenbank ändern, aber naja.. Vielleicht ja dieses Jahr. Irgendwann kommt es, und bis dahin findet sich bestimmt eine Zwischenlösung. Bei knapp 200 Reviews kann ich allerdings kaum noch wem verbieten, über sein geliebtes Secret of Mana, Zelda oder Mario zu schreiben. ^^
Der eigentliche Sinn hinter der Idee, irgendwann mal mehrere Reviews zum gleichen Spiel zu haben, ist, dass wir eben alle keine professionellen Spieletester sind. Eine wirklich aussagekräftige Bewertung bekommen wir daher nur, wenn wir einen Durchschnittswert ermitteln können.
Wenn wir die unzähligen Mahjongg-, Angel- und Pferderennspiele auslassen, bleiben grob geschätzt circa 1000 Spiele übrig, die gereviewt werden sollten. Das ist zwar eine totale Utopie, aber hey - wir decken immerhin schon ein Fünftel davon ab. =) Trotzdem fehlen noch sehr viele wichtige Spiele (durchaus auch einige Klassiker, ich sage nur, die FF-Reihe).
Allerdings war snesfreaks.com nie als reine Review-Seite gedacht. Auch das möchte ich ganz doll betonen, obwohl das Projekt natürlich mittlerweile längst diese Richtung angenommen hat.
Vielleicht zunächst (noch)einmal zu diesem alten Missverständnis mit den Doppelreviews:
Freilich kann jeder über alles erdenkliche Schreiben und seine Texte in die Schreibfabrik posten. ^^ Der Punkt ist nur, dass wir momentan keine befriedigende Möglichkeit haben, mehrere Reviews mit gleichem Titel auf der Page zu präsentieren. Das sollte sich ja prinzipiell durch die Datenbank ändern, aber naja.. Vielleicht ja dieses Jahr. Irgendwann kommt es, und bis dahin findet sich bestimmt eine Zwischenlösung. Bei knapp 200 Reviews kann ich allerdings kaum noch wem verbieten, über sein geliebtes Secret of Mana, Zelda oder Mario zu schreiben. ^^
Der eigentliche Sinn hinter der Idee, irgendwann mal mehrere Reviews zum gleichen Spiel zu haben, ist, dass wir eben alle keine professionellen Spieletester sind. Eine wirklich aussagekräftige Bewertung bekommen wir daher nur, wenn wir einen Durchschnittswert ermitteln können.
Wenn wir die unzähligen Mahjongg-, Angel- und Pferderennspiele auslassen, bleiben grob geschätzt circa 1000 Spiele übrig, die gereviewt werden sollten. Das ist zwar eine totale Utopie, aber hey - wir decken immerhin schon ein Fünftel davon ab. =) Trotzdem fehlen noch sehr viele wichtige Spiele (durchaus auch einige Klassiker, ich sage nur, die FF-Reihe).
Allerdings war snesfreaks.com nie als reine Review-Seite gedacht. Auch das möchte ich ganz doll betonen, obwohl das Projekt natürlich mittlerweile längst diese Richtung angenommen hat.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Habe der Liste noch Mega Man soccer und Dolucky no A League Soccer hinzugefuegt, zwei der besseren Funsoccergames auf SNES.
Da wir so viele Reviews zu ernsthaften Fussballspielen haben, waere ein Review zu diesen nicht ganz ernsthaften, arcadelastigen Fussballtiteln mal eine wirklich frische Brise
Da wir so viele Reviews zu ernsthaften Fussballspielen haben, waere ein Review zu diesen nicht ganz ernsthaften, arcadelastigen Fussballtiteln mal eine wirklich frische Brise

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Ein paar Statistiken
Auf der Seite befinden sich aktuell 189 Texte, aufgeteilt:
Nach Genres:
Beat'em Up: 18
Jump'n'Run: 32
Shoot'em Up: 16
Ego-Shooter: 1
RPG: 23
Action-RPG: 7
Taktik-RPG: 2
Text-RPG: 0 (Kategorie war für Sound-Novels gedacht, bzw. für Radical Dreamers)
Action: 25
Adventure: 4
Action-Adventure: 13
Puzzle: 9
Rennspiel: 9
Sportspiel: 15
Simulation: 6
Geschicklichkeit: 3
Kreativität: 2
Strategie: 4
Texte pro Autor:
*~Kimmy~*: 1
??? (unbekannter Autor): 1
Ageleszly: 1
Amadeus3000: 1
Arthoron: 2
Battletoad: 4
Beliar: 1
Biff: 3
Blechkitty: 1
Christian: 23
ChronoMoogle: 25
Cold_Gold: 1
Jaffar Sholva: 8
Jehuty: 1
Joshi: 1
Keikoku: 1
Kenny: 1
Larsyboy: 1
LastFireFighter: 1
LionsClaw: 3
Matthew Serbianboy: 5
Mellowdy: 3
MGT Prime: 1
Moi-Même:17
Numinos: 1
Onkel Istvan: 3
Paranoia: 1
Part One: 5
Past*Perfect: 3
Perikles: 1
Planet.Express: 2
PlunderDennis: 1
Raptor2111: 1
Rohmoe: 1
Rune: 29 (ungeschlagener Review-King! lol x__X)
Scheinenbrenner: 1
Seemann: 1
Seppatoni: 1
Sidusson: 8
Spaghetti: 5
Spartaner13: 1
Stormfather: 5
TheFux: 8
TigerLilly: 1
Treasurecollector: 1
Vlenzer: 1
Wilo: 2
ZAEgde: 1
Auf der Seite befinden sich aktuell 189 Texte, aufgeteilt:
Nach Genres:
Beat'em Up: 18
Jump'n'Run: 32
Shoot'em Up: 16
Ego-Shooter: 1
RPG: 23
Action-RPG: 7
Taktik-RPG: 2
Text-RPG: 0 (Kategorie war für Sound-Novels gedacht, bzw. für Radical Dreamers)
Action: 25
Adventure: 4
Action-Adventure: 13
Puzzle: 9
Rennspiel: 9
Sportspiel: 15
Simulation: 6
Geschicklichkeit: 3
Kreativität: 2
Strategie: 4
Texte pro Autor:
*~Kimmy~*: 1
??? (unbekannter Autor): 1
Ageleszly: 1
Amadeus3000: 1
Arthoron: 2
Battletoad: 4
Beliar: 1
Biff: 3
Blechkitty: 1
Christian: 23
ChronoMoogle: 25
Cold_Gold: 1
Jaffar Sholva: 8
Jehuty: 1
Joshi: 1
Keikoku: 1
Kenny: 1
Larsyboy: 1
LastFireFighter: 1
LionsClaw: 3
Matthew Serbianboy: 5
Mellowdy: 3
MGT Prime: 1
Moi-Même:17
Numinos: 1
Onkel Istvan: 3
Paranoia: 1
Part One: 5
Past*Perfect: 3
Perikles: 1
Planet.Express: 2
PlunderDennis: 1
Raptor2111: 1
Rohmoe: 1
Rune: 29 (ungeschlagener Review-King! lol x__X)
Scheinenbrenner: 1
Seemann: 1
Seppatoni: 1
Sidusson: 8
Spaghetti: 5
Spartaner13: 1
Stormfather: 5
TheFux: 8
TigerLilly: 1
Treasurecollector: 1
Vlenzer: 1
Wilo: 2
ZAEgde: 1
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich wollt ja nur mal sagen, dass ich etwas enttaeuscht bin. in den letzten Monaten kaum noch Reviews von anderen Usern.
Aber im Ernst mal, haben wir gerade Schreibblockade im Board? Ein bisschen traurig ist es ja.
Wir haben derzeit 4 Reviews in der Pipeline, nur noch 7 und wir haben die 200 voll.
Kommt schon Leute, verewigt euch doch mal hier mit einem netten Text
Ihr muesst ja nicht so beknackte japan Only Titel nehmen wie ich, diverse Megamans stehen noch nackt da, Final Fantasy schreit um Aufmerksamkeit, Mystical Ninja flucht herum und nicht einmal das kultige Micro Machines hat einen Text. Nur mal so als Beispiel.
Aber im Ernst mal, haben wir gerade Schreibblockade im Board? Ein bisschen traurig ist es ja.
Wir haben derzeit 4 Reviews in der Pipeline, nur noch 7 und wir haben die 200 voll.
Kommt schon Leute, verewigt euch doch mal hier mit einem netten Text
Ihr muesst ja nicht so beknackte japan Only Titel nehmen wie ich, diverse Megamans stehen noch nackt da, Final Fantasy schreit um Aufmerksamkeit, Mystical Ninja flucht herum und nicht einmal das kultige Micro Machines hat einen Text. Nur mal so als Beispiel.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Ja, ihr seid alle ein Haufen fauler Pfeifen!
Also ich hätte schon Lust ein paar Reviews zu gestalten.
Nur muss das bis zu den Sommerferien warten derzeit bin
ich noch zu sehr im Prüfungsstress
Sonst bin ich euer Mann
Nur muss das bis zu den Sommerferien warten derzeit bin
ich noch zu sehr im Prüfungsstress
Sonst bin ich euer Mann
Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
ChronoMoogle hat geschrieben:Habe der Liste noch Mega Man soccer und Dolucky no A League Soccer hinzugefuegt, zwei der besseren Funsoccergames auf SNES.
Mega Man Soccer hab ich mir mal aufs SD2SNES geladen...
Bisher werde ich aber nicht warm mit dem Krempel. Kickt mich irgendwie gar nicht! Muss ich mich wohl nach Pfingsten nochmal intensiver mit befassen...
- Rohmoe
- SNES-Programmer

Bin nicht futsch... Und bin noch dabei. Lass es momentan etwas schleifen, da ich etwas im Stress bin. Ist aber nicht mehr viel und kommt dann promt...Moi-Même hat geschrieben: - Fun 'n Games. Rohmoe wollte das. Aber Rohmoe is weg. Futsch. Schade. Rohmoe, wo bist du?!?!
Stand ein Pils im Wald, da kam der Jäger und trank´s leer...