Schmierbrett
-
LostTemplar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Die Entscheidung ist zwar schon gefallen, aber da die Controller erwähnt wurden: Ich finde im Übrigen persönlich, dass die 360 Controller ziemlich gut in der Hand liegen, besser noch als die der PS3. Gar kein Vergleich zu den klobigen Controllern des Vorgängers! Trotzdem habe ich mit allen kabellosen Controllern dasselbe Probleme - ich verlege die ständig...
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Re: Schmierbrett
Hab ne ganz wichtige Frage! Habe mir ein Spiel über PlayStationNetwork (PS3) runtergeladen. Laut Bedienungsanleitung müsste das Spiel unter "Spiele" auftauchen. Ich finde es aber nirgendwo. Ne schnelle Antwort wäre echt super! Bin ich einfach zu doof oder ist da was schief gelaufen? Danke im Vorraus!
PS: Es handelt sich um Street Fighter III 3rd Strike Online Edition. Ist wahrscheinlich nicht von Bedeutung, aber wer weiß...
PS: Es handelt sich um Street Fighter III 3rd Strike Online Edition. Ist wahrscheinlich nicht von Bedeutung, aber wer weiß...
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
Hast du es nur gekauft oder wirklich runtergeladen (das dauert ne ganze Weile)? Geh doch nochmal in den PSN Shop und wähle das Spiel an. Müsste als gekauft markiert sein. Wenn ich Recht habe, kannst du es dann von dort aus herunterladen. ;)
- Fish
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
@ Seemann:
Genau, die runtergeladenen Demos sowie Vollversionen findest du dann als "Setup Datei" im _root unter "Spiele". Einfach draufklicken und Installieren!
Solange der Download noch läuft, kannst diesen unter "Network - Downloads" beobachten.
Genau, die runtergeladenen Demos sowie Vollversionen findest du dann als "Setup Datei" im _root unter "Spiele". Einfach draufklicken und Installieren!
Solange der Download noch läuft, kannst diesen unter "Network - Downloads" beobachten.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
moi: Ich habe es definitiv runtergeladen, allerdings hat das nur Sekunden gedauert???
fish: Nee, nicht zu finden!(Was meinst du mit root?) Und unter Network taucht bei mir auch nix mit downloads auf
Edit: Hat geklappt! Danke euch zwei!
fish: Nee, nicht zu finden!(Was meinst du mit root?) Und unter Network taucht bei mir auch nix mit downloads auf
Edit: Hat geklappt! Danke euch zwei!
...so denk ich deiner und die Nacht
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich finde keine vernuenftige Liste mit Universitaeten in Tokyo. Angeblich soll eine in der Naehe von mir sein (Kita-Senju, Nordtokyo) finde aber einfach nichts darueber TT___TT
Kann mir jemand von den Japanspezialisten helfen?
Kann mir jemand von den Japanspezialisten helfen?

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
LostTemplar
- SNES-Gamer

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_un ... s_in_Tokyo
Die Tokyo University of the Arts scheint einen Campus in Senju zu haben. Laut Homepage fünf Minuten vom Kitasenju-Bahnhof. Mehr habe ich auf die Schnelle jetzt nicht entdecken können.
Die Tokyo University of the Arts scheint einen Campus in Senju zu haben. Laut Homepage fünf Minuten vom Kitasenju-Bahnhof. Mehr habe ich auf die Schnelle jetzt nicht entdecken können.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Danke fuer die Hilfe, nach der werde ich mich mal umsehen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Was willst du in Herrgottsnamen mit einer japanischen Uni?!?!
Das ist ein ziemlich raffinierter Einfall den du da hattest, Moeki. Klingt total plausibel.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Vllt. ist er ja nicht ausgelastet und hat sich zu einem Medizinstudium auf japanisch entschlossen...eine Herausforderung? Ja...aber machbar
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
LostTemplar
- SNES-Gamer

Die haben eh alles aus dem Deutschen übernommen 
Genau wie unser Strafrecht.
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Leider haben sie wohl vergessen die Todesstrafe abzuschaffen... Rückständige Wilde.