Tagebuch-Thread zum SNESfreaks-Karton [Pics im Board uppen!]

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Tagebuch-Thread zum SNESfreaks-Karton [Pics im Board uppen!]

Beitrag von Christian » 18. März 2012, 17:01

Hier bitte nur Tagebucheintragungen - der allgemeine Diskussionsthread zum Karton ist hier!

So, das gute Stück ist auf die Reise zum Ocer gegangen.

Normalerweise dokumentiert man ja, was man alles rausgenommen hat - entfällt in meinem Fall verständlicherweise. :D

Stattdessen hier mal ein Foto unseres Kartons - ich habe bewusst einen etwas größeren, dafür aber umso stabileren Umzugskarton besorgt, damit das Ding nicht schon nach 4 Stationen in seine Einzelteile zerfällt.
Ein Foto von unserem Kartontagebuch ebenfalls unten - wie Ihr seht, ist das auch etwas robuster als ein Ringblock oder so.

Also: Los geht's!
Dateianhänge
P1010733.JPG
P1010733.JPG (176.01 KiB) 6559 mal betrachtet
P1010734.JPG
P1010734.JPG (173.96 KiB) 6559 mal betrachtet
Bild

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166

Re: Der Tagebuch-Thread zum SNESfreaks-Karton

Beitrag von Ocer R. » 22. März 2012, 18:37

So liebe Forengemeinde. Hier mein Tagebucheintrag für den geheimen SNESFreaks-Karton.

Ich bin sehr froh, an dieser Aktion teilzunehmen und freue mich um so mehr, daß ich das Glück hatte, als erster das Paket zu erhalten. War gespannt, wie zu Weihnachten und es macht wirklich Freude dann im Paket zu stöbern. Viele schöne Sachen wovon ich aber nur eines rausgenommen habe. Natürlich habe ich auch ein paar Dinge hineingetan, den Karton etwas verziert und nach meinem Tagebucheintrag im Paket, dieses wieder auf die Reise geschickt.

Vielleicht kommt der Karton ja eines Tages mal wieder bei mir vorbei. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und ich glaube, die Spannung ist bei dieser tollen Aktion immer gegeben.

Für mich interessant war...

Bild

...und weiter gehts in dieser Form...

Bild

Ich hoffe, daß alle Spaß an dieser Aktion haben und vielleicht auch etwas im Karton finden.

Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 27. März 2012, 19:26

Cooler Karton, habe mich drauf verewigt. Wiegt auch schon ca. 6kg das Ding. Herausgenommen habe ich ein paar Game Boy Advance OVPs ohne Spiele, eine Donkey Kong VHS und ein Nintendo-Magazin.

Gebrauchen konnte ich den Krams jetzt nicht soo dolle, aber trotzdem eine sehr coole Aktion.

Habe natürlich auch ein paar Eier rein getan, kann sicher jemand gebrauchen.

habe den Karton auch gestern Abend gleich wieder brav zur Post gebracht, um keine unnötigen Verzögerungen zu verursachen.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

Cybermaker
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Beitrag von Cybermaker » 28. März 2012, 17:24

28.03.2012 - Cybermaker & der SNESFreaks-Karton

Heute kam der SNES-Freak Karton bei mir an. Man was war ich aufgeregt als das Kistchen im Flur stand.
versteckter Inhalt:
Bild
Ich konnte meine Mittagspause nicht einmal dazu nutzen was vernuenftiges zu essen. Die Spannung war zu gross um bis zum Abend zu warten.
versteckter Inhalt:
Bild
.. oh oh .. was ist wohl in dieser Kiste drin?! Aufregung wie ein kleines Kind!
versteckter Inhalt:
Bild

Naaa .. als ob ich Euch das verrate (; .. ihr sollt schließlich die gleiche Aufregung spueren wie ich auch :)

Entnommen habe ich folgende Dinge und bedanke mich schon jetzt bei dem guetigen Spender(n) <3
versteckter Inhalt:
Bild

Nun wartet die Kiste auf 19apfel .. und geht Morgen auf die Reise.
Habe einiges an neuen Stuff dazugepackt & hoffe dass diese auch einen neuen Besitzer finden werden ;_; :D
versteckter Inhalt:
Bild
& tschuess Cyb :D
Bild I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!
Bild

19apfel
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12

Beitrag von 19apfel » 1. April 2012, 08:55

Hi alle,
so gestern war es soweit der Karton war da und es hat echt spaß gemacht darin zu stöbern
was ich entnommen habe könnt ihr auf dem Bild sehen ein hit für mich ist die star wars vhs.

Habe natürlich auch wieder gut gefüttert und wenn der Karton die 2.Runde macht bin ich gerne wieder dabei :D

Mfg

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Spartaner13 » 7. April 2012, 13:18

So Heute kam der Karton auch bei mir an. Kam gerade vom Einkaufen wieder und sah nur den DHL Wagen wegfahren. Zum Glück hat Jemand das Paket angenommen. Habe natürlich den Karton fachgerecht verschönert, wie sich das halt so gehört! Habe dann ersteinmal gesichtet wass da so drin ist, ist echt lustig was da so auftaucht. XD Habe natürlich auch von meinen besten Stücken einiges rein getan und mich im Buch verewigt (war schwer alles wieder gut zu verpacken). ^^ Dienstag geht das ganze dann wieder zur Post, damit die Anderen möglichst schnell auch Spass haben.

Bild

Bild

Bild

Rausgenommen habe ich folgendes:

Bild

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40

Beitrag von papierkorb » 14. April 2012, 11:16

So Leute...hab nen Gang hoch geschalten und in windeseile alles durchstöbert, Sachen hinzugefügt,herausgenommen und einen neuen Karton getuned...
Erstmal von vorne!:
So kam der Karton bei mir an:
versteckter Inhalt:
Bild
Auf dem Foto sieht er nicht soo overschrammt aus, aber er hängt schon wirklich sher in der Kurve..daher hab ich mich aufgemacht und nen neuen Karton rausgesucht.

So sieht das bereits bekannte Tagebuch aus:
versteckter Inhalt:
Bild
Hab mir gedacht ich mach mal noch nen schönen Pin dran und leg nen passenden Kugelschreiber bei 8)

Herausgenommen habe ich mir folgendes:
versteckter Inhalt:
Bild
Also keine Sorge Leute hab eigentlich eher höherwertige Sachen beigelegt ;)
Und da sind wirklich "schwere" Sachen drin...

der Karton hat glaube ich so 12kg....Die Post will also auch gut Kohle haben.
Da wie gesagt der Karton ncihtmehr gut ist hab ich alles in einen neuen verpackt...
Da der alte aber schon so schön verschönert war hab ich die Signaturen und Bilder natürlich entfernt:
versteckter Inhalt:
Bild
Der alte Karton sieht nun auch lustug aus^^:
versteckter Inhalt:
Bild
Die aufkleber und andere Beschriftungen hab ich teils auf dem neuen Karton angebracht und den Rest in ner Glassichtfolie in den neuen Karton beigelegt:

Das ist der neue Karton:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Hoffe ich habe dne Regeln hier bravolös entsprochen ;)
Hab mir viel Mühe gemacht/gegeben.
Viel Freude allen weiteren Empfängern....
Wenns mal noch ne 2. Runde geben wird wäre ich sher gerne wieder dabei!

horle
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37

Beitrag von horle » 20. April 2012, 10:40

Grüße
Vor einer Stunde war es soweit, der Karton kam bei mir an. Hat echt Spaß gemacht die Sachen durchzuschauen und hab mir auch paar Kleinigkeiten rausgenommen. (siehe Bild)
Hab natürlich auch wieder neues Material mit eingepackt. Also wenn der Karton noch ne 2te Runde macht bin ich auf jedenfall gerne wieder mit dabei! mfg horle

Bild

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 21. April 2012, 11:55

... betreffenden Thread. Der Karton kam vor gut einer Stunde bei mir an. Respekt an horle...ich weiß nicht, was er gemacht hat - ob der den Postboten iwie bestochen hat oder so - aber nichtmal ein Tag Versandzeit...alle Achtung. Jedenfalls, der Karton macht optisch einiges her. Ich habe zwar Bilder gemacht, mich dann aber dazu entschlossen diese nicht zu posten. Ihr sollt genauso dämlich gucken wie ich, wenn ihr ihn bekommt^^. Rausgenommen habe ich mir Assassins Creed für die 360, einen SF IV Kalender und eine Ausgabe der GEE. Hereingelegt habe ich....nanana^^...Wünsche jedenfalls allen weiteren Teilnehmern genauso viel Spaß wie mir beim durchstöbern.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

d4s
Moderator
Moderator
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von d4s » 30. April 2012, 23:28

So, nachdem die in unserem Haus ansässige Arztpraxis mir das Paket übers Wochenende vorenthalten hat :x , konnte ich heute endlich auspacken!

Rausgenommen hab ich folgendes...

Bild

...und selbstredend vom Feinsten nachgelegt.
Viel Spaß den Nachfolgern, am Mittwoch geht es feiertagsbedingt weiter!

bosen82
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 61 von 61

Beitrag von bosen82 » 8. Mai 2012, 08:43

weiter gehts!

nachdem ich das gleiche problem hatte wie d4s, konnte ich gestern abend das paket in empfang nehmen.

entnommen habe ich folgendes:

Bild

glücklicherweise war einer meiner vorgänger sehr spendabel mit seinem panzertape, somit ist eine gewisse stabilität noch gewährleistet.

Bild

mit dem platz hapert es nun allerdings ein wenig, wird also zeit das mal jemand richtig zugreift, andernfalls müsste sicher bald ein größerer karton her, was den karton in die hermes L klasse schmeißen würde.

ich hatte spass!

hoffe es geht meinen nachfolgern auch so.

dem karton eine gute reise :nice:

Heinrold
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 49 von 49

Beitrag von Heinrold » 21. Mai 2012, 19:50

Hier nun meine Ausbeute. Es waren ein paar größere Fische drin, aber ich habe mich letztendlich für diese Kleinigkeiten entschieden:

Bild

Ein paar Anleitungen, Spielmodule und Krimskram.

LostTemplar
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von LostTemplar » 13. Juni 2012, 19:40

Ich wurde gerade im Chat von Moi angehauen, dass ich die Fotos noch posten muss. Das hatte ich vollkommen total vergessen, tut mir echt Leid wenn ich damit Unmut gestiftet habe! Das war einfach nur eigene Blödheit, aber sicherlich keine Böswilligkeit. Nun ja, genug der blöden Ausreden, hier ein Bild meiner Beute:

Bild

Ich habe mich mal der drei japanischen RPGs angenommen, da ich diese sowieso sammel, und des PSX Controller, da man die eigentlich immer gebrauchen kann. Ich habe dafür auch entsprechendes wieder in den Karton gelegt.

kraatok
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von kraatok » 14. Juni 2012, 13:14

So...nochmal entschuldigung meinerseits für die Verspätung...
Habe mir 3 Dinge rausgenommen:
versteckter Inhalt:
Bild
=> ich nahms weil ich schon früher (bestimmt gute 7 8 Jahre her) von nem Kumpel zugeheult wurde das noch keine Übersetzung vorhanden ist, naja bald isses ja endlich soweit :)
versteckter Inhalt:
Bild
=> kannte ich nicht und steh allgemein auf Beat'n'Ups, obwohl das doch schon sehr schlecht zu sein scheint
versteckter Inhalt:
Bild
=> einfach ein tolles Spiel

Was ich reintat, verrat ich natürlich nicht! Ist aber aufjeden Fall eher SNES fokusiert, als das meiste das jetzt im Paket drin war drin war.

Chris
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 57 von 57

Beitrag von Chris » 15. Juni 2012, 15:37

Hallo in die Runde,

bei mir kam das Paket am 8.Juni an.
Es ist wirklich eine riesen Brocken (10,4kg).
Ich habe zwei NES- Spiele und eine Gameboy Anleitung rausgenommen
, ein Foto muss ich mangels Internet am Laptop nachreichen.

Es wird Zeit, dass jemand mal was grosses rausnimmt. Ich habe mit SNES Sachen
aufgefüllt, davon ist nämlcih leider wenig drin...

Beste Grüße
Chris

Antworten