Ich kann die "50 Postings machen aus einem unbekannten User einen vertrauenswürdigen User" These überhaupt nicht nachvollziehen.
Wieso sollte man einem nicht so aktivem Neuling(Mitglied) unterstellen, er sei weniger seriös als ein Neuling(Mitglied), der mal eben auf die Schnelle sinnfreie Beiträge zusammen spamt?
Wenn man so eine Aktion ins Rollen bringt gibt es immer ein Risiko. Das hat man überall, egal ob ich was bei Ebay & Co kaufe, ob ich ein privates Tauschgeschäft eingehe, oder ob ich ein paar Dinge in eine Kisti packe welche unter gleichgesinnten die Runde macht.
Zumal neue User wie Heinrold als Beispiel einmal genannt, den meisten ja aus anderen Foren bekannt sein könnten.
Alle Zweifler sollten mal ins CB schauen wie hervoragend die Aktion dort bisher verlaufen ist.
Bringt doch euren Forums Kollegen/innen etwas Vertrauen entgegen... und wenn es ein tatsächlich ein schwarzes Schaf geben sollte, welches böses mit der Kisti im Sinn hat, ihr habt die Adresse...fahrt hin und erklärt ihm wie man sich anständig benimmt.

I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!