Pirates of the Dark Water PAL OVP
Moderator: gaigig
-
bosen82
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Pirates of the Dark Water PAL OVP
pal komplett und in gut brauchbarem zustand. nicht neuwertig aber kaum dellen und ein paar kleine klebereste.
was denkt ihr ist da vertretbar?
was denkt ihr ist da vertretbar?
Re: Pirates of the Dark Water
Dazu habe ich offtopisch kurz folgendes zu sagen, und zwar:
Hääääää!?!?!? Wie sieht die OVP überhaupt aus? Noch nie gesehen. Ist das ne deutsche Version?! Sach ma - kannst du da vielleicht ein Bild von machen? Da findet man ja NIX zu im Netz.
Kannst du uns da bitte bitte bittäh Fotos von machen? Würde das gehen? xD Wenn's geht nicht so schräg angewinkelt, sondern schön, äh, "flach von oben", damit ich das gleich für unsere Datenbank benutzen kann^^ Und Rückseite auch, wenn's geht. ^___^
*Hundeblick*
Hääääää!?!?!? Wie sieht die OVP überhaupt aus? Noch nie gesehen. Ist das ne deutsche Version?! Sach ma - kannst du da vielleicht ein Bild von machen? Da findet man ja NIX zu im Netz.
Kannst du uns da bitte bitte bittäh Fotos von machen? Würde das gehen? xD Wenn's geht nicht so schräg angewinkelt, sondern schön, äh, "flach von oben", damit ich das gleich für unsere Datenbank benutzen kann^^ Und Rückseite auch, wenn's geht. ^___^
*Hundeblick*
-
bosen82
- SNES-Freak

hab es vorgestern angeboten bekommen, leider läuft es bei ebay recht selten, daher tu ich mich schwer mit einem angebot.
das spiel ist also leider noch nicht in meinem besitz. wenn ich es kaufen sollte, reiche ich gerne fotos nach.
vorher erstmal ein link zu einem gegoogleten, falls du es nicht bereits selber gesucht hast.
die fotos habe ich meist schräg gemacht, da ich der meinung bin, dass der zustand der ovp so besser zu veranschaulichen ist. mag aber wohl bei dir nicht auf zuspruch gestoßen zu sein
das spiel ist also leider noch nicht in meinem besitz. wenn ich es kaufen sollte, reiche ich gerne fotos nach.
vorher erstmal ein link zu einem gegoogleten, falls du es nicht bereits selber gesucht hast.
die fotos habe ich meist schräg gemacht, da ich der meinung bin, dass der zustand der ovp so besser zu veranschaulichen ist. mag aber wohl bei dir nicht auf zuspruch gestoßen zu sein
Wad? Nein - ich bezog mich überhaupt nicht auf deine Fotos. Was für Fotos überhaupt?
Schau mal, ich raff mir ne Sammlung von OVP-Scans zusammen, Rück- und Vorderansicht, damit sie auf unserer Seite präsentiert werden können. Schön einheitlich. Und designfreundlich. Also von oben. So ohne, äh, Winkel. Verstehst du wie ich das meine? xD Das wird dann wie bei Mobygames, nur mit Snesfreaks-Wasserzeichen. Denn ich will nicht klauen. Und außerdem möchte ich gute Bildqualität...^^
Da gehts nicht um den Zustand, sondern um das Motiv.^^
Schau mal, ich raff mir ne Sammlung von OVP-Scans zusammen, Rück- und Vorderansicht, damit sie auf unserer Seite präsentiert werden können. Schön einheitlich. Und designfreundlich. Also von oben. So ohne, äh, Winkel. Verstehst du wie ich das meine? xD Das wird dann wie bei Mobygames, nur mit Snesfreaks-Wasserzeichen. Denn ich will nicht klauen. Und außerdem möchte ich gute Bildqualität...^^
Da gehts nicht um den Zustand, sondern um das Motiv.^^
-
bosen82
- SNES-Freak

F_L_a_S_H wurde von meinen lufia bigbox fotos schwindelig, dachte das du diese damit ansprechen wolltest. werd mich mal auf die suche nach deinen bildern machen, und sollte ich das spiel demnächst besitzen auch versuchen fotos zu machen die deinen ansprüchen gerecht werden.
- Hotte1980
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Habe nur ich den Eindruck oder ist das Spiel vom System her wie Golden Axe?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Kein Offtopic bitte, hier kommen nur Diskussionen zum Preis rein.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Ich würd jetzt so maximal 60-70 sagen

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
Link
Ist zwar mit "Winkel" aber da ich in der ARbeit bin,konnte ich nur einen Link von meiner Sammlung einstellen.
Direkte Draufsicht müsste ich machen,aber man kann die OVP wenigstens erkennen.
PiratesOfDarkWater
zur Preiseinschätzung damit mein Beitrag nicht Offtopic ist,mit 60-70€ wirst du das Teil in gutem Zustand sicher NICHT bekommen!
Preis: keine Ahnung,meines ist schon "älter" da waren die Preise noch realistisch.
Direkte Draufsicht müsste ich machen,aber man kann die OVP wenigstens erkennen.
PiratesOfDarkWater
zur Preiseinschätzung damit mein Beitrag nicht Offtopic ist,mit 60-70€ wirst du das Teil in gutem Zustand sicher NICHT bekommen!
Preis: keine Ahnung,meines ist schon "älter" da waren die Preise noch realistisch.
- Zelda_BigBox_(SWE)
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
War halt eine Preiseinschätzung von CoBaYeLink hat geschrieben: zur Preiseinschätzung damit mein Beitrag nicht Offtopic ist,mit 60-70€ wirst du das Teil in gutem Zustand sicher NICHT bekommen!
Aber so viel mehr wird man auch nicht bezahlen müssen. Das minte von Rodicher ist auch nur für 120GBP weggegangen, wenn ich mich recht erinnere. Also für unter 100 kann man schon ein sehr sehr feines Exemplar davon ergattern.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Naja deins sieht wie neu aus, seins hat Dellen und Klebereste

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Link:
Könntest du die Vorder- und Rückseite für uns Scannen? ^^
Könntest du die Vorder- und Rückseite für uns Scannen? ^^
- Zelda_BigBox_(SWE)
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Willst du mal mit nem Scanner unter'm Arm vorbei kommen und ein Wochenende im Nintendo-Zimmer wohnen? 
Hast PM wegen des Pirates-Spiel.
Hast PM wegen des Pirates-Spiel.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Ähm.
Nunja.
Wie soll ich sagen. 8-)
Ehrlich gesagt, ja. Das wäre ziemlich gut.
Nunja.
Wie soll ich sagen. 8-)
Ehrlich gesagt, ja. Das wäre ziemlich gut.
-
kraatok
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Also wenn es noch eingescannt werden soll... habe es auch komplett hier