Das sehe ich irgendwie so gar nicht. Es geht darum, Dinge in die Kiste zu legen, die man entbehren kann. Wenn das nun bei dem einen eine Zelda Big Box ist, ok. Wenn es bei dem anderen aber auch nur ein SFC-Angelspiel ist, auch gut. Es geht nicht darum, sich erstmal fragen zu müssen, ob man mit seiner Dreingabe den Ansprüchen des ein oder anderen gerecht werden kann. Auch finde ich, dass es keinen Zwang geben sollte, möglichst SNES-Artikel einzulegen. Es soll ja auch Sammler geben, die keine doppelten Games ihr eigen nennen (siehe moi).ChronoMoogle hat geschrieben:Waer halt gut, wenn hauptsaechlich SNES Sachen drinne landen, sonst haben wir am Ende nur noch eine Kiste voller Disketten und Playstation CDs. Und vor allem keine Muellspiele ala Pachinko, Noname Soccer XY oder SD Gundam Die Wurst Wars.
Im Circuit Board hat es ja super geklappt, teilweise haben die Leute sogar wertvollere Sachen reingelegt, als sie rausgenommen haben. Hier geht es um Austausch von guten Spielen, nuetzlichen Gadgets und netten Merchandise - und nicht um ausmisten und dabei absahnen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst.
Bin dann auch spaeter dabei, wenn ich aus Japan zurueck bin.
Was zu beachten ist, steht auf Seite 1. Mehr würde ich überhaupt nicht reininterpretieren. Das nimmt nämlich - meiner bescheidenen Meinung nach - nur den Spaß an der ganzen Sache.

I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!