Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich habe vor ein paar Tagen die französische Komödie Ziemlich beste Freunde im Cinemaxx Augsburg angeschaut
. Ein ganz guter und witziger Film, kann ich nur weiterempfehlen
.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
kann ich absolut unterstreichen. als ich zuerst hörte, dass der film aus frankreich stammt, war ich mehr als skeptisch. ich habe ihn mir dann doch angesehen und muss zugeben, der film ist einfach super. richtig lustig, mit tiefgang...unbedingt ansehen
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Das kann ich so unterschreiben. Ich fand den Film echt klasse. Irgendwie war er erfrischend anders. Man merkt direkt, dass es keine Hollywoodproduktion ist, aber auch nichts typisch abgehobenes Französisches. Für mich haben Filme nach wahren Begebenheiten meist etwas Spezielles und dieser Film bildet keine Ausnahme.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ich bin wirklich geneigt, meine meinung über den französischen film zu überdenken. dieser film war btw. in unserem kino an drei wochenenden in folge ausverkauft, in jeder vorstellung...das ist schon beachtlich
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Inside the Skinhead - The Believer
Da ich in der Richtung Judentum kaum gebildet bin, war der Film einfach nur verwirrend für mich.. insgesamt war das nen Film zum nachdenken, allerdings mMn kein wirklich guter, und American History X lässt er wie auf dem Cover steht auch auf keinen Fall alt aussehen :/
Verschwendete 5€ für die DVD
Da ich in der Richtung Judentum kaum gebildet bin, war der Film einfach nur verwirrend für mich.. insgesamt war das nen Film zum nachdenken, allerdings mMn kein wirklich guter, und American History X lässt er wie auf dem Cover steht auch auf keinen Fall alt aussehen :/

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
Cybermaker
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Hab ich auch letztens gesehen .. fand ihn auch nicht sonderlich gut.CoBaYe hat geschrieben:Inside the Skinhead - The Believer
Aber fuer 5€ .. in Ordnung.
I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Hab gestern aml wieder einen absoluten Klassiker von Terrentino gesehen:
Four Rooms
Fängt komisch und ercht langewilig an,wird aber immer besser und hat den absolut besten Schluss,den ich bei einem Film je gesehen habe!
Four Rooms
Fängt komisch und ercht langewilig an,wird aber immer besser und hat den absolut besten Schluss,den ich bei einem Film je gesehen habe!

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Meinst du Quentin Tarantino? Regie hat der da aber nicht geführt. Das wüsste ich! :-p
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
-
d4s
- Moderator

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Four Rooms besteht aus vier Segmenten, bei denen jeweils ein anderer Regisseur Regie gefuehrt hat, einer davon Tarantino.
Und der letzte Film, den ich gesehen hab, war Stalker von Andrei Tarkovsky.
Absolut fantastischer Film, aber ich weiss trotzdem nicht, ob ich den hier jemandem guten Gewissens empfehlen koennte...
Und der letzte Film, den ich gesehen hab, war Stalker von Andrei Tarkovsky.
Absolut fantastischer Film, aber ich weiss trotzdem nicht, ob ich den hier jemandem guten Gewissens empfehlen koennte...
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 19 von 19
gestern abend hab ich mir oldboy auf bluray angesehen .den kann ich nur empfehlen....
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Einer der besten Filme die es gibt! Den such ich seit Jahren in Geschäften nach der Uncut-Version. Haben den aber nie da.Chris Veracruz hat geschrieben:gestern abend hab ich mir oldboy auf bluray angesehen .den kann ich nur empfehlen....
...so denk ich deiner und die Nacht
- cynic667
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
*hüstel* Asian.... DVD.... Club... *hüstel*
District 9 gestern: an sich ne sehr nette Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie nicht ganz meins, insbesondere die sehr inkonsistente Charakterisierung des Protagonisten ist meiner Meinung nach echt fehlgeschlagen. Aber die Grundidee ist eine gute, v.a. das ganze noch nach Südafrika zu setzten ist die sarkastische Krone auf einem bösartigen Plot.
Heute sind noch n paar DVD's reingekommen, auf die ich mich freue; kenne zwar zwei der drei Filme bereits, aber egal ;P
Hausu (Psychodelischer 70s Japano-Horror mit Komödieneinschlag)
Ekusute aka Exte (Japanische Horrorkomödie, die das Klischee des schwarzhaarigen Mädchens gehörig auf die Schippe nimmt))
und Thirst (Park Chan-Wooks schlenker ins Horrorgenre... auf den bin ich schon gespannt, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir den anzuschauen)
District 9 gestern: an sich ne sehr nette Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie nicht ganz meins, insbesondere die sehr inkonsistente Charakterisierung des Protagonisten ist meiner Meinung nach echt fehlgeschlagen. Aber die Grundidee ist eine gute, v.a. das ganze noch nach Südafrika zu setzten ist die sarkastische Krone auf einem bösartigen Plot.
Heute sind noch n paar DVD's reingekommen, auf die ich mich freue; kenne zwar zwei der drei Filme bereits, aber egal ;P
Hausu (Psychodelischer 70s Japano-Horror mit Komödieneinschlag)
Ekusute aka Exte (Japanische Horrorkomödie, die das Klischee des schwarzhaarigen Mädchens gehörig auf die Schippe nimmt))
und Thirst (Park Chan-Wooks schlenker ins Horrorgenre... auf den bin ich schon gespannt, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir den anzuschauen)
- Beliar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Was ich so letzt gesehen habe:
Crazy, Stupid, Love
Sehr schöner Film mit tollem Cast, wovon v. a. Ryan Gosling heraus sticht.
8,5 +0,5 Emma Stone-Bonus = 9/10
Four Lions
Auch beim wiederholten Male sehr unterhaltsam, aber dringend im Original schauen (gilt aber auch für Crazy, Stupid, Love)
Originalton: 8,5/10
Deutsche Synchro: 6/10
Crazy, Stupid, Love
Sehr schöner Film mit tollem Cast, wovon v. a. Ryan Gosling heraus sticht.
8,5 +0,5 Emma Stone-Bonus = 9/10
Four Lions
Auch beim wiederholten Male sehr unterhaltsam, aber dringend im Original schauen (gilt aber auch für Crazy, Stupid, Love)
Originalton: 8,5/10
Deutsche Synchro: 6/10
Snesfreaks.com-Veteran
Im Internet findet man doch die Uncut Fassung, umfasst 115 Minuten.Seemann hat geschrieben:Einer der besten Filme die es gibt! Den such ich seit Jahren in Geschäften nach der Uncut-Version. Haben den aber nie da.Chris Veracruz hat geschrieben:gestern abend hab ich mir oldboy auf bluray angesehen .den kann ich nur empfehlen....
http://www.rebuy.de/i,1605398/dvd/oldbo ... al-edition
Wusste nicht, dass davon auch eine Cut existiert...
IMHO der beste Film, der je gedreht wurde
- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
gibts auch nicht: http://www.ofdb.de/film/43066,OldboyAkira_L hat geschrieben:Wusste nicht, dass davon auch eine Cut existiert...Seemann hat geschrieben: Einer der besten Filme die es gibt! Den such ich seit Jahren in Geschäften nach der Uncut-Version. Haben den aber nie da.
bei amazon bekommste die bluray für ~13€...