SnesSoM`s SHOCKING picture!!!

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: SnesSoM`s SHOCKING picture!!!

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 6. Februar 2012, 19:06

Zelda Big Box ist reserviert :ugly:
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von johker » 6. Februar 2012, 19:52

Deinen Nick nach zu urteilen hätte ich gedacht, dass du schon längst eine Zelda Bigbox hast :-)

SnesSoM
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von SnesSoM » 7. Februar 2012, 16:56

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:Zelda Big Box ist reserviert :ugly:
Haha! :o :D :goofy:
Da gibts einige Leute die diese Box gerne haben wollen würden denke ich.
Ich hab noch zwei Sammler-Kumpel, die jeweils diese Big Box besitzen und dann kenn ich noch 2-3 andere, die die Box besitzen! Also ich kenne ca. 5-6 Leute, die das Zelda Gold Pak besitzen. Ich frag den einen mal in ein paar Wochen, ob er mir seine noch verkauft, dann hab ich zwei! :ugly: :goofy: :ugly:
Sobald ich ne zweite finde, bzw. von dem einen Sammler-Kumpel die Box abkaufen kann, werde ich die vielleicht zum Verkauf anbieten. Keine Box ist in so einem Zustand wie meine allerdings!

johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von johker » 7. Februar 2012, 16:59

Du meinst keine Box, die dir bekannt ist?

SnesSoM
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von SnesSoM » 7. Februar 2012, 17:17

johker hat geschrieben:Du meinst keine Box, die dir bekannt ist?
Ganz genau, das meine ich! Sorry für die nur halbe Aussage! :-o
Allerdings ist meine Box 100% MINT und NEU! Sie hat leichtes sunfading auf der einen Seite und auf der Rückseite! Wie gesagt, nur sehr leicht! Ansonsten ist die Box NEU und 100% MINT! Eine bessere kann man im Prinzip nicht finden! Der Typ, von dem ich diese Box abgekauft habe, hat sie damals sogar noch im Laden (also als sie gerade auf den Markt kam) direkt gekauft! Seitdem hatte er sie in seiner Sammlung bzw. Zuhause sehr gut aufbewahrt!

Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 7. Februar 2012, 17:20

Yo, besorg mir mal die Box. Mir fehlen nur noch die Big Box, Super Chase HQ, eine Super Widget-Anleitung und Cool World Anleitung und Verpackung, dann bin ich complete.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

SnesSoM
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von SnesSoM » 7. Februar 2012, 17:29

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:Yo, besorg mir mal die Box. Mir fehlen nur noch die Big Box, Super Chase HQ, eine Super Widget-Anleitung und Cool World Anleitung und Verpackung, dann bin ich complete.
Mal gucken was sich machen lässt früher oder später. Ich meine, wer verkauft schon gerne diese Box, weißt du?! Ich bin allerdings ein sehr guter Handelspartner und bekomme fast immer was ich will, so blöd oder eingebildet es klingt! Mein ich ja auch nicht so. Ist aber so. Lol. :-o
Wie gesagt, wenn ich News habe, (wird aber noch en paar Wochen dauern, da der eine Typ im Urlaub ist), dann gebe ich die hier an euch weiter.
In der Zwischenzeit frage ich mal den anderen Typen ob er seine verkauft. :D

SnesSoM
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von SnesSoM » 17. Februar 2012, 17:47

Update:

Da ich per PM gefragt wurde WTF is going on now, hier einige News:

Ich hatte ja gesagt ich kann vielleicht eine andere Zelda Big Box (Zelda Gold Pak) besorgen...und soviel hat sich jetzt herausgestellt....

Der eine Kumpel-Sammler hat mir ein Bild von seiner Big Box geschickt. Diese Box ist in keinem guten Zustand und ich bin mir sicher keiner von euch würde die haben wollen!!!
Des weiteren habe ich ihn nicht mal gefragt ob er sie verkauft. Nachdem ich das Bild gesehen hatte war mir der "Appetit" vergangen, lol.

Jetzt zum nächsten Schock...

Der andere Kumpel-Sammler hat seine Zelda Big Box für 7000,- Euro verkauft und das ist kein Witz (das war die Box von snesbits, die er damals auf Tradera gewonnen hatte. Diese hat er dann an meinen Kumpel verkauft, nachdem ich sein Angebot abgelehnt hatte als er sie mir angeboten hatte für 1400,- GBP, da ich schon die andere minte Zelda Big Box, die ich jetzt besitze, im Visier hatte! Mein Kumpel hat sie dann für 1200,- GBP von snesbits abgekauft und nun für 7000,- Euro an einen privaten Sammler verkauft!). Wir sind Sammler Freunde und er würde mich niemals anlügen! Der Käufer ist ein kranker Zelda-Fanatiker wie das aussieht und wollte die Box um jeden Preis haben wie das aussieht!
Die Box ist einfach so rare, da bezahlen manche Sammler anscheinend die kaputtesten und kränksten Preise, haha....

Also, das wird erst mal nichts mit der Zelda Big Box. Ich bleib am Ball, vielleicht ergibt sich noch was früher oder später!

Gruß an alle! :-o

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 27. Februar 2012, 23:05

SnesSOMs Werbung und darauf folgende Diskussion habe ich geloescht. Er hat seinen Fehler eingesehen und wirbt in Zukunft nur noch im entsprechenden Bereich. Entschuldigt hat er sich auch und darum gebeten, dass die Diskussion um dieses Thema entfernt wird.

An alle: ihn beim naechsten Mal bitte sachlich darauf hinweisen und kein gehate starten. Oder am allerbesten einfach melden, wir Mods weisen die User auf entsprechende Fehltritte hin und loeschen solche Postings bevor es wieder boeses Blut unter den Sammlern gibt. Hasskommentare sind schlecht fuer die Forenathmosphaere.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Twix
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von Twix » 5. Mai 2012, 15:12

Ist das Bild so shocking, dass das Internet sich erschreckt und es versehentlich verschluckt hat? -Denn ich seh' nichts :/
Bild

Antworten