Was habt ihr heute gezockt?
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 19 von 19
habe am wochenende schön metal gear solid 2 hd auf der xbox 360.schönes remake
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Re: Was habt ihr heute gezockt?
Jup, das ist wirklich gut, wenn man mal von der Story und vor allem den Charakteren/Dialogen absieht...d4s hat geschrieben:Brillantes Spiel, ohne Spass besser als ein Großteil der SNES-RPGs, wenn man mal die rosa Retro-Brille abnimmt.Select-Taste hat geschrieben:Xenoblade Chronicleeees.
Heute mal angefangen FF XIII-2 zu spielen. Brilliant sieht zwar anders aus, aber die Neuerungen und Änderungen im Verleich zum ersten Teil gefallen mir bis jetzt ziemlich gut (z. B. keine Schlauchlevel und wesentlich mehr Freiheiten). Einige Kritikpunkte sind aber geblieben, wie der unsympathische Charakter-Stil und hanebüchene Dialoge. Außerdem die schrecklichste Musik die ich je in einem FF gehört habe!
Aber gut, hab erst 3 Stunden gespielt. Ist also nur ein erster Eindruck.
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
Hallo Zusammen bin neu hier....
ich habe heute SNES Emulator gezockt : Wing Commander , Secret of Mana uvm.
Ich finde die alten Games einfach den Hammer und habe mir gestern noch eine HP gemacht und baue diese jetzt nach und nach aus.
LG Retro-Man
ich habe heute SNES Emulator gezockt : Wing Commander , Secret of Mana uvm.
Ich finde die alten Games einfach den Hammer und habe mir gestern noch eine HP gemacht und baue diese jetzt nach und nach aus.
LG Retro-Man
Die Zeit mal wieder zurückdrehen dann los guckt doch mal unter :
http:\\www.retrogames2.npage.de
Freue mich auf euren Besuch
http:\\www.retrogames2.npage.de
Freue mich auf euren Besuch
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Chou Mahou Tairiku WOZZ - inzwischen gut 7 Spielstunden und recht weit in der Story vorranngeschritten. Das Erfindungssystem ist mal extrem cool, derzeit stapfe ich im frisch gebauten Elefantenpanzer ueber die Weltkarte und fege Alles was im Weg steht mit seiner dicken Knarre weg 
Densetsu No Stafy 2 - Um einiges umfangreicher als der erste Teil aber das Leveldesign gefaellt mir nicht ganz so gut wie beim Vorgaenger. Trotzdem sicherlich mit eines der besten GBA Jumper. Ich bin fast am Ende des Maingames und freue mich schon auf die Schatzsuche danach ^^
Densetsu No Stafy 2 - Um einiges umfangreicher als der erste Teil aber das Leveldesign gefaellt mir nicht ganz so gut wie beim Vorgaenger. Trotzdem sicherlich mit eines der besten GBA Jumper. Ich bin fast am Ende des Maingames und freue mich schon auf die Schatzsuche danach ^^

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich habe mal ein paar Zockrunden vom seltenen Prunkstück Super Mario All-Stars + Super Mario World gekostet
.
-
Dekaar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Vorhin habe ich ca. 'ne halbe Stunde Tetris Attack gesuchtelt. Bestes Puzzle-Game überhaupt! 
---
Ich suche!
Ich suche!
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Heute mal Front Mission probiert, fürs SNES. Unglaublich was diese Konsole an großartigen Spielen bereit hält!
Gerade eben das Remake von Dragon Quest IV auf dem DS angefangen. Prolog und Kapitel 1 schon gespielt. Schön oldschoolich, macht auf jeden Fall Spaß!
Gerade eben das Remake von Dragon Quest IV auf dem DS angefangen. Prolog und Kapitel 1 schon gespielt. Schön oldschoolich, macht auf jeden Fall Spaß!
...so denk ich deiner und die Nacht
-
Select-Taste
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Aber ehh, die Story von Xenoblade Chronicles geht doch in Ordnung. Ist auf jeden Fall mal was Neues (vom Setting her) und die Zwischensequenzen haben mir sogar ziemlich gut gefallen
Bei den Charas oke, die waren 08/15 und ziemlich langweilig teilweise...so wie in fast allen RPG's
Heute Xenoblade Chronicles druchgespielt, Endkampf war eigentlich ziemlich nice.
Freu mich schon au Last Story
Bei den Charas oke, die waren 08/15 und ziemlich langweilig teilweise...so wie in fast allen RPG's
Heute Xenoblade Chronicles druchgespielt, Endkampf war eigentlich ziemlich nice.
Freu mich schon au Last Story
-
Cybermaker
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Super Metroid und Megaman X angespielt.
Xenoblade Chronicles gefaellt mir mal ueberhaupt nicht. Die Landschaft ist schoen und gut .. aber sonst, .. fesselt mich gar nicht.
Xenoblade Chronicles gefaellt mir mal ueberhaupt nicht. Die Landschaft ist schoen und gut .. aber sonst, .. fesselt mich gar nicht.
I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
HAb ich auch seit etwa ner Woche!Dekaar hat geschrieben:Vorhin habe ich ca. 'ne halbe Stunde Tetris Attack gesuchtelt. Bestes Puzzle-Game überhaupt!
Das ist ja soooo genial!
Heute auch gezockt...aber zum ersten mal...bin ohne vorkenntenisse mal biss 4-4 gekommen...
aber ist meiner meinung nach ab da echt hart...
ist aber wohl alles übung

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich habe bei Super Castlevania IV die neunte Stage erreicht
.
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
hab super Meat Boy für mcih entdeckt...und Leute!
Wer das noch nciht gespielt hat hat echt was verpasst.!
einfach ein geniales 2d jump and run!
Eine rießige Empfehlung an ALLE!
Sooooooooooooooooooooo guuuuuut das Spiel!
Wer das noch nciht gespielt hat hat echt was verpasst.!
einfach ein geniales 2d jump and run!
Eine rießige Empfehlung an ALLE!
Sooooooooooooooooooooo guuuuuut das Spiel!

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Thief: The Dark Project (Gold-Version bzw. Director's Cut) (PC)
Ca. 2004 kennengelernt, nicht allzu viel später fast durchgespielt, dann kurz vor Schluss Probleme gehabt, Motivation verloren und den Speicherstand irgendwann gleich mit. Hab's über die Jahre immer mal wieder angefangen, aber irgendwie nie wieder die Ausdauer gehabt, es durchzuziehen. Schon scheiße, eins seiner absoluten Lieblingsspiele so zu behandeln.
Aber jahaa, ich bin jetzt wieder voll dabei! Dieses Mal im 3 Missionen längeren Director's Cut und habe die 14. von 15 Missionen fast geschafft. Und es war trotz schlecht gealterter Grafik (dafür reißt es der Sound immer noch sowas von raus) immer noch genauso gut wie damals.
Auf jeden Fall ein richtig geniales Schleichspiel mit z.T. abartig gruseliger Atmosphäre. Es ist zwar auf den ersten Blick (bzw. in erster Linie) kein Horrorspiel, aber trotzdem sind schlimmere Schockmomente dabei als in so manchem prädestinierten Horrorspiel wie z.B. Resident Evil. Die Haunts, also diese untoten Hammeritenskelette, sind die krassesten Gegner wo gibt. Wenn die einen finden, dieses Lachen... da krieg ich echt Zustände.
Ca. 2004 kennengelernt, nicht allzu viel später fast durchgespielt, dann kurz vor Schluss Probleme gehabt, Motivation verloren und den Speicherstand irgendwann gleich mit. Hab's über die Jahre immer mal wieder angefangen, aber irgendwie nie wieder die Ausdauer gehabt, es durchzuziehen. Schon scheiße, eins seiner absoluten Lieblingsspiele so zu behandeln.
Aber jahaa, ich bin jetzt wieder voll dabei! Dieses Mal im 3 Missionen längeren Director's Cut und habe die 14. von 15 Missionen fast geschafft. Und es war trotz schlecht gealterter Grafik (dafür reißt es der Sound immer noch sowas von raus) immer noch genauso gut wie damals.
Auf jeden Fall ein richtig geniales Schleichspiel mit z.T. abartig gruseliger Atmosphäre. Es ist zwar auf den ersten Blick (bzw. in erster Linie) kein Horrorspiel, aber trotzdem sind schlimmere Schockmomente dabei als in so manchem prädestinierten Horrorspiel wie z.B. Resident Evil. Die Haunts, also diese untoten Hammeritenskelette, sind die krassesten Gegner wo gibt. Wenn die einen finden, dieses Lachen... da krieg ich echt Zustände.
-
d4s
- Moderator

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Heute Gaia Gensouki/Illusion of Time 6 Stunden am Stueck. Hatte vergessen, wie gerne ich das mag. =)
- onkel istvan
- SNES-Programmer

Street Racer. Ursprünglich wollte ich ausprobieren, wie sich der halbkaputte Multitap bei diesem Spiel verhält. (Bei Top Gear 3000 wird der "defekte" Spieler 3 einfach durch einen Computer-Fahrer ersetzt. Ich kann also drei Gamepads anschließen und Spieler 1, 2 und 4 steuern. Das reicht für mich.)
Bin dann aber nicht dazu gekommen, das bei Street Racer auszuprobieren und habe statt dessen einfach die leichteste Meisterschaft durchgespielt.
Bin dann aber nicht dazu gekommen, das bei Street Racer auszuprobieren und habe statt dessen einfach die leichteste Meisterschaft durchgespielt.