horle hat geschrieben:moin.nee also neu ists nich(siehe bild in meiner sammlung) habs vielleicht vor 4 jahren bei ebay gekauft.denke mal es ging auch damals nur durch glück so günstig raus. hab bisher aber auch noch nie wieder ein anderes bei ebay gesehen ! mfg
Vor 4 Jahren...naja. Jetzt wissen wir warum es so billig wegging.
Zu diesem Zeitpunkt (sogar bis heute) wissen wahrscheinlich 99% garnicht, dass von diesem Spiel eine PAL Version existiert. Das denke ich zumindest mal.
Das Spiel also unbekannt...und dann noch 4 Jahre her. Das sagt schon alles warum es so billig wegging.
Es heute auf Ebay.de zu finden ist zu 99,9% unmöglich. Also entweder man hat die Chance es von einem privaten Hardcore-Sammler zu bekommen oder man findet es irgendwann mal auf Ebay Australien oder irgendwo anders auf Ebay weltweit mit viel Glück.
Jeder der das Spiel mit OVP besitzt kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen!
P.s. Ich rede davon das Spiel mit OVP und Anleitung (also komplettem Zustand) zu finden.
Denn die Cartridge/Modul kann man im Moment auf Ebay Australien finden. Wer also nur Module sammelt und keinen Wert auf ein komplettes Exemplar legt, der sollte jetzt im Moment mal auf Ebay Australien nach dem Spiel/Modul gucken.
Wie gesagt, super rare! Auf Ebay Australien sind auch nur 1-2 Module zu finden im Moment und wenn die erst mal weg sind, dann weiß man nicht, wann noch mal eins auf Ebay zu finden ist. Nur mein Tip!