Was habt ihr heute gezockt?
- Der Marcmann
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Was habt ihr heute gezockt?
Soul Blazer
Stehe jetzt vor dem letzten Boss. War bis dahin relativ einfach. Hoffentlich kann mich der Endgegner mehr fordern. Und das Fazit einfach mal vorweg genommen: Keine bahnbrechende Geschichte, die Grafik ist ganz nett. Dennoch hat es mir großen Spaß gemacht. Ich werde sicherlich auch noch die anderen beiden Spiele der sogenannten Gaia-Trilogie (Illusion of Time und Terranigma) spielen.
Stehe jetzt vor dem letzten Boss. War bis dahin relativ einfach. Hoffentlich kann mich der Endgegner mehr fordern. Und das Fazit einfach mal vorweg genommen: Keine bahnbrechende Geschichte, die Grafik ist ganz nett. Dennoch hat es mir großen Spaß gemacht. Ich werde sicherlich auch noch die anderen beiden Spiele der sogenannten Gaia-Trilogie (Illusion of Time und Terranigma) spielen.
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich habe kürzlich ein paar Runden Street Fighter 2 Turbo mit Guile gezockt
.
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Nun ein paar Runden Street Fighter 2 Turbo mit Blanka gezockt
.
- Der Marcmann
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Super Turrican
Synthesizer-Guru Chris Hülsbeck setzt mit seiner grandiosen musikalischen Untermalung einem Action-Feuerwerk noch die Krone auf. Habe leider nur die 2. Stage (Fabrik?) erreicht.
Super R-Type
Das Spiel hat zwar Slowdowns, aber die kann man als Anfänger auch zu seinem Vorteil nutzen.
Lucky Luke
Liebevolle Umsetzung der Comicvorlage. Macht Spaß!
Paperboy 2
Bedarf keiner Erklärung.
Synthesizer-Guru Chris Hülsbeck setzt mit seiner grandiosen musikalischen Untermalung einem Action-Feuerwerk noch die Krone auf. Habe leider nur die 2. Stage (Fabrik?) erreicht.
Super R-Type
Das Spiel hat zwar Slowdowns, aber die kann man als Anfänger auch zu seinem Vorteil nutzen.
Lucky Luke
Liebevolle Umsetzung der Comicvorlage. Macht Spaß!
Paperboy 2
Bedarf keiner Erklärung.
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
nur iphone poker 
...keine zeit für was umfangreicheres

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
-
Cybermaker
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
papierkorb hat geschrieben:nur iphone poker
I have a five day weekend 'nd work 2 days a week!
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
The Flinstones - The Treasure of Sierra Madrock
Hat mir als Kind schon Spaß gemacht - nach wie vor ein schicker Jump'n'Run-Titel, auch wenn man ihn in ein paar Stunden durch hat
Hat mir als Kind schon Spaß gemacht - nach wie vor ein schicker Jump'n'Run-Titel, auch wenn man ihn in ein paar Stunden durch hat
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Das Game ist allemal ein Geheimtipp für Jumpn Run FansThe Flinstones - The Treasure of Sierra Madrock
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich habe ein paar Runden Super Metroid gezockt
.
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 19 von 19
Dank der neuen folge von retro snippet hab ich heute ridge racer type4 mit dem negecon pad durchgespielt,das war echt mal wieder ne erfahrung nach 12 jahren*G*
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich habe tatsächlich mal ein paar Runden Rendering Ranger R2 gezockt
.
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
@ Matthew
Original? Wie weit? Eindrücke?
Zocke letztens viel XOP Ultra aufm PC. Geht mir langsam ein bisschen auf die Eier wegen ein paar Kleinigkeiten oder ich wechsel einfach mal zu einem anderen der insgesamt 5 oder so Spielmodi.
Ansonsten gestern die letzte Hürde in Contra III erklommen (Hard, 3 Leben, keine Continues). *jubel freu*
Bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal Contra: Shattered Soldier (PS2) rauskramen und am noch fälligen 1CC arbeiten. Wenn ich noch irgendwelche wundersamen Strategien finde, vielleicht sogar den Gesamt-S-Rank. Aber in einem Spiel, dass glaube 'ne Stunde dauert, kein Leben verlieren zu dürfen... ich glaub davor gruselt's mich dann doch zu sehr.
Original? Wie weit? Eindrücke?
Zocke letztens viel XOP Ultra aufm PC. Geht mir langsam ein bisschen auf die Eier wegen ein paar Kleinigkeiten oder ich wechsel einfach mal zu einem anderen der insgesamt 5 oder so Spielmodi.
Ansonsten gestern die letzte Hürde in Contra III erklommen (Hard, 3 Leben, keine Continues). *jubel freu*
Bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal Contra: Shattered Soldier (PS2) rauskramen und am noch fälligen 1CC arbeiten. Wenn ich noch irgendwelche wundersamen Strategien finde, vielleicht sogar den Gesamt-S-Rank. Aber in einem Spiel, dass glaube 'ne Stunde dauert, kein Leben verlieren zu dürfen... ich glaub davor gruselt's mich dann doch zu sehr.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
... sagt der, der God of War im Titanenmodus durchspielt.Battletoad hat geschrieben:... ich glaub davor gruselt's mich dann doch zu sehr.
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
weicht einem warmen hellen Schein...
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Nix Augenroll, sind alles immer noch verschiedene Paar Schuhe. 
Ich könnte es sicher schaffen, wenn ich will, ist auch mehr ein Lernspiel als andere Contras und somit gut machbar. Aber ob ich da nochmal so viel Zeit investieren will (das Spiel ist wirklich etwas zäh und gestreckt teilweise), um die kniffligen Stellen alle in einem Run hinzukriegen, ist die Frage. Ich halte Contra: Shattered Soldier ja auch "nur" für ein echt gutes Spiel, God of War II dagegen für eins der besten aller Zeiten.
Ich könnte es sicher schaffen, wenn ich will, ist auch mehr ein Lernspiel als andere Contras und somit gut machbar. Aber ob ich da nochmal so viel Zeit investieren will (das Spiel ist wirklich etwas zäh und gestreckt teilweise), um die kniffligen Stellen alle in einem Run hinzukriegen, ist die Frage. Ich halte Contra: Shattered Soldier ja auch "nur" für ein echt gutes Spiel, God of War II dagegen für eins der besten aller Zeiten.