erledigtChristian hat geschrieben:Dann mach doch einfach einen auf.papierkorb hat geschrieben: Mal so in die unde gefragt...wäre es nciht sinnvoller ein Thread zu eröffnen,der eigens für Labelentwürfe ist?
Gehört nälich eigentlich nciht mehr wirklich zur eigentlichen Frage des Threadstarters...
sd2snes leere Modulhülle ?
Moderator: ikari_01
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Re: sd2snes leere Modulhülle ?

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Schieb den Beitrag mal nach oben und frage lieb ob mir nun jemand eine SD2SNES - Modulhülle gegen Entgelt basteln kann. Es müssten ja wieder ein paar Leute im Besitz der sd2snes - Platine sein 
- kolwe-x
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Auch ich hätte durchaus Interesse an so einem Modul.
-
polluxx
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
wenns nur um die hülle geht (ohne label): also ich habe mir ein sfx modul (nämlich vortex) für 3 euro (versand inkl.)
bei e***y geschossen - da passt die platine perfekt rein, basteln muss man da nicht
gruss
plx
bei e***y geschossen - da passt die platine perfekt rein, basteln muss man da nicht
gruss
plx
-
basitsch
Und die Aussparungen für SD und USB schneiden sich von selbst?polluxx hat geschrieben: da passt die platine perfekt rein, basteln muss man da nicht
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Sauberes Teil @Harry.
Mein SD2SNES ist nun auch endlich fertig und sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Dann wird getestet und gebastelt... *freu*
Mein SD2SNES ist nun auch endlich fertig und sollte heute oder morgen bei mir eintreffen. Dann wird getestet und gebastelt... *freu*
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- MastaSharky
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ich habe auch mal was gebastelt. Bin aber noch nicht fertig. Passt aber schon sehr gut. Ich denke, ich werde es auch lackieren und ein gutes Cover muss noch drauf.
PS: Für was ist denn genau der USB Port?
versteckter Inhalt:
Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod
-
basitsch
Für nix. Im Moment jedenfalls. Vielleicht bekommt er irgendwann mal eine Funktion.MastaSharky hat geschrieben:PS: Für was ist denn genau der USB Port?
-
Defence
Das heißt das der USB Port zwar vorhanden ist, aber man mit dem zur Zeit nichts anfangen kann? bzw ist der USB Port softwaremäßig noch nicht integriert worden oder benutzt du ihn einfach nicht? Oder wie darf man das verstehen? 
- mi213
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
exakt!Defence hat geschrieben:bzw ist der USB Port softwaremäßig noch nicht integriert worden (...) ?
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

Hab auch mal meines abgelichtet. Mit nem Cover geht das schon, wobei ich mir jetzt mit weiß nicht mehr sicher bin... Dachte, das wirkt edler.

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
Mit was hast du den die Aussparung gemacht? Das sieht so professionel aus.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

Schlüsselfeile und viel Liebe!
![]()
)
Dann muss ich wohl in meine noch mehr Liebe reinstecken, denn bis jetzt siehts eher aus als hätten das irgendwelche Mäuse angeknabbert.