Mich würd mal interessieren was ihr so für Berufe gelernt habt oder noch lernt oder von mir aus noch lernen wollt...?
Alle Computer/IT/Elektro(technik) Freaks hier?
besten Gruß!

Meinen Respekt. Ich habe beim Zivildienst festgestellt, dass ich mich für sowas nicht eigne. Habe immer alles schreckliche und traurige mit nach Hause genommen....valium hat geschrieben:Ich bin Heilerziehungspfleger! Da nicht sehr viele wissen was man da macht: Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung: "Heilen", "Erziehen" und Pflegen![]()
@papierkorb: Iiiih Sozialpädagoge !
/Edit: @ Moi: Find ich cool. Ich habs nicht sooo mit Tieren aber ich mags einfach wenn Leute auf Geld scheissen und das machen was sie wollen, was ihnen Spass macht. Mit Jura kann man bestimmt ordentlich Kohle machen, als Tierpfleger hingegen (bestimmt) eher weniger! Sowas ist Top! Lief bei mir ähnlich

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

jo mach den selben wahnsinnvalium hat geschrieben:Ich bin Heilerziehungspfleger! Da nicht sehr viele wissen was man da macht: Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung: "Heilen", "Erziehen" und Pflegen![]()